Beiträge von keks

    Saint-Etienne - Stade de Reims 3:1

    Metz - Bordeaux 1:2

    Amiens - Montpellier 1:1

    Monaco - Guingamp 2:0

    Strasbourg - Lille 0:3

    Lorient - Nizza 1:2

    Stade Rennais - FC Nantes 1:2

    Paris - Marseille 3:1

    Toulouse - Angers 2:1

    Dijon - Lyon 1:2

    Stade de Reims - Girondins Bordeaux 2:1

    AS Saint-Etienne - Dijon FCO 1-0

    Olympique Lyon - Toulouse FC 2-0

    Angers SCO - Paris St. Germain 1-3

    Olympique Marseille - Stade Rennes 3-1

    FC Nantes - FC Lorient 1-1

    OGC Nizza - Racing Strasbourg 2-0

    Lille OSC - AS Monaco 2-1

    EA Guingamp - Amiens SC 1-1

    Montpellier HSC - FC Metz 1-2

    Stade Brest leiht Yohan Cabaye für die restliche Saison von AS Saint-Étienne. Als Leihgebühr wurden 500.000 € vereinbart. Für den Fall, dass Cabaye im Sommer seine Karriere nicht beenden will, erhält Brest eine Kaufoption über 1.500.000 €.


    Verbindlichsten Dank an Schwizerfranke

    2537-ausrichter-klein-png


    Die letzte Woche haben wir gesucht nach Bewerbungen für die Klub-WM 2020 und drei Einreichungen sind eingegangen. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben und etwas geschrieben haben!


    Jetzt liegt es an Euch, eine Entscheidung zu fällen: Wer hat die überzeugendste Bewerbung eingereicht und erhält den Zuschlag? In diesem Thread sind die drei Einreichungen zu finden, sortiert nach Posteingangsstempel.


    Es kann gerne diskutiert, gelobt und kritisiert werden. Wir freuen uns über möglichst viele Stimmen!




    Jean-Charles Castelletto - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Castelletto spielt seine erste Ligue 1-Saison und er übernimmt eine tragende Rolle beim Aufsteiger aus Brest, der aktuell auf dem 14. Rang steht. Für Kamerun wurde Castelleto auch wieder in die Nationalmannschaft berufen, L'Équipe erwähnte ihn in der Ligue 1-Elf der interessantesten Spielern mit auslaufendem Vertrag...


    Gaëtan Charbonnier - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Toptorschütze des Tabellen-14. ist Gaetan Charbonnier. Der 31-Jährige kommt wettbewerbsübergreifend auf fünf Treffer und fünf Vorlagen. Gegen Toulouse am letzten Wochenende wurde er dank seiner Leistung zum Ligue 1-Spieler des Spieltags gewählt.


    Yoann Court - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Yoann Court ist eine große Entdeckung beim Aufsteiger. Der 30-Jährige hat erst eine Saison in seiner Karriere erstklassig gespielt und beweist nun seine Klasse: Sieben Vorlagen machen ihm zum zweitbesten Vorlagengeber der Liga, nur Angel di Maria hat mehr und auch vier Spiele mehr gespielt. Bei whoscored gibts die Durchschnittsnote 7,2, wenn er in der Startelf steht.