[Talk] Elf des Jahrzehnts

  • Guardiola nur in gut der Hälfte der Stimmzettel finde ich krass. Ob Klopp oder Guardiola nun besser ist, ist für mich rein subjektiv. Aber die beiden sind in meinen Augen ganz klar und mit großem Abstand die beiden prägenden Trainer des Jahrzehnts, da sie eben nicht nur bei einem Verein erfolgreich waren und ihre Teams deutlich besser gemacht haben. Ihre Exclubs (Barca, BVB, Bayern) waren nach ihren Abgängen alle minder erfolgreich.

    Finde ich auch. Pep, Klopp und Mourinho waren wohl die Trainer die am meisten geprägt hatten dieses Jahrzents. Ob bei Barca, Bayern oder City.. überall hat Pep Titel geholt und sich bewiesen. Für mich war es auch schwierig mich für Klopp oder Pep zu entscheiden und eigentlich sind beide für mich die Nummer 1.

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Würde gerne Guardiola mal bei einem Mittelklasse Verein sehen. Mal sehen, ob der für euch dann immer noch sooo überragend ist. Die ganz großen Titel konnte er mit Bayern oder City nicht holen..

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Würde gerne Guardiola mal bei einem Mittelklasse Verein sehen. Mal sehen, ob der für euch dann immer noch sooo überragend ist. Die ganz großen Titel konnte er mit Bayern oder City nicht holen..

    Ich finde die Art und Weise wie er Fußball spielen schon einzigartig. Nicht umsonst galt Tiki Taka damals als revolutionär. Mit Ausnahme von Ranieri hat auch kein Trainer auf der Liste eine mittelmässige Mannschaft zum ganz großen Wurf geführt. Guardiola hat gerade in den letzten Jahren taktische Fehler gemacht, keine Frage. Aber die Art des Spielens und die damit ausgestrahlte Dominanz spricht in meinen Augen schon für sich - vor allem damals mit Barca. Ausserdem haben - wie Klopp - all seine Teams seinen Spielstil komplett verinnerlicht. Guardiola nahm seit 2009/2010 an 10 CL Saisons teil, gewann einmal, erreichte 5 mal das Halbfinale, 3 mal das Viertelfinale und flog nur einmal im Achtelfinale raus. Das wie gesagt mit unterschiedlichen Teams.

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Welche Elf sollen wir suchen? 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    es gibt die Überlegung, eine neue Auflage des Formats zu machen. Dazu würde ich gerne wissen, auf welches Format ihr mehr Lust hättet:


    1. Die beste Elf im Weltfußball aktuell! Dabei ginge es um die beste Elf nach aktuellem Stand.

    2. Die All-Time beste Elf! Dabei ginge es um die beste Elf seit es den Fußball gibt.


    Worauf hättet ihr mehr Bock? Bitte abstimmen!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • nochmal der Push!

    hier steht's Unentschieden :grimm

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro