Daggett und Parma Calcio 1913 - Legenden werden nicht geboren

  • 001A942000000258-0-image-a-85_1439484346802.jpg


    Welch ein Foto von 1999, was für Spieler, was für eine Mannschaft, was für ein Club - Parma zu den glorreichen Zeiten...


    Parma Calcio 1913, abgeschlagen, ein schatten der Vergangenheit war nicht wieder zu erkennen und so begann das Projekt: Back to Glory!

    Hier möchte ich nicht nur euch sondern auch mich daran erinnern, wie ich gestartet bin und was ich alles auf der Reise erlebt habe um mein Ziel zu erreichen, den Verein wieder in einem besseren Licht stehen zu lassen.

    Es sollen kurze kleine Updates erfolgen und eine allgemeine Übersicht über meinen Werdegang entstehen. (Spieltage, Transfers, Infrastrukturen und vieles mehr soll hier Erwähnung finden)



    Daggett übernimmt den Verein aus Parma am 01.12.2020

    - Zweite Liga

    - Platz: 25

    - Punkte: 7

    - Torverhältnis: 12 zu 24



    Ich bitte euch hier in den Thread nichts rein zu schreiben, um die Übersicht zu wahren. Viele Dank an alle die gespannt auf das Projekt sind und Parma sowie meine Wenigkeit verfolgen :)

  • Man kann ein erstes Update in Parma vermelden. Durch Recherche ist man aufmerksam geworden, Jugendspieler Botond Balogh zu verpflichten. Ebenfalls konnte man zum Einstand ein 1:3 gegen Aston Villa verbuchen!


    - Einberufung Botond Balogh (Kosten 1 000 000 EUR)

    - 13. Spieltag: 1:3 Sieg gegen Aston Villa


    Damit rückt man auf Platz 23 in der zweiten Liga und konnte sich auf einen Relegationsplatz kämpfen.


    - Zweite Liga

    - Platz: 23

    - Punkte: 10

    - Torverhältnis: 15 zu 25