[Wahl] MDM 02/21

  • Wer ist dein Manager des Monats im Februar 2021? 26

    1. lolo (Toulouse & Inter) (11) 42%
    2. Rolle (SM Caen) (1) 4%
    3. weedman (FC Bayern) (2) 8%
    4. Iceman (Eintracht Frankfurt) (2) 8%
    5. schnaul14 (Heidenheim) (1) 4%
    6. yoko (Wolverhampton Wanderers) (1) 4%
    7. _Studinho_ (Valencia CF) (4) 15%
    8. -MK- (Nimes Olympique) (4) 15%

    ,,Nordwind bläst. Und Südwind weht.

    Und es schneit. Und taut. Und schneit.

    Und indes die Zeit vergeht

    bleibt ja doch nur eins: die Zeit."

    Auszug aus Erich Kästners Gedicht ,,Februar"


    Mit einem etwas anderen Einstieg in den Thread suchen wir nun meinen Nachfolger als Manager des Monats. Im Februar begann die RFS-Rückrunde und bereits in den vergangenen drei Ligaspielen gab es ein paar bemerkenswerte Performances. Aus jeder Liga ist ein Kandidat dabei, für reichlich Auswahl ist daher gesorgt!


    lolo - :ToulouseToulouse FC & :InterFC Internazionale Milano:

    Toulouse galt nach der Hinrunde schon nahezu als erster Absteiger aus der L1. Doch jetzt läuft es. 3 Spiele in der Rückrunde bisher und noch unbesiegt. Gewonnen gegen Nancy und Guingamp, dazu ein Remis gegen OL. Doch es sind immer noch sechs Punkte bis zum rettenden Ufer. Auch sein Hauptteam galt bisher als Krisenteam, doch Inter scheint in der Saison angekommen. 4:0 gegen eine NA vom FC Turin, 2:0 gegen Braga, 4:3 gegen Florenz und ein Arbeitssieg gegen Chievo. Bei lolo läuft es. Endlich wieder.


    Rolle - :CaenSM Caen:

    Ein Spiel mehr im Februar hat Caen auf der Uhr. Und die Bilanz ist zudem noch beeindruckender. Gewinner des Aragonien Cups nach einem 2-1 Sieg gegen Pescara und alle drei Ligaspiele gegen die direkte Konkurrenz gewonnen. 3-0 gegen Guingamp, 1-0 gegen Paris FC und 2-0 gegen Nantes. Die Wikinger schnuppern an der Conference League und sind mittlerweile auf Platz 11 angekommen. Beste Saisonplatzierung seit dem vierten Spieltag!


    weedman - :BayernFC Bayern München:

    Da sind sie wieder! In der Winterpause wurde viel geunkt und auch ein wenig gelästert über den Rekordmeister aus München. Doch jetzt hat man ihn endlich übernommen, den Platz an der Sonne. Das erste Mal in dieser Saison führen die Bayern die Tabelle an. Die Gründe? Zwei 2-0 Pflichtsiege über Bremen und Freiburg, dazu ein überzeugendes 3-1 gegen Leipzig.


    Iceman - :FrankfurtSG Eintracht Frankfurt:

    Während im RL am Freitag eine beeindruckende Serie der Adler gegen Bremen jäh endete überzeugen (und überraschen) die Frankfurter bei RFS weiterhin. Relativ unbeobachtet hat sich Iceman (übrigens auch der Spitzname des aktuellen Darts-Weltmeister Gerwyn Price) auf Rang 4 geschoben. Im Februar warteten nur Gegner aus der unteren Tabellenhälfte auf die Eintracht, aber die blieben chancenlos. 5:1 gegen den HSV, 3:2 gegen Köln und ein deutliches 4:0 gegen den Rivalen aus Mainz.


    Powl - :Heidenheim1. FC Heidenheim 1846:

    Huch, ein seltener Gast. Denn sowohl Heidenheim als auch der neue Mann an der Seitenlinie konnten in der Saison bisher eher wenig glänzen. Doch die neue Allianz zwischen Schnaulinger und den Ostwürttemberger (Sind das da Badenser oder Schwaben oder gar nix? Fragt Anzeigenhauptmeister, der weiß das) konnte im Februar drei deutliche Siege verbuchen. 5:3 gegen Bielefeld, 3:0 gegen Augsburg und ein Jahrhundertspiel gegen Düsseldorf, welches mit 7:4 gewonnen wurde. Zwar kein Sieben-Spiele-Lauf wie manch anderer Zweitligist, aber: Paul räumt auf!


    yoko - :WolverhamptonWolverhampton Wanderers:

    Ein weiterer Kandidat, schon wieder in neuer Umgebung. Während der ein oder andere Transfer im Vorfeld einiges an Kritik erfuhr, überzeugt er nun mit Ergebnissen. 4 Spiele im Februar, 11 Tore, 1 Gegentor und 4 Siege kann yoko bereits vorweisen. Die ganz große Härteprobe lässt zwar noch auf sich warten, doch: Mannheim, Watford, Swansea und Millwall haben diese Saison schon den ein oder anderen Manager verzweifeln lassen. Aber nicht unseren Nominierten!


    _Studinho_ - :ValenciaValencia CF:

    Ach schau mal an, in Spanien gibt es auch noch andere Manager als TPlenz. Wie ich das gemerkt habe? Naja Valencia hat zeigt endlich, das der Traum von Europa doch noch realistisch ist. 3 Spiele - 9 Punkte gab es im Februar für den ehemaligen Citizen-Coach. International trügt ein 3:2 gegen Lille die weiße Weste, aber ein 4:0 gegen Zaragoza und ebenfalls ein 4:0 gegen Huesca sollte die Fans doch zufriedenstellen. Zur Sicherheit legte Studi aber noch ein 3:1 gegen Celta Vigo hinterher.


    -MK- - :NimesNimes Olympique:

    Zum Abschluss eines der formstärksten Teams der Sim. Angeführt von MK (der zu Saisonbeginn noch sehr unzufrieden war) hat Nimes seit dem 21.11.2020 in der Liga nicht mehr verloren. Ende November war Nimes noch auf Rang 24 der ESL zu finden, jetzt ist man schon bis auf Platz 10 vorangeprescht. Auch der Februar war dabei nur von Siegen gekrönt. 2:1 gegen Lorient, 5:0 gegen Leganes und 4:0 gegen Sheffield (autsch). Glückwunsch zur Nominierung!


    Abstimmung läuft bis zum Donnerstag, 04.03. um 19:59 Uhr!


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • lolo , schon alleine, weil es bei zwei Teams (auch gegen gute Gegner) läuft

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Meine Stimme geht an _Studinho_ , auch wenn es die anderen mit Sicherheit auch verdient hätten.

    Meine Stimme geht auch an ihn, weil er deprimiert war über die Ergebnisse in der Winterpause, der junge braucht ein Push!

    Bitte kein Mitleid :-D die Winterpause ist vergessen, aktuell läufts ja ganz gut.

    Kein Mitleid, ich pushe dich nur nach vorne, bist ja kein direkter Konkurrent, also ruhig weiter gewinnen und alles wegrasieren, CR7 <3

  • Nehme auch lolo. Hoffentlich wird er noch Meister mit Inter :)

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Nehme auch lolo. Hoffentlich wird er noch Meister mit Inter :)

    17 Punkte auf Recoba , ich weiß ja nicht. :D

    Aber Hauptsache der Pott bleibt auch in der 3. Saison in Mailand.

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • Nehme auch lolo. Hoffentlich wird er noch Meister mit Inter :)

    17 Punkte auf Recoba , ich weiß ja nicht. :D

    Aber Hauptsache der Pott bleibt auch in der 3. Saison in Mailand.


    Hast doch letzte Saison so ne Aufholjagd gestartet. Mit einem bisschen Glück geht das schon :P

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Nehme auch lolo. Hoffentlich wird er noch Meister mit Inter :)

    17 Punkte auf Recoba , ich weiß ja nicht. :D

    Aber Hauptsache der Pott bleibt auch in der 3. Saison in Mailand.


    Hast doch letzte Saison so ne Aufholjagd gestartet. Mit einem bisschen Glück geht das schon :P

    Da war auch Lazio nicht auf Europakurs mein Freund. Ony ist in der Serie A!


  • Dir gönn ich das auch habibi :*

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Ich küss doch dein Herz <3

  • Meine Stimme gebe ich gerne Studinho, 3 Spiele 3 Siege der Glanz kommt langsam wieder:Strong

    Vorstandsvorsitzender und Trainer der Frankfurter Eintracht

    Stolzer Frankfurter Bub aus Eschersheim<3




    1899


    geboren, niemals Ehre und Stolz verloren! Schwarz , weiß,rot dass sind


    die Farben die Geschichte geschrieben haben, doch hinter dieser


    Geschichte stehen Tausende Schwarze weiss Rote Seelen, im Sektor West


    sind sie daheim und lassen Eintracht Frankfurt nie allein.

    4948-iceman-frankfurt-png

  • Letzter Tag der Abstimmung :)


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Mit 42 % gewählt: lolo!


    Herzlichen Glückwunsch :)


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen