Die große RFS Elf des Jahrzehnts

  • Nachdem keks bereits gestern die knapp an der ersten Elf gescheiterten Spieler als Runners-up veröffentlichte kommt zum Sonntag Nachmittag die von uns gewählte beste Elf des letzten Jahrzehnts.

    Dominiert wird diese Mannschaft von drei Deutschen und vier Spaniern. Dieses Septett wird komplettiert von zwei Brasilianern, sowie je einem Portugiesen, einem Argentinier und einem Polen.



    Wäre diese Mannschaft in irgendeiner Hinsicht zu schlagen? Können CR7. Messi, Ronaldo und Lewandowski offensiv Co-existieren? Wer wäre der Kapitän der Mannschaft?

    Gibt es nun doch eine Überraschung für euch in dieser Elf? Fragen über Fragen die wir gern beantwortet hätten. Ebenfalls würde uns natürlich interessieren, ob euch das Format gefallen hat und wir so etwas irgendwie in einer anderen Form nochmal umgesetzt bekommen.


    Haut gern auf die Tasten und diskutiert eifrig :)


    Abschließend noch ein Shoutout an keks für diese beiden wirklich ultra cool gestalteten Bilder!

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Wäre sehr spannend zu sehen. Du hast keinen wirklich defensiven 6er dabei, dafür aber mindestens 3 Leute (CR, Messi, Neymar) die offensiv jeden Ball haben wollen :D


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Kann man so stehen lassen. Manche Geschmäcker und Neigungen sind natürlich anders.

    Bei mir wäre wohl auch Buffon und Pirlo statt Neymar dabei(in logischerweise einem anderen System).

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • Man kann weiterhin nicht editieren ^^


    Vielleicht mal ein all time Topelf? ;)

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • Vielleicht mal ein all time Topelf? ;)

    Das wäre auch eine Frage, die sich anschließen würde, ob man das Format auch auf andere Epochen und Themen übertragen kann. Die All-Time-Topelf des deutschen Fußballs, die aktuelle Topelf, die nicht bei einem Topteam spielt/die nicht aus Europa oder Südamerika kommt, die Elf, die die nächsten zehn Jahre dominieren wird...


    Wäre da Interesse da? Und wie machen wir es, dass es nicht so langatmig wird. Vielleicht nur eine Abstimmung pro Position oder so.