Genua CFC U23

  • Ist 21 zu alt um als Jugendeinberufung zu gelten, kommt daher per Auktion in die Sim

    das ist ein schlechte scherz oder ??? das kann doch nicht war sein woher soll Mann das wissen unmöglich ich dachte als Jungen Spieler kann. ich ihn noch mit 21 J einberufen ich könnte Ihn für 15 -20 Mio verkaufen oder mehr labbes kann das Bestätigen


    und so werden klein Vereine Kaputt gemacht sorry Leute das macht kein spaß

  • Ist 21 zu alt um als Jugendeinberufung zu gelten, kommt daher per Auktion in die Sim

    das ist ein schlechte scherz oder ??? das kann doch nicht war sein woher soll Mann das wissen unmöglich ich dachte als Jungen Spieler kann. ich ihn noch mit 21 J einberufen ich könnte Ihn für 15 -20 Mio verkaufen oder mehr labbes kann das Bestätigen


    und so werden klein Vereine Kaputt gemacht sorry Leute das macht kein spaß

    Indem man die Regeln liest, bei Fragen sich meldet oder sich auch sonst informiert. Du bist seit fast 3 Jahren hier, die Schuld auf die Admins zu schieben, wenn du etwas verpasst, find ich da schon schade. Das ist eine der zentralsten Regeln und die kann man auch kennen.

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Ist 21 zu alt um als Jugendeinberufung zu gelten, kommt daher per Auktion in die Sim

    das ist ein schlechte scherz oder ??? das kann doch nicht war sein woher soll Mann das wissen unmöglich ich dachte als Jungen Spieler kann. ich ihn noch mit 21 J einberufen ich könnte Ihn für 15 -20 Mio verkaufen oder mehr labbes kann das Bestätigen


    und so werden klein Vereine Kaputt gemacht sorry Leute das macht kein spaß

    Indem man die Regeln liest, bei Fragen sich meldet oder sich auch sonst informiert. Du bist seit fast 3 Jahren hier, die Schuld auf die Admins zu schieben, wenn du etwas verpasst, find ich da schon schade. Das ist eine der zentralsten Regeln und die kann man auch kennen.

    Powl irgend was ist hier unlogisch bei der SIM wenn in der Jugend die Spieler bis Endalte 23J Können Spielen und Einberufung nur bis 20 J??


    sorry das hat mich irritiert ich dachte kann Ihn später einberufen >:O sorry das ist aber Komische Regelwerk finde ich und führt mit Sicherheit einige User in die Ihre, sorry bevor hier gleich mit der Keule gehauen wird ist nur meine Meinung und ich sage immer meine Meinung


    so wird klein Verein Bestraft ,wer kauft den Spieler in der Auktion ? ist doch Klar die Großen


    habe Fertig falsche Leer

  • Nein, es wird nicht im Allgemeinen ein kleiner Verein bestraft, sondern einer, wo der Manager es verpasst hat, den Spieler einzuberufen. In der Regel sind es größere Klubs, die von einer guten Jugend profitieren, die haben Mittel, die Teams mit schwacher Jugend eben nicht haben. Deswegen sind die Einberufungsregeln für Realjugendspieler auch sehr straff, um diesem Vorteil, den andere nicht haben, gewisse Hürden zu geben. Mit der Altersgrenze hat man eben nicht die Möglichkeit zu zocken, sondern muss Spieler frühzeitig einberufen, ansonsten landen sie eben in einer Auktion. In dem Fall hast du gepennt, den Spieler nicht einberufen. Und wie gesagt, du bist seit 3 Jahren hier, da kann man die Regel kennen.


    Du kannst gerne deine Meinung äußern, aber wenn da jedes Mal die Schuld weiterschiebt und eskaliert, wenn man aber selber die Fehler begeht, ätzt das schon. Beschäftige dich doch mal bitte mit den grundsätzlichen Regeln, wir sind bei freundlich gestellten Fragen gerne zu Antworten bereit und helfen dann auch. Aber du vergreifst dich hier regelmäßig im Ton, der rage mode führt auch zu nichts

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Aber du vergreifst dich hier regelmäßig im Ton, der rage mode führt auch zu nichts

    was meinst du damit was das ? weil ich meine Meinung immer sage oder wie ? ich bin kein ja sager


    ich finde einfach die Regel nicht ok Einberufung Jugend Spieler Definition bis End Alte 20 Definition in Jugend Spiel End Alte 23 J


    und gut so weil das ist nicht Nachvollziehbar für mich ich muss mich Bremsen damit ich nicht noch was da zu schreibe :-P



    ja mit Einberufung habe ich alleine verpennt wenn du so haben möchtest aber weil mich die


    Ihre Regeln in die Ihre geführt hat 20 J und 23 J



    entweder u-19 oder U-21 Punkt aber nicht so was sorry Leute


    Ihr wollt doch vorschlage haben über Änderungen das ist als Erst zu abschaffen oder angleichen !



    zu dein Ausführung wenn so Große Vereine an gute Talent kommen lasse ich einfach stehen


    mir sind es 15-20 Mio durch den Lappen gegangen


    Flasche Leer

  • Nein, wir drehen uns hier im Kreis, von unserer Seite ist alles gesagt. Die Regel ist logisch und hat seinen Grund, wird auch so bleiben. Für die Zukunft weißt du nun Bescheid und kannst dir ja noch die restlichen Regeln anschauen, dann bist du zukünftig auf der Sicheren Seite, ciao.

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro