[Osterauktion - So, 4.4., 20.30 Uhr] Mister X mit Hinweisen

  • Osterauktion von Mister X
    Informationen
    Name: Mister X

    Nationalität: :??? unbekannt

    Alter: unbekannt

    Position: unbekannt

    Verein: :??? Ein SIM-Team

    Marktwert: unbekannt

    AUKTIONSREGELN Startgebot: 3.000.000 €

    Mindesterhöhung: 200.000 €

    Auktionsende: Sonntag, 4. April 2021 um 20:30 Uhr

    (letzte Gebotsabgabe um 20.29.59 Uhr)

    AUKTIONSTYP
    Osterauktion mit Hinweisen

    Teilnahmberechtigt: Alle Teams dürfen teilnehmen.

    Zahlungsmittel: Geld und Auktionsgutscheine.

    Hinweis: Für Hinweise zum Spieler müsst ihr in den kommenden Tagen in Forum und Websoccer die Augen nach :Osterei :Osterei2 :Osterei3 :Osterei4 Ostereiern offenhalten!

    Ab Montag gibt es täglich ein Osterei zu entdecken, neben dem ein Codewort steht. Wer dieses Codewort an Schnaul14, Schwizerfranke oder keks schickt, erhält einen Hinweis zum Spieler!



  • Das erste Hinweiswort findet ihr, wenn ihr Euch den Auktionsgewinner der letzten Osterauktion genauer anschaut. :Osterei4


    Einfach bis heute 23.59 Uhr an Powl  Schwizerfranke oder mich schicken und einen Hinweis bekommen. Natürlich darf aber auch ohne jeglichen Hinweis geboten werden :)

  • 3,5 Mio

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • 5,5

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • 6

    Endlich Manager von AS Rom


    Gianluca Scamacca :: Andrea Belotti

    Nikola Zalewski :: Lorenzo Pellegrini :: Samuele Ricci :: Nicolo Rovella :: Federico Baldanzi

    Angelo Ogbonna:: Davide Calabria :: Leni Yoro

    Emil Köhn


    Bank: Ernst :: Piszczek :: Olivera :: Pafundi :: El92  :: Bove :: Miranchuk :: Pisilli :: Yildiz

  • Der heutige Hinweis befindet sich im Vorbericht zu den einzigen Pflichtspielen des heutigen Tages! :Osterei


    Einfach das gesuchte Wort per PN an Powl, Schwizerfranke oder mich und ihr kommt der Lösung (vielleicht) näher.

  • Moin, heute müsst ihr noch ein bisschen warten bis zum Hinweiswort, dafür habe ich die Ehre, ankündigen zu dürfen, dass es in einem heute noch erscheinenden Podcast von musi genannt wird. Weil nicht jeder den Podcast natürlich sofort hören kann, dürft ihr das Lösungswort auch nicht nur am Mittwoch, sondern bis Sonntag an Powl  Schwizerfranke oder mich senden und bekommt eine wertvolle Andeutung.

  • Zum Osterwochenende gibt es noch einen letzten Hinweis und wer das Lösungswort auf der Pinnwand des Users mit den meisten Pinnwand-Beträgen findet, darf Powl  Schwizerfranke ODER mir eine Ja/Nein-Frage zu Mister X oder unseren Ostertraditionen stellen. Völlig kostenlos und hoffentlich mit dem richtigen Tipp für die Auflösung des Auktionsspielers!