[Meldestelle] Winterstärkeupdate 2021/22

  • Las Palmas meldet folgende Spieler zur Winteraufwertung:


    Koffi Djidji, nach seiner Leihrückkehr seit dem Sommer gesetzt und absolut wichtiger Faktor in der Abwehr


    Stefano Okaka, startet in der Türkei seinen 3ten Frühling mit bereits 9 Treffern in der Liga


    Darko Brasanac - wichtiger Bestandteil des MF von Osasuna

  • Ciro Immobile


    Ich bin der Meinung, das er hier nicht richtig bewertet ist :-D. Er ist seit Jahren in Italien einer der besten Torschützen. Er erzielt konstant 20+ Tore pro Saison und hat in dieser Saison auch schon 14 Tore in 16 Spielen.


    Iago


    Spielt eine gute Saison bei Augsburg und ist Stammspieler


    Witsel


    Witsel bei Dortmund weiterhin Stammspieler immernoch in sehr guter Form und auch für Belgien enorm wichtig als Stammspieler

  • FC Villarreal möchte gerne folgenden 3 Spieler überprüft haben:


    Emerson Royal: mit gerade mal 22 Jahren absoluter Stamm bei Tottenham mit einer Vorlage und 3 Spielen in der Europa League und Aktueller Nationalspieler Brasiliens


    Emerson Royal - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt


    Martin Zubimendi: auch erst 22 Jahre Nationalspieler alle 6 Spiele in der Europa League bestritten so wie alle Spiele in LaLiga bis auf eins man könnte fast sagen Mister 100%


    Martín Zubimendi - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt


    Angel Correa: Hier haben wir Mister 100% Aktueller Nationalspieler Argentiniens Champions League Vertreter und Stammkraft in der LaLiga mit 20 Spielen / Toren und 4 Vorlagen


    Ángel Correa - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt


    In den Medien und die Kommentatoren sagen er ist in der Form seines Lebens.



    Vielen Dank für eure Mühe ;)


    dicker großer Respekt

  • Bis Sonntag kann noch gemeldet werden. Zum glaub 7. Mal: NUR DIE MELDUNG IM WS ZÄHLT!

    Wo die nicht gemacht wurde, wird nicht überprüft, denkt dran.

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • West Ham:


    Edouard Mendy: Absoluter Leistungsträger seit seinem Wechsel zu Chelsea, für viele gilt er als bester PL-Keeper der Saison bis dato!

    Cameron Carter-Vickers: Nach seinem Wechsel zu Celtic Leistungsträger und Abwehrchef, verpasste bis dato nur ein Ligaspiel durch eine leichte Verletzung. Celtic möchte ihn nach seiner aktuell laufenden Leihe gerne fest verpflichten, man liest von bis zu 7 Mio. € Ablöse.

    Dominic Solanke: Bereits vergangene Saison mit aufsteigender Tendenz und 15 Toren & 11 Vorlagen in 40 Ligaspielen, ist Solanke dieses Jahr DER Mann bei Bournemouth. Mit 18 Toren in 25 Ligaspielen hinter Diaz & Mitrovic bester Torschütze in der CC, ein Sommerinteresse einiger PL-Clubs wird nachgesagt (wobei ich aktuell eher davon ausgehe, dass er bei einem Aufstieg bleiben wird).

  • Leicester City meldet folgende Spieler:


    1. Fikayo Tomori

    Seit seiner Ankunft bei Ac Milan ist er als Stammspieler aufgestiegen. Zeigt von Spieltag zu Spieltag sehr starke Leistungen. Ist dadurch in die Englische Nationalmannschaft einberufen worden und spielt mit Milan um den Titel in der Seria A. Sein Martkwert wurde auf 45.000.000 erhöht.


    2. Tammy Abraham

    Seit seinem wechsel zur As Roma ebenfalls als Stammspieler gesetzt unter Mourinho. Ist aktuell der beste Englische Stürmer mit Scorer. Vor Harry Kane. Somit auch in der englischen Nationalmannschaft gesetzt. In 27 Spielen 14 Tore und 3 Assist bei einem eher Defensiven Spielstil von As Rom ist sehr bemerkenswert in seiner Erste Saison in Italien bis jetzt.


    3. Lorenzo Pellegrini

    Kapitän von As Rom, Italienischer Nationalspieler und wahrscheinlich einer der besten ZM Spieler zurzeit. 20 Spiele 10 Tore und 5 Assists ist für einen Mittelfeld Spieler sehr bemerkenswert. Bestätigt seine Leistungen von Saison zu Saison.

  • Luís Maximiano - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt


    Luis Abram - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt


    François Kamano - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt


    Maximiano - hat sich als Stammtorwart bei Granada durchgesetzt

    und steigt mit dem Team Spieltag für Spieltag nach oben - MW 7 Mio.


    Abram - Nationalspieler von Peru wird langsam ans Team herangeführt

    und zeigt starke Leistungen - MW 7 Mio.


    Kamano - letzte Saison vollends angekommen in Moskau - MW 6,5 Mio.

    ~~~ Real Club Celta de Vigo ~~~


    Villar

    Maehle-Aidoo-Starfelt-Sanchez

    Jailson-Allan-Veiga

    Pedro(c)-Fernandez-Cervi


    ~~~ Kanada ~~~

  • Ich mach’s für Reims kurz und knackig


    Simakan : Schwerer Schritt nach Leipzig und vorallem schweres Erbe von Upa. Macht seine Sache gut , Stamm bei Leipzig. Potenzial nach oben noch da , aber da geht bestimmt was.


    Soumare : Nahezu identisch. Geht fast jedes Spiel bei Leicester über 90 Minuten.


    Lanzini : Liebe den Kerl! Nach seiner schweren Verletzung eeeeendlich wieder bei nahezu alter Stärke. Mittlerweile Stammspieler für West Ham und letzte woche mlt seinem ersten Doppelpack.

  • Bis Sonntag kann noch gemeldet werden. Zum glaub 7. Mal: NUR DIE MELDUNG IM WS ZÄHLT!

    Wo die nicht gemacht wurde, wird nicht überprüft, denkt dran.

    Morgen ist hier Sense!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Hellas Verona:

    Faraoni - wiederholte Starke Saison vom RV der Hellas Verona. Schon 6 Scorer in 18 Serie A Spielen und ein immens wichtiger Spieler für Hellas Verona.


    Nicolo Casale - letzte Saison noch Empolo in die Serie A verholfen, diese Saison mit starker Leistung in der Serie A wo er zum Stammspieler von Hellas Verina avancierte.


    Armando Broja - der 20 jährige Stürmer sorgte letzte Saison für Furore in den Niederlanden. Nun macht die Chelsea Leihgabe damit weiter in der PL. Schon 5 Tore konnte er erzielen und ist somit der torgefährlichste U21 Stürmer der PL momentan. Auch für Albanien konnte er in dieser Saison schon 3 Tore in 4 Spiele erzielen.


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • Ben Johnson:

    Durchbruchs-Saison für den 21-jährigen. Erkämpfte sich während der Hinrunde einen Stammplatz im Team von David Moyes und verdrängte zeitweise Vladimir Coufal. Johnson verpasst dann um Weihnachten rum aufgrund von einer leichten Verletzung zwei Spiele. Johnson kommt seine Vielseitigkeit entgegen. Der gelernte Rechtsverteidiger spielte während der Verletzung von Cresswell auch als linker Verteidiger und bekam dort den Vorzug vor Routinier Masuaku. Sein bestes Spiel lieferte er sicherlich beim 4-1 Auswärtserfolg bei Aston Villa, als er selbst traf und anschließend zusammen mit Man of The Match Declan Rice vor den Sky Sports Mikrofonen stand. Ein stolzer Moment für den Klub. Nicht nur zwei Spieler aus der eigenen Akademie im Profiteam zu haben, sondern auch in einer solch bedeutenden Rolle.


    Adam Idah:

    Einer der Gewinner seit dem Trainerwechsel von Daniel Farke hin zu Dean Smith. Zwar setzte der Deutsche, der mittlerweile in Russland tätig ist, ebenfalls auf Idah, doch nicht so konsequent wie der ehemalige Trainer von Aston Villa. Idah ist unter Smith gesetzt. Spielt entweder in der Sturmmitte oder auf der Zehn. Farke parke Idah meistens auf dem Flügel oder schenkte ihm wenige Minuten gegen Ende des Spiel im Zentrum. Idah dankte das Vertrauen mit guten Leistungen in einem schwachen Team. Gegen Everton erzielte der junge irische Nationalspieler sogar sein erstes Premier League Tor. Man wird den Eindruck nicht los, als gehört Idah die Zukunft in der Sturmmitte bei Norwich. Mit der unsicheren Vertragssituation gepaart mit den eher schwachen Leistungen von Pukki wird es in der Rückrunde noch mehr auf Idah ankommen.


    Jeando Fuchs:

    Zählt mittlerweile zu den besten Mittelfeldspielern in der schottischen Premiership. Bei Dundee United ist der Fanliebling längst nicht mehr aus dem Team wegzudenken. Die straken und konstanten Leistungen in dieser und bereits in der vergangenen Saison haben ihn für die Old Firm Teams Celtic und Rangers interessant gemacht. Das Interesse an Fuchs ist beim Berater hinterlegt. Selbst aus der Bundesliga soll Interesse bestehen. Ein Transfer noch im Januar scheint nicht ausgeschlossen, da Fuchs Vertrag nur noch bis Saisonende läuft.

  • Ich habe eine Frage: Die Aktualisierungen der 1. Phase müssten ja abgeschlossen sein, richtig? Wurden dann auch die Gehälter schon angepasst?

    ja, wurden sie. Bitte aber nicht zu viel in Gehälter reininterpretieren.

    Hinweis: Timo kommt erst heute dazu, die Liste zu ziehen. Bis dahin kann noch gemeldet werden!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro