[Runde 4] RFS Community-Fünfkampf

  • Einen schönen Nachmittag in die Runde.


    Ich melde mich für die finale Phase unsere grossartigen diesjährigen Sommerquizes zurück und was soll ich sagen. An der Spitze scheint es auf ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Deutschland und Spanien hinauszulaufen. Die Engländer haben vielleicht noch Aussenseiterchancen, während für Italien und Frankreich es gilt nicht letzter zu werden.


    Und damit wir so ordentlich Würze in den Kampf reinbringen, habe ich ich mir für die heutige Runde absloute prominente User verpflichtet.

    Dazu aber gleich mehr, jetzt werfen wir erstmal einen Blick auf die Fragen:

    Nenne einen SIM-Verein der in Liga 2 eigentlich nichts zu suchen hat.

    Darkmode oder Lightmode?

  • Und damit kommen wir auch schon unseren Kandidaten und ich beginne mal wieder mit dem Letztplazierten.


    Sprich Italien und diese schicken mit lolo eine echte Institution des Sim-Geschäfts an den Start. Hier ist er immerhin Trainer von und Inter und damit Vorjahresmeister.

    Sollte doch eigentlich genügend Fachverstand sein um die Fragen erfolgreich zu beantworten:


    Trotzdem scheint er da ordentlich ins Schwitzen zu geraten, ob sich dies rächen wird?

  • Für Frankreich habe ich mir dann gleich einen Admin gesichert, wobei dass erstmal noch nicht viel verrät, denn ganze sieben von zehn Admins haben zumindest ihr Zweitteam in der Ligue 1. Aber wir reden hier auch von einem Erstteam und in diesem Falle ist dass dann der Bordelais-Maager musi .

    Spätestens seit den Podcasts sollte er hinsichtlich bekannt sein, deshalb hier einfach seine Antworten:


    Danke!


    Zu 1: Aston Villa (könnte aber auch gut Brentford sein)


    Zu 2: 45 Dark / 55 Light

  • Auf Platz drei noch in Lauerstellung folgt dann England. Heisst eine Punktlandung wäre in diesem Fall wichtig und hier begrüsse ich zwar keinen Admin aber ohne würde der Laden hier sicherlich nicht auf so wunderbareweise Laufen. Die Rede ist selbstverständlich von Acta , der jetzt beweisen darf, dass er sich nicht nur mit der Programmierung sondern auch mit dem Communitygeschehen auskennt.


    1. HERTHA


    2.

    50% Dark 50 % Light

    Interessante Antwort in diesem falle definitiv, denn die Hertha ist ja jetzt aufgestiegen, was aber ja nicht unbedingt etwas bedeuten muss.

  • Da hat uns also die Technik nen kleinen Strich gemacht und somit vor dem Finale noch für etwas Spannung gesorgt, denn nun folgen die Antworten von Deutschland und Spanien die lediglich durch sechs Punkte getrennt sind.

    Spanien liegt in Front, heisst wir schauen erst auf die Bundesliga und damit auf den nächsten Admin.

    In diesem Falle ist es der Dosencoach Svlkicker der jetzt mal ordentlich seinen Fussball- undSimfachverstand unter Beweis stellen darf:


    Kai alte Socke,

    1) ist ganz klar Aston Villa. Mit einem Spieler von weltklasse Format wie Suat Serdar musst du eigentlich um die Champions League Plätze spielen. Mindestens.

    2) ist schon bisschen knifflig. Da aber "neu" gut und gerne als besser betrachtet wird und die halbe SIM gefühlt nachtaktiv ist, sag ich mal 71,21 % Darkmode und 28,79% Lightmode.

    Komm gut ins Nachthemd mein bester!

    Der scheint ja von seiner ersten Antwort absolut überzeugt. Zurecht?

  • Bleibt also noch die Antwortvon ach halt, da ist mir doch ein schlimmer Fehler unterlaufen, denn Acta ist ja nur noch der IM_Manager von Burnley und primär für Bilbao tätig, heisst die Antwort von Spanien hatten wir schon mit der Hertha. An dieser Stelle dickes sorry von mir, muss wohl in meinen Sommerurlaub gefallen sein.

    Heisst wir kommen jetzt zu England und damit zu einem Coach dessen letztes Jahr zwar nicht ganz so erfolgreich verlief, aber auch ein grosser der Szene ist.

    Kann Compton nun hier beweisen, dass er es besser kann?


    1. Aston Villa

    2. 75% Darkmode

  • Edit: Brentford

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Leeds

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)


  • Und dann auch noch die Lösung für die Entscheidungsfrage!

    lolo holt hier die 10 Punkte und die eigens verpassten durch die Antwort Lens fast wieder rein.


    :Deutschland 176 Punkte

    :Spanien 149 Punkte

    :England 112 Punkte

    :Frankreich 85 Punkte

    :Italien 68 Punkte


    Damit gehen wir aus der vierten Runde mit einem neuen Anführer!