Stade Rennais Mannschaftsbewertung

  • Sooo Leute, wollte einmal eure Meinung einholen zu meinem Team


    Ich habe euch dafür einmal meine beiden Kader zur Veranschaulichung in einer Exceltabelle kopiert. Den Aktuellen und den Start Kader.

    Jetzt wollte ich eure Meinung zu meinem Team wissen. Was findet ihr gut, was findet ihr schlecht, wo könnte man sich noch verbessern und allgemein vielleicht auch eine Bewertung des aktuellen Teams.


    Meine Fehler damals waren, dass ich Bensebaini und Camavinga vielleicht verfrüht abgegeben habe. Ansonsten sehe ich mein aktuellen Kader deutlich stärker. Natürlich auch durch die beiden Einberufungen und durch meine Talente.

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Fand den Camavinga <<>> Thiago Wechsel damals eigentlich okay für dich. Bei Camavinga muss man eben erstmal schauen wo er als nächstes hin wechselt und er sich da durchsetzt. Jetzt steht da halt Camavinga mit 60 Mio MW, der einen sehr hohen Tauschwert hat, aber es gab auch schon Fälle, wo ein riesen Talent nach einem Wechsel in ein fremdes Land wieder abgebaut hat.


    Aktuell würde ich meine Stürmerreihe aufbrechen und dafür auf den anderen Positionen ein bisschen Talent anhäufen. 5 deiner 9 wertvollsten Spieler sind aktuell Stürmer. In der Abwehr hast du ein paar nette Talente in der Hinterhand, also würde ich vielleicht auf einen Mittelfeldspieler gehen.


    Vergleich zu vor 2 Jahren find ich schwer, da Spieler wie Doku oder Soppy damals noch nicht in der SIM waren. An Spielern mit hohem Tauschwert hast du mMn aber gewonnen.

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png