Jörgen_Klopp Deutscher Meister 22/23

  • Männlich
  • 33
  • Mitglied seit 30. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.294
Erhaltene Reaktionen
946
Punkte
17.709
Profil-Aufrufe
2.984
  • Hallo,

    ich habe mit Kaiserslautern das Problem, dass ich kaum Geld auf dem Konto habe und deshalb derzeit keine vernünftigen Spieler zukaufen kann. Die Frist bis zum Wochenede zum Auffüllen des Kaders auf 22 Spieler kann ich vermutlich nicht einhalten.

    Wie ist das mit der beantragten Kaufotion von Vorm? Zählt der nach dem Kauf dann als Spieler Nr. 21?

    Ich habe jetzt mal 2 Jugendspieler zu den Profis hochgezogen, würde das zählen?


    Gruß


    Manfred

  • Hi Kloppo,

    ich würde mich gerne hier um die Frankfurter Jungs bewerben! Ich bin seit Jahren Mitglied bei der Eintracht und verpasse selten ein Spiel (live). Tradition geht vor und endet nie! Ein Frankfurter Bub, der Frankfurter bleiben möchte. Mein Traum, die Jungs mal selbst coachen zu können!.

    VG

    Coach_ony

  • Hi Kloppo,

    ich würde mich gerne hier um meine Adler bewerben! Ich bin seit über ....Jahren Glühender Adler

    Fan, Fam.Tradition:-) Bin in FFM groß geworden und würde gerne wieder zurück in die Heimat. Bin so oft es geht in der Heimat. Ich habe in Foose meine Eintracht die ich in Solide Bahnen gebracht habe. Ich würde mein können, auch hier gerne beweisen! Danke im Vorraus:-)


    LG

    Gefällt mir 2