[Umfrage] Euer 2. Bundesliga-Flopkandidat?

  • Euer 2. Bundesliga-Flopkandidat? 12

    1. Werder Bremen (6) 50%
    2. Schalke 04 (3) 25%
    3. Hamburger SV (1) 8%
    4. Hannover 96 (1) 8%
    5. 1. FC Heidenheim (1) 8%
    6. Holstein Kiel (0) 0%
    7. Fortuna Düsseldorf (0) 0%
    8. 1. FC Nürnberg (0) 0%
    9. FC St. Pauli (0) 0%

    Morgen geht die wieder mal stärkste 2. Liga aller Zeiten in die neue Saison. Bei all den großen Namen sind Enttäuschungen vorprogrammiert. Wen habt ihr als Flop auf den Zettel und warum?

  • Es kommt ja immer darauf an, wie man "Flopkandidat" bewertet. Kiel und Bremen hab ich schon einiges zu geschrieben.


    Ich glaube außerdem, dass es für Aue dieses Jahr runtergeht. Hansa, Ingolstadt und Sandhausen sollten es auch schwer haben und ich glaube, dass der SSV JAhn und Darmstadt auch kämpfen werden müssen. Denke die beiden kann man daher auch als Flopkandidaten bezeichnen.