[Wahl] MdM 11/20

  • Wer ist dein Manager des Monats November? 29

    1. Gunther_Belgrad (Chelsea) (5) 17%
    2. Fuchsl (Hoffenheim) (7) 24%
    3. TPlenz (Atletico) (10) 34%
    4. -MK- (Eibar) (3) 10%
    5. Jack_92 (Florenz) (2) 7%
    6. Timbo17 (Rennes) (0) 0%
    7. Stefan88 (Montpellier) (2) 7%

    Das Jahresende naht mit großen Schritten, der November ist vorbei und somit wird ein Nachfolger von Zlatan gesucht. Wir brauchen einen neuen Manager des Monats, also wählt fleißig. Im November gibt es einen Dauerbrenner, einen Wiederholungstäter, ein Team welches (endlich) durchstartet und ansonsten viele erfreuliche Entwicklungen zu bestaunen. Genug der Vorrede. Das sind die Kandidaten:


    Gunther Belgrad - Chelsea FC :Chelsea

    Was haben die Blues bei RFS nicht schon alles erleiden müssen? Erst mich als Manager und danach wollte es so recht auch nicht klappen. Zwei Mal gab es nur Platz 8 für den Hauptstadtklub doch in diesem Jahr scheint alles anders zu werden. Chelsea grüßt von der Tabellenspitze. Der Grund dafür: Alle sieben Spiele des Monats Novembers gewonnen. Darunter Siege gegen Arsenal, Leverkusen und Leicester. Läuft doch, Günni!


    Fuchsl - TSG 1899 Hoffenheim :Hoffenheim

    Wir wechseln zwar das Land, doch die Tabellenposition bleibt die gleiche! Zwar ohne Ralf Ragnick, Demba Ba und Chinedu Obasi aber mit Fuchsl an der Seitenlinie. Auch für den Hopp-Klub waren die letzten beiden Jahre nicht vom wahnsinnigen Erfolg geprägt, aber jetzt läuft es: Von den letzten 13 Spielen wurde monatsübergreifend überhaupt nur ein Spiel verloren (gegen Gladbach). Gewonnen wurde unter anderem gegen Stuttgart, Schalke und Mannheim. Gegen die Bayern erreichte man ein Remis. Stark!


    TPlenz - Club Atlético de Madrid :Atletico

    Ja, er schon wieder. Die dritte Nominierung in Folge für Timo! Er hört einfach nicht auf zu gewinnen, also höre ich nicht auf ihn zu nominieren. Ihr wollt Zahlen? Bitteschön: Immer noch kein Ligaspiel verloren. Alle sieben Spiele im November gewonnen. Tordifferenz im November: 21:2. Was wollt ihr noch? WAS?


    -MK- - SD Eibar :Eibar

    Ähnlich wie Günter wusste auch der Manager des Baskenklubs in der Vergangenheit oft zu klagen. Doch der November meinte es gut mit ihm und so sind inzwischen versöhnlichere Töne vom Tabellensiebten der spanischen Liga zu vernehmen. Dabei steht MK für Spektakel. Die einzige Niederlage des Monats war ein 3:7 gegen Betis, als Revanche gab es ein 6:4 gegen Valencia. Monatsbilanz: 7 Spiele - 6 Siege!


    Jack_92 - ACF Fiorentina :Fiorentina

    Immerhin zum zweiten Mal in Serie nominiert ist der Manager der Toskanatruppe aus Florenz. Mit Platz 2 war angesichts der italienischen Konkurrenz nicht zwingend zu rechnen. Doch: "Hört ihr das Konkurrenz? Ich lache euch ins Gesicht!". So oder so ähnlich muss Jack wohl seine Ansprachen gestalten. Anders lassen sich die Siege gegen Juventus und Milan im November fast schon nicht mehr erklären. Monatsbilanz: Sieben Spiele, fünf Siege, ein Remis, eine Niederlage gegen Bergamo. Glückwunsch.


    Timbo17 - Stade Rennais FC :Rennes

    Ach die Ligue 1...Was ein toller Wettbewerb. Aus diesem Grund stellt die Sperspitzennation der Simaktivität auch direkt zwei Manager zur Wahl. Kandidat Nummer 1 ist der liebe Timbo, der im November so gar nicht verlieren wollte. Sieben Spiele, sechs Siege (uA gegen OM und irgend so eine Mannschaft aus Bordeaux) und ein Remis. Da ging es gut nach oben in der Tabelle!


    Stefan88 - Montpellier HSC :Montpellier

    Kandidat Nummer 2 aus der Ligue ist Stefan. Vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, setzt er alles daran, dass zu ändern. Am sechsten Spieltag noch Platz 16 geht es seitdem steil nach oben und aktuell auf Rang 8. Der Grund dafür: Auch in Montpellier kann man anscheinend nicht mehr verlieren. Von sieben Spielen wurden fünf gewonnen, zweimal teilte man sich den Erfolg. Weiter so (Aber komm mir nicht zu nahe)!


    Lobende Erwähnungen:

    Rolle - SV Werder Bremen:Werder: Die letzten fünf Spiele gewonnen, darunter Leipzig besiegt. Nur gegen fuechsle1893 wusste er auch nicht so recht wie man da gewinnen soll. Kenn ich.

    Recoba - AC Milan :Milan & RC Lens :Lens: Weiterhin stark mit beiden Teams unterwegs, Tabellenführer Serie A und Platz 2 in der ESL.

    Manager des Monats celtic1888 - Norwich City :Norwich: Der Comebacker ist mit drei deutlichen Siegen gestartet, mal sehen was da sonst noch so passiert!

    Schwizerfranke - AS Saint Etienne :SaintEtienne: Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich: ASSE ist erster PSG-Jäger. Noch dazu hat er Granada von Powl übernommen und direkt vier Siege hingelegt. Für mich persönlich einfach ein Mysterium.

    Legacy_of_Bielsa - Deportivo Alaves :Alaves: Mit Leeds und vor allem Alavés auf dem aufsteigenden Ast. Verlor mit Alaves nur ein Spiel in der ESL.


    Wenn euch sonst noch ein Manager einfällt, der mit seinen Teams auf den Rängen 3, 5 und 6 steht und auch mit zwei Reserveteams auf einem Aufstiegsplatz steht, schreibt es in die Kommentare!


    Abstimmung endet: Samstag, 05.12. um 17:59


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Wusste gar nicht, dass der November so gut bei mir lief^^ nice.


    da ich selbst nominiert bin, stimme ich für niemanden

    SD EIBAR 2024

    - D. Ospina -

    J. Agirrezabala, A. Cantero

    - G. Montiel - N. Perez - L. Bade - C. Azpilicueta -

    P. Oliveira, J. Pacheco, J. Costa

    - T. Savanier - E. Millot -

    G. Villar, Ao Tanaka

    - I. Sarr - O. Sancet - J. Harrison -

    J. de Frutos, E. Exposito, Lazaro, Puma

    - WBY -

    M. Gonzalez


    Transferliste SD Eibar | Transferliste US Lecce

  • Wusste gar nicht, dass der November so gut bei mir lief^^ nice.


    da ich selbst nominiert bin, stimme ich für niemanden

    Dafür erwarte ich jetzt mehr Positivität im Dezember von dir! ;)


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Wusste gar nicht, dass der November so gut bei mir lief^^ nice.


    da ich selbst nominiert bin, stimme ich für niemanden

    Du bekommst meine Stimme :)


    Auch wenn ich deine bei den letzten zwei Abstimmungen schmerzlich vermisst habe...

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé

  • Wusste gar nicht, dass der November so gut bei mir lief^^ nice.


    da ich selbst nominiert bin, stimme ich für niemanden

    warum wurde ich nicht nominiert? Ok, tilt!


    Gibt ne Stimme aus der Salzmine hehe

  • Freut mich das ich mal nominiert wurde :D Stimme geht an TPlenz ungeschlagen diese Saison heißt schon was

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Wusste gar nicht, dass der November so gut bei mir lief^^ nice.


    da ich selbst nominiert bin, stimme ich für niemanden

    Dafür erwarte ich jetzt mehr Positivität im Dezember von dir! ;)


    Eh, ich salte nur noch bei Nimes rum - wobei es ja nun auch da bergauf geht.



    Danke :D

    und ja - eig. jucken mich diese MdM-Wahlen nicht so wirklich. aber wenn ich schon selbst auch dabei bin, könnte ich mich wirklich mehr mit einbringen

    SD EIBAR 2024

    - D. Ospina -

    J. Agirrezabala, A. Cantero

    - G. Montiel - N. Perez - L. Bade - C. Azpilicueta -

    P. Oliveira, J. Pacheco, J. Costa

    - T. Savanier - E. Millot -

    G. Villar, Ao Tanaka

    - I. Sarr - O. Sancet - J. Harrison -

    J. de Frutos, E. Exposito, Lazaro, Puma

    - WBY -

    M. Gonzalez


    Transferliste SD Eibar | Transferliste US Lecce

  • Hoffenheim für mich die größte Überraschung der letzten Wochen, das Team der Stunde in der BL. Deswegen die Stimme an Fuchsl, auch wenn natürlich jeder einen verdienten MOTM abgeben würde.


    Stimmt ab, Leude!

  • Hoffenheim für mich die größte Überraschung der letzten Wochen, das Team der Stunde in der BL. Deswegen die Stimme an Fuchsl, auch wenn natürlich jeder einen verdienten MOTM abgeben würde.


    Stimmt ab, Leude!


    Done

    1818-jooo-jpg


    1815-waldhof-rolle-png



    Vereinspartnerschaft mit Manchester United



  • Letzer Abstimmungstag! Und es gibt ein enges Rennen zwischen Fuchsl und TPlenz, also ran an die digitale Wahlurne!


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Herzlichen Glückwunsch TPlenz !


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen