1. Deal des Monats 07/19

    1 Mal vergeben

  2. Deal des Monats 08/19

    1 Mal vergeben

  3. Deal des Monats 09/19

    1 Mal vergeben

  4. Deal des Monats 10/19

    1 Mal vergeben

  5. Deal des Monats 11/19

    1 Mal vergeben

  6. Deal des Monats 12/19

    1 Mal vergeben

  7. Deal des Monats 01/20

    1 Mal vergeben

  8. Deal des Monats 02/20

    1 Mal vergeben

  9. Deal des Monats 03/20

    1 Mal vergeben

  10. Deal des Monats 04/20

    1 Mal vergeben

  11. Deal des Monats 05/20

    1 Mal vergeben

  12. Deal des Monats 06/20

    1 Mal vergeben

  13. Zitat des Jahres 2019

    "Bekam soviele Absagen diesen Sommer, da hab ich mich schon gefühlt wie Salihamidzic." Diese Aussage entstand während der Sommerpause von Xavi Hernandez. Eigentlich hätte ich ja gerne herausgefunden, wenn denn der FC Barcelona alles im Sommer denn tatsächlich verpflichten konnte. Allerdings wurden in der Zwischenzeit so viele Transfers getätigt, dass diese nicht mehr zu sehen sin. Da hat seine Aussage also doch genützt und da es sportlich im Moment auch läuft, dürften Xavi Hernandez mittlerweile alle ernst nehmen. Da muss er sich dann wohl doch nicht wie Brazzo fühlen. Allerdings wäre es dann doch interessant, zu erfahren, wer im Sommer alles bei den Katalanen hätte aufschlagen sollte?

    1 Mal vergeben

  14. Spiel des Jahres 2019

    Das Spiel des Jahres fand dann aber doch im alten Websoccer statt und war, DAS CHAMPIONSLEAGUE-FINALE! Dieses bot zwar etwas weniger Tore, aber immerhin trotzdem fünf Stück, aber es sorgte, nebst seiner ausserordentlichen sportlichen Bedeutung, auch für eine Bilderbuchgeschichte. So hatte nämlich Tottenham-Coach keks kurz zuvor seinen Rücktritt per Ende Saison erklärt, weshalb diese Spiel auch sein Abstiegsspiel werden sollte und wohl mittelfristig die einzige Chance auf den ganzen grossen Coup. Sein Gegenüber war kein geringer als das übermächtige Manchester City, dieses hatte bereits, dass Double geholt und hatte unter Studinho nochmals massiv aufgerüstet. Keks brauchte also einige Kniffe um die Partie zu gewinnen und er begann gut und konnte mit einer knappen 2:1 Führung in die Kabine gehen. Nach der Pause drehten jedoch die Citizens auf und konnten ausgleichen. Die Zeit schritt voran und voran und manch einer rechnete bereits mit der Verlängerung. Doch dann kam die 90. Minute und mit ihrer Harry Keane und der traf! Damit war die die Partie zugunsten der Spurs entschieden, ein Sieg wie er nicht besser hätte erfunden werden können und ein Coach, welcher damit auf dem Höhepunkt abtreten konnte, was ihm wohl jeder gönnte. Auf der anderen Seite hiess es hingegen nochmals nachrüsten, damit es endlich zum Erfolg in der Königsklasse reicht, und dies wurde in Form von Christiano Ronaldo getan, wir sind also gespannt, ob es diesmal klappt?

    2 Mal vergeben

  15. Klub der Herzen 2019

    DEN RC LENS!!! Diese Ehrung hat wohl vor allem zwei Gründe. Einerseits verfolgt kein Klub so ein klares Konzept wie dieser, versucht doch Recoba verzweifelt den asiatischen Markt zu erobern und verpflichtet dementsprechend auch nahezu ausschliesslich Spieler aus diesen Breiten. Andererseits verfügen nur die Mannen von der französisch-belgischen Grenze über einen eigenen TV-Kanal, welcher einiges Zeit an Anspruch nimmt. Gründe, welche den Klub sympathisch erscheinen lassen. Da ist es dann natürlich nur schön, dass es auch sportlich läuft, aktuell steht man nämlich immerhin auf dem Religationsplatz. Jedoch fragen wir uns so langsam, wann den die zweite Staffel fortgesetzt wird?

    1 Mal vergeben

  16. Feature des Jahres 2019

    Die ausführlichen Vorberichte Und ich denke dies ist auch ein verdienter Sieger, denn was Schnaul, keks, Baerle, Xosko, Hanney und svlkicker Woche für Woche raushauen ist der Hammer! Jede Woche stecken sie viel Zeit in diese Arbeit und verzapfen Kurioses, Statistiken, das Selbe neu aufgemacht oder tolle Geschichten in diesem Forum. So dass es immer wieder eine Freude ist diese Berichte zu lesen und sie fester Bestandteil im Lauf der Woche sind. Da müssen sich dann JR89, Dan92 oder alle die mir gerade entfallen sind, mächtig strecken, was jedoch glücklicherweise gelingt und nochmal neue Facetten aufbringt. Denn bei den Berichten immer wieder neue Aspekte aufzuzeigen ist wohl die schwierigste Aufgabe, da erst sie langeweile verhindert. Aber glücklicherweise gelingt dies, was auch diese Abstimmung verdeutlicht. Ohne diese Berichte wäre diese SIM nämlich sicher nicht die Gleiche und es würde wohl etwas wesentliches fehlen in dieser SIM, welche wir alle so mögen. Gerade deshalb hoffen wir, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt und ihr uns immer wieder neu mit euren Texten begeistert und zum staunen bringt.

    0 Mal vergeben