[Runde 24] Stadt, Land, Fußball

  • Nach den Runden 22, 23 und 24 ergibt sich dieser Tabellenstand:

    446 – Svlkicker

    422 – Weezel

    400 – lolo

    349 – Powl

    293 – Recoba

    279 – Apenhuil

    252 – Jörgen_Klopp

    130 – ony und fuechsle1893

    129 – DennisBergkamp

    121 – Manager des Monats celtic1888

    112 – Mendieta

    88 – KSc-Fan


    Normalerweise machen wir nach drei Runden immer einen Strich und belohnen die besten Drei mit kleinen Geldpreisen. Da wir jetzt aber durch die Ä/Ö/Ü-Runde eine Verzerrung drin haben, habe ich mich entschieden, eine weitere weihnachtliche Runde in die Wertung einfließen zu lassen. Danach zählen von allen Teilnehmern die besten drei Runden (ein Streichergebnis für die, die jetzt schon drei gespielt haben). Da gibt es dann für die Top-3 einen kleinen Geldpreis und die beste Einzelrunde von der Punktzahl, die nicht in den Top-3 liegt, bekommt auch noch eine Kleinigkeit. So hat jeder noch eine Motivation an der kommenden Runde teilzunehmen. :FatherChristmas