[Meldestelle] Leihauflösungen

• 8.6 Leihen

[...] Leihauflösungen sind unter bestimmten Voraussetzungen und bis 8 Spieltage vor Saisonende möglich: Beide Manager müssen mit der Auflösung einverstanden sein, derjenige der die Auflösung wünscht meldet die Auflösung in der Leihmeldestelle. Die Leihe wird dann vom SIM-Team manuell zurückgesetzt. 7 Spieltage vor Saisonende sind Leihen und Auflösungen nicht mehr möglich. Das heißt im Umkehrschluss, dass Leihen nur bis 8 Spieltage vor Saisonende erlaubt sind.

Zudem habt ihr aber auch die Option, Leihen auf ein anderes Team umschreiben zu lassen, sofern dieser noch Leihplätze frei hat und der verleihende Manager damit einverstanden ist. Es ist verboten einen Leihspieler in einem inaktiven Jugendteam zu "parken". Auch nachträgliches Verschieben in den Jugendkader (welcher nicht am Spielbetrieb teilnimmt) ist verboten! [...]

In dieser Meldestelle können Leihen zwischen SIM-Teams oder RL-Leihen, wo ein SIM-Team von einem Non-SIM-Team leiht, aufgelöst werden. Die Meldung muss von der anderen Seite in diesem Thread bestätigt werden (durch Like oder Zitat und Bestätigung), dann wird durchgeführt.

• Die Leihe von Armstrong zu Rostock kann aufgelöst werden

Danke, habibi schoki!

Xosko

:Rostock | :Pescara

Markier den Harten, Bro | Wenn man der Sache auf den Grund geht merkt man, das ist in der Tat nicht so | Ruf doch, wen du willst, von mir aus kannst du auch dein Papi hol'n | Schwänze lutschen ist bei euch kleinen Pissern doch Tradition |Macht nicht so | Party-Hoes | Seh'n mich im Unterhemd schiel'n zu mir rüber, sie checken mein'n Body aus | Bitch, 105 Kilogramm Definition ohne Kardio

• Die Leihe von Armstrong zu Rostock kann aufgelöst werden

Danke, habibi schoki!

Xosko

Hey, bitte hier noch schnell auflösen - wollte zu diesem Spieltag schon das Gehalt sparen..

Markier den Harten, Bro | Wenn man der Sache auf den Grund geht merkt man, das ist in der Tat nicht so | Ruf doch, wen du willst, von mir aus kannst du auch dein Papi hol'n | Schwänze lutschen ist bei euch kleinen Pissern doch Tradition |Macht nicht so | Party-Hoes | Seh'n mich im Unterhemd schiel'n zu mir rüber, sie checken mein'n Body aus | Bitch, 105 Kilogramm Definition ohne Kardio

• Hab

Ptw7B1R.png

sdlyzCA.png

Rafael Leão _______ Jonathan David _______ Moussa Diaby

Martin Ødegaard

Pape Sarr __ Cheick Doucouré

Evan Ndicka _ Benoît Badiashile _ Wesley Fofana _ Tariq Lamptey

Illan Meslier

linie-0026.gif

Nazih | Congré | Arnau | Augello | Capelle | Darida | Massengo | Ahamada | Damsgaard | Orellana

• Die Leihe von Andriy Lunin wird aufgelöst.

Besten Dank keks

done

Ptw7B1R.png

sdlyzCA.png

Rafael Leão _______ Jonathan David _______ Moussa Diaby

Martin Ødegaard

Pape Sarr __ Cheick Doucouré

Evan Ndicka _ Benoît Badiashile _ Wesley Fofana _ Tariq Lamptey

Illan Meslier

linie-0026.gif

Nazih | Congré | Arnau | Augello | Capelle | Darida | Massengo | Ahamada | Damsgaard | Orellana

• Die Leihe von Schmid wird mit sofortiger Wirkung, asap, aufgelöst =)

Danke für die Hilfe, Rolle

:*