22. Dezember - Quiz - Lieblingssachen der Admins

  • forum-round-football.de/index.php?attachment/4344/


    Guten Morgen Freunde!

    Heute haben wir ein Quiz für euch! Und ihr könnt das nicht nur just for fun machen, sondern ihr könnt sogar was gewinnen... Und ganz ehrlich: Wenn ich ihr wäre, würd ich mitmachen!

    Sami Khediras Frische ist beispielsweise recht tief und könnte einen Push vertragen. Ihr habt auch einen solchen Spieler? Dann haut rein, denn wer gewinnt, darf bei einem Spieler seiner Wahl die Frische auf 100 setzen! Diesen Gutschein müsst ihr natürlich nicht direkt einlösen, sondern könnt das dann noch im neuen Jahr machen.

    Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach die Admins und ihre Lieblingssachen richtig zuordnen.

    Sämtliche Admins haben von mir folgende PN erhalten:


    Zu jedem Thema stelle ich euch unterschiedliche Antworten zur Verfügung, und ihr teilt die jeweiligen Admins den Antworten zu - aber Achtung: ab und an sind es weniger Antworten als Admins, die Antworten abgegeben haben!


    Kommen wir zuerst mal zu den Admins, die den Antworten zugeteilt werden können:

    fuechsle1893

    Powl

    keks

    Rolle

    musi

    DA27

    Svlkicker

    Super-Ingo

    Schwizerfranke

    ruciane

    Acta

    Dan92

    TPlenz


    Haben wir alles geklärt? Nein! Antworten natürlich nicht hier im Thread, sondern mir per PN zukommen lassen.

    Abgabeschluss? Da ich heute wohl nicht zur Auswertung komme, läuft das Ganze bis morgen Abend um 22 Uhr, dann wird aufgelöst!

    Und jetzt? Jetzt geht es los!


    1. Thema: Lieblingsverein

    Wir starten recht einfach und deshalb erwarte ich hier, dass alle 12 Admins dem richtigen Verein zugeordnet werden.

    Die Antworten:

    SV Werder Bremen

    Hamburger SV

    FC Bayern München

    SV Werder Bremen

    VfB Stuttgart

    FC Bayern München

    SV Waldhof Mannheim

    Manchester United

    MSV Duisburg

    FC Schalke 04

    Atletico Madrid

    FC Bayern München

    Bayer 04 Leverkusen


    2. Thema: Lieblingsspieler (aktuell)

    Das ist nicht ganz so einfach, deshalb müsst ihr nur sechs Admins den richtigen Spieler zuordnen.

    Die Antworten:

    Wesley Fofana

    Wout Weghorst

    Arturo Vidal

    David Alaba

    Joshua Kimmich

    Joseph Boyamba


    3. Thema: Lieblingsspieler (all time):

    Wie bei den aktuellen Lieblingsspielern habt ihr auch hier sieben Antworten für dreizehn Admins.

    Die Antworten:

    Dennis Bergkamp

    Bernd Schneider

    Lucio

    Luis Figo

    Mladen Petric

    Diego

    Carles Puyol


    4. Thema: Lieblingsfarbe:

    Am häufigsten war die Antwort blau vertreten. Da könnt ihr also kaum daneben liegen. Sechs Antworten werden hier wieder gesucht.

    Die Antworten:

    blau

    dunkelblau

    petrol

    grau

    grün

    rot


    5. Thema: Lieblingsessen:

    Ganz ehrlich. Als ich die ganzen Antworten gelesen habe, hab ich Hunger bekommen. Auf alles. Und da ich möchte, dass es euch genauso geht, bekommt ihr hier elf Antworten für zwölf Admins. Spoiler: Zwei Antworten wurden tatsächlich doppelt genannt!

    Die Antworten:

    Gulasch

    Burger

    Currywurst mit Pommes

    Pizza

    Lasagne

    Reis

    Wiener Schnitzel

    Ein guter Döner

    Bratwurst mit Kartoffelbrei und Rotkohl

    Gemüse

    Rouladen mit Klößen und Rotkraut


    6. Thema: Lieblingseissorte:

    Der eine mag es fruchtig, der andere mag es süß. Deshalb gab es auch einige interessante Antworten, sechs davon müssen den jeweiligen Admins zugeordnet werden.

    Die Antworten:

    Minze

    Nuss-/Haselnusseis

    Gesalzenes Karamell

    Stracciatella

    Heidelbeere

    Amarena


    7. Thema: Lieblingsreiseland:

    Für mehr Diskussionen als ich dachte, sorgte das Thema wohin man am liebsten reist. Muss man da schon gewesen sein, fragte der eine, ob er da nochmal hin möchte, oder ob er da schon öfters war, fragte der andere. Sieben Länder stehen euch hier für zwölf Admins zur Verfügung:

    Die Antworten:

    Norwegen

    Kanada

    USA

    Frankreich

    Südafrika

    Polen

    Lettland


    8. Thema: Lieblingsstadt:

    Wo das Land, da ist auch die Stadt nicht weit. Die Antworten hier waren überraschend Deutschland-lastig, da ich das aber ganz witzig finde, erwarte ich hier für die elf gegebenen Antworten die Lösungen. Auch hier wurde eine Stadt doppel genannt.

    Die Antworten:

    München

    Paris

    Berlin

    London

    Hannover

    Erfurt

    Amsterdam

    Karlsruhe

    Dresden

    New York City

    Palma

    keine


    9. Thema: Lieblingssänger/-band:

    Eines ist klar: der Musikgeschmack im Adminteam ist verdammt breit gefächert...Aber welche Antwort will ich euch da vorenthalten? Die Frage ist kaum zu beantworten und Frische will sich ja auch gut verdienen. Zwölf Antworten für zwölf Admins!

    Die Antworten:

    CCR

    U2

    Böhse Onkelz

    Faber

    Heinz Rudolf Kunze

    Alligatoah

    Metallica

    Sido

    Mine

    Drake

    Billy Talent

    Farin Urlaub

    Ben Zucker


    10. Thema: Lieblingstier:

    Auch beim letzten Thema gab es verdammt spannende Antworten, bei denen ich mir nur dachte: "WHAAAAAT?" Sechs Antworten für zwölf Admins und das ist alles andere als einfach.

    Die Antworten:

    Giraffe

    Fisch

    Schaf (völlig underrated!)

    Erdmännchen

    Igel

    Eisvogel



    Knifflig oder? Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und freue mich auf die drölf Fantastillionen Antworten von euch - selbstverständlich nur eine pro Person!

  • Eine von Pauls Antworten ist so süß (jedenfalls gehe ich davon aus, dass die von ihm ist) das man fast Diabetes allein vom Lesen bekommt :D


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Eine von Pauls Antworten ist so süß (jedenfalls gehe ich davon aus, dass die von ihm ist) das man fast Diabetes allein vom Lesen bekommt :D

    jetzt bin ich gespannt :D

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Eine von Pauls Antworten ist so süß (jedenfalls gehe ich davon aus, dass die von ihm ist) das man fast Diabetes allein vom Lesen bekommt :D

    jetzt bin ich gespannt :D

    Nach interner Nachfrage: Ich nehme alles zurück und bin sehr schockiert.


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Bin bei den Tieren sehr gespannt :D


    @all wäre schön wenn zahlreich mitmacht. Kollege Baerle hat da echt nen Haufen Arbeit reingesteckt:)

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • selber als adminmitlgeid kenne ich kaum antworten :D bin echt gespannt :D

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • Auf geht's Jungs!

    kleiner Reminder ^^

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Ich hab es noch nicht so ganz gecheckt.


    Da wo nur 6 Antwortmöglichkeiten gegeben sind jeweils einen der 12 Admins zuordnen? Oder die 12 auf die 6 verteilen?

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé

  • Ich hab es noch nicht so ganz gecheckt.


    Da wo nur 6 Antwortmöglichkeiten gegeben sind jeweils einen der 12 Admins zuordnen? Oder die 12 auf die 6 verteilen?

    Insgesamt sollten dann nur 6 gegebene Antworten der 12 Admins zur Wahl stehen. Soll heißen: Zum Beispiel mein Lieblingsspieler stünde dann nicht zur Auswahl, womit eine Zuordnung meinerseits auf einen anderen Spieler in jedem Fall falsch wäre ;)

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • 22 Uhr, die Deadline ist rum! Auf zur Auflösung!


    Die richtigen Antworten wären gewesen:

  • Mitgemacht haben mit Svlkicker und musi zwei Admins, die außer Konkurrenz spielen und drei User: Gunther Belgrad  lolo und Recoba .


    Die Antworten von euch waren:







    Die Auswertung ergibt folgendes Ergebnis:

    musi wäre der Sieger, hat aber den Vorteil, dass er mindestens seine zehn Antworten kennt. 45 Punkte wären da abgesahnt worden. Selbes gilt für den zweitplatzierten Svlkicker , der 37 Punkte macht, aber halt auch den genannten Vorteil hat. Deshalb geht der Sieg und der Gutschein für eine Frischespritze auf 100% an lolo , der ordentliche 34 Punkte macht!

    Recoba und Gunther Belgrad gehen mit 25 und 24 Punkten leider leer aus.


    Ich bedanke mich bei den Fünfen fürs Mitmachen und wünsche euch nun schöne Weihnachten!

  • Danke für das Quiz. Die Vereine waren noch so halbwegs machbar, ansonsten wusste ich nur, dass baerle USA-Fan ist, schnaul gerne Faber hört und DA27 für David Alaba steht.

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé

  • Werden die Antworten noch aufgelöst? :)


    Edit: sind ja schon:)


    Bin sehr positiv amüsiert über die mir zugeteilten Antworten meiner Mitrater. Selbiges werden aber meine Kollegen behaupten können. Hat spaß gemacht, war aber sehr schwer :)

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Als Werderfan abgestempelt – okay, ekliges Minzeis zugeordnet, Schwamm drüber ABER DASS Svlkicker MICH DEN ONKELZ ZUORDNET??????!!!!!!!!!!! %#!$&:exploding>:O

    Da macht man sich schon Vorwürfe, wie man auf Menschen wirkt.

  • Nice ruciane Billy Talent. Wäre schön wenn das Album dieses Jahr gekommen wäre

    Endlich Manager von AS Rom


    Gianluca Scamacca :: Andrea Belotti

    Nikola Zalewski :: Lorenzo Pellegrini :: Samuele Ricci :: Nicolo Rovella :: Federico Baldanzi

    Angelo Ogbonna:: Davide Calabria :: Leni Yoro

    Emil Köhn


    Bank: Ernst :: Piszczek :: Olivera :: Pafundi :: El92  :: Bove :: Miranchuk :: Pisilli :: Yildiz

  • Als Werderfan abgestempelt – okay, ekliges Minzeis zugeordnet, Schwamm drüber ABER DASS Svlkicker MICH DEN ONKELZ ZUORDNET??????!!!!!!!!!!! %#!$&:exploding>:O

    Da macht man sich schon Vorwürfe, wie man auf Menschen wirkt.

    Hätte ja sein können, dass du ne geheime Vorliebe für die hast :D

    Ne, aber im Ernst: ca 5 Dinge konnte ich grob zusammenkleistern und dann wurde ein bisschen wild geraten :D Alligatoah hab ich Dan92 recht früh gegeben und da musst ich dich irgendwo unterbringen :D

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • wuhu:Partying aber schade dass nicht mehr teilgenommen haben.


    Glaub ganz gut abgeschnitten, aber paar Antworten hatte ich 'fast' richtig. Bei Dan hatte ich eine Verbindung mit Onkelz im Kopf, aber dann doch wieder geändert. Und auch keks und svlkicker hab ich Erfurt und Hannoi getauscht, auch wenn ihr weiß dass keks und Erfurt logischer gewesen wäre. :D Auf jeden Fall weiß ich aber nicht wie jemand aussieht der Rouladen oder Minzeis isst. Es war schon viel wahlloses Raten dabei. :D

    Schnaul bei Schaf fand ich irgendwie zu einfach, keine Ahnung warum...

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png