Sympathietabelle Ligue 1

  • Olympique Marseille

    AS Monaco

    OSC Lille

    Girondins Bordeaux

    AS Saint-Étienne

    FC Lorient

    FC Metz

    FC Nantes

    FCO Dijon

    HSC Montpellier

    OGC Nizza

    Olympique Lyon

    Olympique Nîmes

    Racing Straßburg

    RC Lens

    SCO Angers

    Stade Brest

    Stade Reims

    Stade Rennes

    Paris Saint-Germain

    Vorstandsvorsitzender und Trainer der Frankfurter Eintracht

    Stolzer Frankfurter Bub aus Eschersheim<3




    1899


    geboren, niemals Ehre und Stolz verloren! Schwarz , weiß,rot dass sind


    die Farben die Geschichte geschrieben haben, doch hinter dieser


    Geschichte stehen Tausende Schwarze weiss Rote Seelen, im Sektor West


    sind sie daheim und lassen Eintracht Frankfurt nie allein.

    4948-iceman-frankfurt-png

  • Gut Rennais und Nantes waren meine ersten beiden :D Beide auf Platz 6 ist Top :)


    Mich würde es ja Interessieren, wer Rennais noch auf die 1 gewählt hatte :)

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Tz, tz, das mit Bordeaux kann ich schon verstehen. Irgendwie so ein Verein den jeder gerne mag, aber keiner richtig Fan von ist.


    Das PSG so weit hinten landet war mir schon klar, aber Dijon ist wie ich finde ein ganz cooler Club und längst nicht so Gesichtslos wie Nimes z. B.


    Lens an zwei hat mich auch überrascht.. Klar, cooler Aufsteiger aber Platz zwei? Oder steckt da mehr dahinter? Evtl. kann Recoba ja noch mehr zu Lens erzählen.


    Ach und das irgendwer hinter OM landet, kann ich nicht verstehen. Bei mir klar PSG Uf eins und OM auf 20 ;)

  • Lens auf 2 ist ja mal die Überraschung :o

    Nimes recht weit unten dafür eher nicht so^^

    Meine Lens war bei mir auch auf zwei. Ist ein tolles kleines Team welches sich durch ein freches Spiel einfach beliebt gemacht haben.

  • Gut Rennais und Nantes waren meine ersten beiden :D Beide auf Platz 6 ist Top :)


    Mich würde es ja Interessieren, wer Rennais noch auf die 1 gewählt hatte :)

    Lille


    Nantes


    Nizza


    Metz


    Straßburg


    Lens


    Montpellier


    Angers


    Reims


    St. Etienne


    Lorient


    Bordeaux


    Brest


    Nimes


    Dijon


    Monaco


    Lyon


    Paris SG


    Marseille


    Rennes


    Ich war es nicht :'D:'D:'D

  • Hab mit der Ligue Un auch recht wenig am Hut und mir sind da ganz viele Vereine ziemlich egal. Klubs wie PSG oder Monaco sind bei mir am Ende zu finden.

    Lens hab ich auch auf der drei, das liegt aber eher an der Vergangenheit des Klubs als man Champions League spielte und damals auch sensationell Arsenal schlug. Damals hatte ich mein Herz an einen gewissen Vladimir Smicer verloren.

  • Lens war doch vor allem um die 0er-Jahre recht erfolgreich und schon immer sehr bekannt für die starke Arbeit mit Talenten. Mich hätte es gewundert wenn Lens nicht so weit oben landet, dafür muss man die Ligue 1 aber natürlich auch länger als seit zwei Jahren verfolgen. ;)

    Bei mir auf jeden Fall auf 1, aber auch nur weil Toulouse fehlt.

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • Gut Rennais und Nantes waren meine ersten beiden :D Beide auf Platz 6 ist Top :)


    Mich würde es ja Interessieren, wer Rennais noch auf die 1 gewählt hatte :)

    Die zweite Frage kann ich beantworten, Rennes war meine Nummer 1. Muss aber dazu sagen, dass das kein Fantum ist, in Frankreich sind mir viele Teams einfach egal mit Tendenz zu leicht sympathisch, gerade die kleineren. Rennes sticht da bisschen raus, weiß auch nicht genau warum. Bretonischen Fußball hab ich immer als besonders stimmungsvoll wahrgenommen, dazu nJonathan Pitroipa und in irgendeinem Fußball Manager hatte ich da mal einen coolen Langzeitsave mit :D

  • Lens war doch vor allem um die 0er-Jahre recht erfolgreich und schon immer sehr bekannt für die starke Arbeit mit Talenten. Mich hätte es gewundert wenn Lens nicht so weit oben landet, dafür muss man die Ligue 1 aber natürlich auch länger als seit zwei Jahren verfolgen. ;)

    Bei mir auf jeden Fall auf 1, aber auch nur weil Toulouse fehlt.

    da ich die L1 tatsächlich erst wenige Jahre verfolge, wusste ich das so nicht :D

    SD EIBAR 2024

    - D. Ospina -

    J. Agirrezabala, A. Cantero

    - G. Montiel - N. Perez - L. Bade - C. Azpilicueta -

    P. Oliveira, J. Pacheco, J. Costa

    - T. Savanier - E. Millot -

    G. Villar, Ao Tanaka

    - I. Sarr - O. Sancet - J. Harrison -

    J. de Frutos, E. Exposito, Lazaro, Puma

    - WBY -

    M. Gonzalez


    Transferliste SD Eibar | Transferliste US Lecce