[Umfrage] Wer folgt auf Flick bei den Bayern?

  • Wer folgt auf Flick? 21

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Alles sieht bei Flick nach Abgang (zum DFB) aus, immerhin sechs von 35 Stimmen hatten auf Hansi in unserer [Umfrage] Wer wird Bundestrainer? als Löw-Nachfolger getippt.


    Also das gleiche Spiel jetzt mit dem FC Hollywood: Wer sitzt 2021/22 auf der Bayern-Bank?

  • Keiner der genannten, irgendjemand anderes. Weiß aber nicht wer. Nagelsmann passt nicht, Rangnick will Alleinherrscher sein, Wenger, Löw und van Bommel sind irrelevant, Allegri riecht eher nach Flop und ten Hag ist ne Wundertüte, wenn auch mit Stallgeruch. Am besten wäre natürlich Klopp, kann mir auch gut vorstellen, dass es sein letztes Jahr in Liverpool sein wird. Allerdings will der nicht sofort einen neuen Job annehmen meine ich. Ist echt schwierig. Aber egal wer es wird, man darf nicht vergessen, dass Flick auch ein Neuling als cheftrainer war eigentlich. Also wer weiß, vielleicht geht Bayern wieder denselben Weg und verzichtet auf einen großen Namen.

  • Keiner der genannten, irgendjemand anderes. Weiß aber nicht wer. Nagelsmann passt nicht, Rangnick will Alleinherrscher sein, Wenger, Löw und van Bommel sind irrelevant, Allegri riecht eher nach Flop und ten Hag ist ne Wundertüte, wenn auch mit Stallgeruch. Am besten wäre natürlich Klopp, kann mir auch gut vorstellen, dass es sein letztes Jahr in Liverpool sein wird. Allerdings will der nicht sofort einen neuen Job annehmen meine ich. Ist echt schwierig. Aber egal wer es wird, man darf nicht vergessen, dass Flick auch ein Neuling als cheftrainer war eigentlich. Also wer weiß, vielleicht geht Bayern wieder denselben Weg und verzichtet auf einen großen Namen.

    Gebe dir bei allen Recht! Habe auch überhaupt keine Vorstellung mehr 😁

    Zum Glück ist Mourinho nicht auf dem Markt 😁

    Denke aber wenn der Preis passt, wird es Nagelsmann am ehesten...

  • Ich kann es nicht einschätzen, hoffe aber, dass es kein italienischer Trainer ist. Das hat nämlich damals mit Carlo auch nicht lange gehalten.


    Meine Tendenz geht in Richtung Klopp oder E. ten Hag.

  • Denke und hoffe nicht das es Klopp wird. Hoffe das er da noch zu sehr an Dortmund hängt und die Bayern für ihn keine Option sind.

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Denke und hoffe nicht das es Klopp wird. Hoffe das er da noch zu sehr an Dortmund hängt und die Bayern für ihn keine Option sind.

    Er hat häufig genug betont, seinen Vertrag bei Liverpool erfüllen zu wollen und selbst wenn er vorzeitig geht, wird er sich nicht mit dieser Saison verabschieden wollen. Zudem wüsste ich auch nicht so richtig, warum ihn die Bayern reizen sollten. Wird er auf Mitspracherecht bei Transfers zugunsten von Salihamidzic verzichten? Will er die Titel, die er schon in der Vitrine hat, noch mal aus einer Favoritenrolle heraus gewinnen? Passt das zu seiner hemdsärmlichen Art? Wird er sich sein werbewirksames Image nicht möglicherweise versauen, wenn er plötzlich vom ständigen Underdog zum FC Bayern geht? Glaube ich alles nicht, bei dem Gerücht Klopp zu Bayern ist einzig und allein der Wunsch Vater des Gedankens.

  • Denke und hoffe nicht das es Klopp wird. Hoffe das er da noch zu sehr an Dortmund hängt und die Bayern für ihn keine Option sind.

    Er hat häufig genug betont, seinen Vertrag bei Liverpool erfüllen zu wollen und selbst wenn er vorzeitig geht, wird er sich nicht mit dieser Saison verabschieden wollen. Zudem wüsste ich auch nicht so richtig, warum ihn die Bayern reizen sollten. Wird er auf Mitspracherecht bei Transfers zugunsten von Salihamidzic verzichten? Will er die Titel, die er schon in der Vitrine hat, noch mal aus einer Favoritenrolle heraus gewinnen? Passt das zu seiner hemdsärmlichen Art? Wird er sich sein werbewirksames Image nicht möglicherweise versauen, wenn er plötzlich vom ständigen Underdog zum FC Bayern geht? Glaube ich alles nicht, bei dem Gerücht Klopp zu Bayern ist einzig und allein der Wunsch Vater des Gedankens.

    Ganz so krass ist es mit dem Mitspracherecht bei Transfers jetzt nicht. Flick hat ja auch Sarr und Dantas bekommen. Und beim BVB ist er ja auch nach einem schwachen Jahr gegangen, da wars ja noch extremer. Von hinten drückt ja auch ein gewisser Gerrard. Glaube jetzt auch nicht dran, aber unmöglich ist es mMn nicht.

  • Denke und hoffe nicht das es Klopp wird. Hoffe das er da noch zu sehr an Dortmund hängt und die Bayern für ihn keine Option sind.

    Er hat häufig genug betont, seinen Vertrag bei Liverpool erfüllen zu wollen und selbst wenn er vorzeitig geht, wird er sich nicht mit dieser Saison verabschieden wollen. Zudem wüsste ich auch nicht so richtig, warum ihn die Bayern reizen sollten. Wird er auf Mitspracherecht bei Transfers zugunsten von Salihamidzic verzichten? Will er die Titel, die er schon in der Vitrine hat, noch mal aus einer Favoritenrolle heraus gewinnen? Passt das zu seiner hemdsärmlichen Art? Wird er sich sein werbewirksames Image nicht möglicherweise versauen, wenn er plötzlich vom ständigen Underdog zum FC Bayern geht? Glaube ich alles nicht, bei dem Gerücht Klopp zu Bayern ist einzig und allein der Wunsch Vater des Gedankens.

    Ganz so krass ist es mit dem Mitspracherecht bei Transfers jetzt nicht. Flick hat ja auch Sarr und Dantas bekommen. Und beim BVB ist er ja auch nach einem schwachen Jahr gegangen, da wars ja noch extremer. Von hinten drückt ja auch ein gewisser Gerrard. Glaube jetzt auch nicht dran, aber unmöglich ist es mMn nicht.

    Glaube nicht dran, dass ein Gerrard da drückt. Der ist doch momentan perfekt bei den Rangers und hat noch viel Zeit, um nach Liverpool zurückzukehren. Das mit dem schwachen Jahr, okay. So oder so glaube ich aber nicht, dass er nach einem Abgang überhaupt wieder direkt ein Team übernehmen würde. Hat mal gesagt, dass er immer Auszeiten sucht, weil das Trainerdasein so anstrengend sei.

  • Ich fänd Jogi Löw einfach ultra witzig :D

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro