22. Dezember - Quiz - Lieblingssachen der Admins

  • Ist das Lustig :-D


    nur Julian hat mein Lieblingstier erraten :-D

    Siehste mal wie gut ich dich kenne :D

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Das Ganze müsste man jetzt mal umdrehen und die Admins machen das Quiz mit ein paar Usern. ;)

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • keks warum eig Polen? Bestimmt haben alle aufm mich getippt:'D

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • keks warum eig Polen? Bestimmt haben alle aufm mich getippt:'D

    Ich war tatsächlich die Person, die die Frage nicht verstanden hat und auch kein wirkliches Lieblingsreiseland hat. Hab viele Länder, wo ich schon war und/oder noch mal hinmöchte und die ich hätte nennen können, aber es ging ja um was regelmäßiges und weil es bei mir meist in Richtung Osten geht, passten dann Tschechien und Polen am besten. Und in Polen war ich zuletzt häufiger: Stettin, zweimal Poznan, Wroclaw, Krakow und zuletzt die Oder-Neiße-Grenze abgefahren. Gdansk, Warszawa, Lodz und Lublin stehen aktuell noch auf der Liste, vielleicht ja schon im Sommer. Deswegen fand ich Polen da aktuell am passendsten :grimm