24. Dezember - Der RFS-Weihnachtspodcast!

  • 752-24-png


    #24 - DER RFS-WEIHNACHTSPODCAST



    Liebe Leute,



    das Sim-Jahr 2020 neigt sich dem Ende und so fand sich eine kleine Runde zusammen um dieses Jahr noch einmal zu besprechen. Aus diesem Grunde gibt es passend zu Heiligabend ein kleines (und oft gewünscht beziehungsweise geplantes) Revival: Den RFS-Podcast.



    In etwas mehr als einer Stunde (und drei Sekunden Stille zu Beginn) quatschen Powl, Svlkicker, Gunther Belgrad und JR89 mit mir über die vergangenen Sim-Monate. Wir reden über unsere Highlights des Jahres, die Teams und die User die uns besonders in Erinnerung geblieben sind und wagen auch einen kleinen Blick in die Zukunft.



    Wir hoffen, euch damit eine kleine Freude machen zu können. Der Adventskalender hat in 24 Tagen so einiges geboten, umso mehr würden wir uns über Feedback zum Adventskalender insgesamt und natürlich unserer kleinen Aufnahme freuen. Verratet uns doch mal eure Jahreshighlights!


    Vielen Dank für 2020!


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Mir hat's auf jeden Fall Spaß gemacht! 😃 Auch wenn ich dem Belgradschen Hygienetipp am Ende eher nicht folgen werde 😂😂😂

  • Freu mich schon reinzuhören. :D


    Falls ihr einen auf Schyzerdütsch wollt, wie Jack_92 sich über Verhabdlungen voll aufregt, ich kann ihn heimlich aufnehmen.


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • Hat auf jeden Fall sehr Spaß gemacht.

    musi bezüglich Gündogan hattest du ja tatsächlich Rest :D

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Starker Podcast.

    musi hat eine sehr angenehme Stimme. Magst du nicht Fußballkommentator werden ? :D


    JR89 bester Mann <3

    1818-jooo-jpg


    1815-waldhof-rolle-png



    Vereinspartnerschaft mit Manchester United



  • Sehr geil, respekt!

  • Wo habt/seht ihr denn alle den Podcast? Bei mir wird nichts angezeigt:nachdenklich

    über musis SIgnatur im Ausgangspost

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Super Podcast! musi wirklich top moderiert, bring da mal mehr. ;)


    Vielen Dank Jungs und gerne mehr!

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • Ey wie musi da einfach durchgeführt hat, mega professionell und ich weiß nicht wer’s geschrieben hat, aber dieser Kerl hat auch einfach ne extrem tolle Stimme zum Zuhören <3


    Ps: dan wars, der das geschrieben hatte <3

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau

  • so Jungs, habe mir in der heiligen Nacht das Podcast angehört. Sehr schön, ruhig mehr davon. Schon komisch mal die Stimmen zu den Personen zu hören. Paules Stimme hätte ich jetzt gar nicht so tief erwartet. Und musi hat da wirklich prifessionell durchgeführt. Musi, solltest echt zum Radio.


    War auf jeden Fall insgesamt sehr angenehm und humorvoll. :+1

  • Danke euch für das ganze Lob! Freut mich sehr :) Muss jedenfalls das Lob an mich wirklich an die Runde weitergeben, hat Spaß gemacht.


    Wenn euch das gefällt und ihr euch den Kram auch gerne anhört, mach ich sowas gerne wieder, gab auch schon eine interne Idee für das nächste Mal. :)


    Dan92 Wenn du mir so ne Stelle verschaffst, lasse ich sofort alles stehen und liegen. Traumjob!


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Auch ich bin jetzt erst dazu gekommen. Sehr gut gemacht und echt kurzweilig. Vielen Dank und macht das doch mal wöchentlich :D

    CHELSEA FOOTBALL CLUB :Chelsea

    Antoine Griezmann :Frankreich Gabriel Jesus :Brasilien Jérémy Doku :Belgien

    Declan Rice :England Aurélien Tchouaméni :Frankreich

    Moisés Caicedo :Ecuador

    Levi Colwill :England Gabriel :Brasilien Sven Botman :Niederlande Marc Guehi :England

    Gregor Kobel :Schweiz

    Toby Alderweireld - Lewis Hall - Patrick Dorgu - Alfie Gilchrist - Facundo Buonanotte - Dani Parejo - Ângelo - Mathias Soulé - Deivid Washington


    6147-wm22-jpg

    :Brasilien  :Trophy