Welches System spielt ihr? Tipps und Tricks für Jedermann

  • Welches System spielt ihr regelmäßig? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Bestimmt für einige gut interessant was hier wer wie und wann spielt.


    Besonders interessant sind natürlich die "geheimen" % und ob Konter, lange Pässe, Off. AW oder Pressing gespielt wird.


    Vielleicht mag der ein oder andere ja seine Einstellungen teilen.

  • Hab zuletzt 4-3-3 gespielt. Aber jetzt in 2021 läuft es damit absolut garnicht mehr.


    Probiere so ziemlich alle Systeme mit allen Einstellungen aber leider bisher nichts erfolgreich

  • Wichtig ist meiner Meinung nach das nicht alle geheime Einstellungen zueinander passen.


    Spiel 4-4-2 mit hs aber spiele noch mit den Prozenten und Einstellungen


    eine 5er Kette mit Offensive avs könnte auch Erfolg versprechen meiner Meinung nach