Beiträge von Apenhuil

    Er hat Kultstatus in Lille

    „Ich bin mal gespannt ob die Admins den Deal so durchwinken lassen“


    beschtee Satz wooo ist der??? 😂😂😂 Spass. Also finde den Deal gut für Weedi und wenn Ape zufrieden ist dann ist die Welt doch tutti frutti 😁

    Siehst ja, hat direkt zum Absturz der Server geführt und tatsächlich der Deal war mit weg in WS. Aber ehrlich, bin super glücklich mit dem Deal so wie er jetzt ist. Mit Aubameyang kehrt der verlorene Sohn nach Lille zurück. Ich denke er wird nochmal ordentlich pushen. Diatta wird seinen Weg noch machen und über unseren Schweden Bedarf es denke ich keinerlei zweite Meinung.


    Vinicius hat sich endlich bekrabbelt und wurde so wieder zu einem Spieler der überhaupt das Interesse andere Manager geweckt hat. Im letzten Jahr hätte es nicht viel für ihn gegeben.

    Aktuell guter Deal für Bayern, da Vini in guter Form ist. Aber nächste Saison wenn dann mbappe und wahrscheinlich Haaland da sind wird das für ihn auch wieder anders aussehen.

    Letztes Jahr hat jeder gesagt Vinicius ist nix mehr, kommt nicht mehr. Jetzt hab ich ihm bei seinem aktuellen hoch abgegeben

    Wenn es zu schlecht für Lille ist, wird man uns sicher bitten nachzuverhandeln, dann kannst deinen Garner drauflegen, den willst ja immer geben und dann ist gut:-D

    weedman war sich sicher zu viel bezahlt zu haben, ich hab mit genau der Reaktion hier gerechnet

    Auf diesen Trick bist du reingefallen!? :o

    Nope, hab ja letztlich bekommen was ich wollte und gefordert habe. Camacho da drauf zu legen war mir egal. Ich wollte unbedingt KULUSEVSKI haben. Hab dann erst Osimhen gefordert und die Verhandlungen abgebrochen. Gestern kam der gute weedi dann mit KULUSEVSKI. Daher war es für mich keine Frage.


    Hab ergo KULUSEVSKI vs Vinicius und Auba+Diatta gegen Soumaré. Camacho wie gesagt ist mir das aktuell egal

    könnte mir vorstellen ,dass für Vincius Junior öffentlich deutlich mehr drin gewesen wäre als Aubameyang und DIatta.

    Der wurde schon öfters angeboten, aber Interesse war immer nicht sonderlich groß. Für mich kam der Deal aber auch nur so im 3:3 in Frage.


    weedman war sich sicher zu viel bezahlt zu haben, ich hab mit genau der Reaktion hier gerechnet

    Acerbi + Bailly :'D:'D

    Ich hatte mal Simakan + irgendwas geboten, da is doch allein Simakan interessanter.


    Das hat fast Aperamba-Format.....und das noch ohne öffentliches anbieten.

    Hab ich mir auch gedacht, so krass Deal ich nicht, aber bin da in einem anderen Fokus hier... Gibt genug Vergleiche, dir deutlich krasser sind als meine Deals mit caramba. Bei mir geht's nie um Starelite Deals.. Aber sei es drum.. Gönne jeden seine Deals und ist ja schön wenn se durchgehen. Alles andere nimmt den Spielspaß

    War mein Fehler, hab diesen Satz gelesen


    Wenn ein Spieler ablösefrei oder für eine geringe Transfersumme wechselt, ist von folgenden Mindest-Ablösesummen auszugehen


    Stand nichts direkt im Websoccer mehr von wegen Marktwert


    aber ja, im Regelwerk steht es noch, hab ihn da falsch informiert

    zu :Lille: Dejan Ljubicic (wird einberufen)


    zu :Köln: Robert Bauer + Einberufskosten (6.680.000 €)


    caramba danke dir für die netten Verhandlungen


    Viel Erfolg das Bauer beim richtigen Klub unterzeichnet:+1


    abgelehnt

    Was geht denn eigentlich aktuell hier ab?


    Erst verschenkt Pep seinen Torhüter für zwei Tüten Maggi und nen 15 Jahre altes Fahrrad und jetzt geht Grealish für so zwei Gunner Nulpen über die Ladentheke.


    Ich beiß mir bei jeder Verhandlung hier die Zähne aus und dann muss ich mir sowas reinziehen.

    Und ich bekomme die 🍍 Ananas:'D