[Wahl] MdM 10/21

  • Wer ist euer Manager des Oktobers 2021? 31

    1. Eskorte14 (9) 29%
    2. cinnirella98 (8) 26%
    3. BVB09 (5) 16%
    4. Compton (4) 13%
    5. keks (3) 10%
    6. Xros (1) 3%
    7. Super-Ingo (1) 3%
    8. JessePinkman (0) 0%

    Der zweite Monat in der neuen Saison ist gespielt und die Richtungen wurden gewiesen. Doch wer hat in diesem Monat besonders überzeugt?


    1. cinnirella98

    Schaut man in die Serie A Tabelle, fällt einem überraschend der FC Bologna weit oben auf. Cinnirella hat wohl die richtige Einstellung gefunden, von acht Spielen im Oktober gewann er sechs, dabei auch gegen Juve und die Roma. Das Unentschieden gegen Udinese und die Niederlage gegen Lazio trüben das Bild des saustarken Monats kaum, eine Nominierung zum Manager des Monats scheint hier mehr als verdient.


    2. BVB09

    In der Serie A steht ganz oben an der Spitze weiterhin BVB09 mit seinem Sassuolo und das ungeschlagen. Zwar gab es in der Liga ein Remis gegen Torino, in der ECL zwei gegen Swansea (mit eigener NA) und Paris, doch die fünf Siege in der Liga, unter anderem gegen Juve und Milan, rechtfertigen eine Nominierung mehr als und krönt den perfekten Saisonstart.


    3. keks

    Drei Teams aus einer Liga findet man nicht so häufig, die so sehr überzeugen, doch auch keks konnte in der Serie A überzeugen und holte mit Empoli fünf Siege und zwei Remis. Gegen Milan holte er ein 1:1, die Roma und Juve wurden besiegt. Doch nicht nur bei seinem Interimsteam, auch am Hauptwirkungsort Everton lief es zuckersüß. Fünf Siege, u.a. gegen Leicester, zwei Remis und nur eine Niederlage sorgen nicht nur für eine gute Platzierung, sondern hier auch für eine verdiente Nominierung.


    4. Eskorte14

    Nur ein Manager konnte bisher wirklich jedes Spiel gewinnen und das ist Eskorte14 . Nicht nur im September graste er alles ab, im Oktober geht es genauso weiter! Acht Spiele, acht Siege und dabei waren auch schwerere Teams wie Valencia, Ajax, Lazio, Bordeaux, RSSS, Sevilla oder Villarreal dabei. Da gibt es nicht viel zu sagen.


    5. Xosko

    Sein Team wird liebevoll Benzehampton gesagt. Mit elf Toren aus 10 Spielen trägt der Franzose die Engländer auch, doch für diesen Monat ist ein ganzes Team und ein Manager verantwortlich. Sechs Siege, dabei u.a. gegen Lyon, Stoke, Arsenal und Chelsea, ein Remis und eine Niederlage sorgen für einen wirklich tollen und erfolgreichen Monat, eine verdiente Nominierung.


    6. Compton

    Compton ist nach der letzten Saison definitiv leidgeprüft, doch in diesem Jahr läuft es bisher anders und vor allem erfolgreich. Von acht Spielen gewann er sieben, unter anderem gegen Leicester und Chelsea und ein Remis stehen für tolle Leistungen und einen wirklich starken Oktober.


    7. JessePinkmann

    Jesse setzt nicht nur auf Stärke, ihm ist auch Taktik besonders wichtig und das drückt er ausreichend aus. Die Folge waren sechs Siege aus sieben Spielen im Oktober, eines wurde verloren. Doch es ging nicht gegen Laufkundschaft, Chelsea und Arsenal wurden beispielsweise Opfer der Leistungen Stokes, weswegen hier ein Sieg die logische Folge ist.


    8. Super-Ingo

    Mit Lyon läuft es ganz ordentlich bis gut, doch vor allem bei den Interimsteam konnte Ingo diesen Monat glänzen. In der Liga gewann er bisher ohnehin jedes Spiel mit Düsseldorf, holte diesen Monat aus sieben Spielen wettbewerbsübergreifend sechs Siege und wurde ein Mal besiegt. Auch Aston Villa spielt groß auf, gewann von sieben Spielen fünf und spielte zwei Mal Unentschieden.


    Eine honorable Mention hat diesen Monat verdient:

    Iceman und Svlkicker mit guten Leistungen in der Bundesliga, ruciane und Jörgen_Klopp mit einem ungeschlagenen Monat, Aramis , -MK- und _Studinho_ mit einem erneut tollen Monat, Masvidal und TPlenz mit überzeugenden Leistungen und Diego Maradona mit guten Leistungen bei Union.

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _______ Jonathan David _______ Moussa Diaby

    Martin Ødegaard

    Pape Sarr __ Cheick Doucouré

    Evan Ndicka _ Benoît Badiashile _ Wesley Fofana _ Tariq Lamptey

    Illan Meslier

    linie-0026.gif

    Nazih | Congré | Arnau | Augello | Capelle | Darida | Massengo | Ahamada | Damsgaard | Orellana

  • Normalerweise bin ich auch immer für die kleinen Vereine, aber ich glaube ich habe es in KEINEM Monat mehr verdient als im letzten!! Neben der Serie mit Real gibt es ja auch noch Nantes mit denen ich Tabellenführer bin :)

    Manager von den Königlichen


    708-real-png


    Robert Lewandowski - Lionel Messi

    Raheem Sterling - Mohamed Salah

    M.Llorente - Casemiro

    Robertson - Sergio Ramos[C] - Raphael Varane - Niklas Süle

    Thibaut Courtois




    Bank: Alba, Nacho, Odriozola, Kroos, Golovin, Mariano, B.Toure

  • heute nochmal abstimmen!!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _______ Jonathan David _______ Moussa Diaby

    Martin Ødegaard

    Pape Sarr __ Cheick Doucouré

    Evan Ndicka _ Benoît Badiashile _ Wesley Fofana _ Tariq Lamptey

    Illan Meslier

    linie-0026.gif

    Nazih | Congré | Arnau | Augello | Capelle | Darida | Massengo | Ahamada | Damsgaard | Orellana

  • Meine stimme geht an Eskorte14 für seine solide Arbeit

    Vorstandsvorsitzender und Trainer der Frankfurter Eintracht

    Stolzer Frankfurter Bub aus Eschersheim<3




    1899


    geboren, niemals Ehre und Stolz verloren! Schwarz , weiß,rot dass sind


    die Farben die Geschichte geschrieben haben, doch hinter dieser


    Geschichte stehen Tausende Schwarze weiss Rote Seelen, im Sektor West


    sind sie daheim und lassen Eintracht Frankfurt nie allein.

    4948-iceman-frankfurt-png

  • Glückwunsch Eskorte14 !

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _______ Jonathan David _______ Moussa Diaby

    Martin Ødegaard

    Pape Sarr __ Cheick Doucouré

    Evan Ndicka _ Benoît Badiashile _ Wesley Fofana _ Tariq Lamptey

    Illan Meslier

    linie-0026.gif

    Nazih | Congré | Arnau | Augello | Capelle | Darida | Massengo | Ahamada | Damsgaard | Orellana

  • Danke an alle, die für mich gestimmt haben! :)

    Der Oktober läuft aktuell noch besser als der September, wenn ich Nantes, Dresden und meine Reserve dazu zähle.


    Mal sehen, ob wir den September noch toppen können :)

    Manager von den Königlichen


    708-real-png


    Robert Lewandowski - Lionel Messi

    Raheem Sterling - Mohamed Salah

    M.Llorente - Casemiro

    Robertson - Sergio Ramos[C] - Raphael Varane - Niklas Süle

    Thibaut Courtois




    Bank: Alba, Nacho, Odriozola, Kroos, Golovin, Mariano, B.Toure