Der RFS-Adventskalender 2020

  • 760-19ffd25a-9285-4046-93e9-0581c25cc1f9-png


    Liebe Manager,

    das Adminteam wünscht einen schönen ersten Advent! Der November neigt sich damit dem Ende zu und langsam wirft die Winterpause ihre Schatten voraus. Vorher sind wir aber natürlich im Dezember für Euch da und zwischen den Entscheidungen in den Gruppenphasen der internationalen Wettbewerbe, zwischen Boxing Day und Nikolaus wollen wir Euch auch mit einem Adventskalender das Warten auf Weihnachtsmann oder Christkind verkürzen.


    Dafür gewähren wir Euch exklusive Einblicke in die Admin-Arbeit und in den letzten zweieinhalb Jahren sind da schon einige Storys angefallen. Ihr wolltet immer wissen, warum der Websoccer so aussieht wie er aussieht? Wie die Spiele in den Websoccer kommen? Was hinter den Kulissen diskutiert und gewitzelt wird und wie Schaum und Xros zu ihren Spitznamen gekommen sind? Dann hoffen wir, auf Eure großen Fragen zu dem, was wir hier tun, Antworten liefern zu können. Wenn Euch was absolut antwortbedürftiges auf dem Herzen liegt, dann schreibt mir oder Powl gern eine PN und wir schauen, dass ihr eine Antwort erhaltet.


    Das war's mit diesem kleinen Teaser, mehr wird noch nicht verraten aber ihr dürft gespannt sein! In diesem Sinn hoffen wir auf eine fußballreiche und unterhaltsame Vorweihnachtszeit! Jetzt erst mal einen erfolgreichen Spieltag und bis Dienstag! :FatherChristmas

  • Wenn Euch was absolut antwortbedürftiges auf dem Herzen liegt, dann schreibt mir oder schnaul14 gern eine PN und wir schauen, dass ihr eine Antwort erhaltet.

    keks und ich würden uns freuen, wenn uns eure Fragen erreichen. Das gestaltet die Chose nochmal etwas interaktiver und wir können für Transparenz sorgen und euch Einblicke gewähren!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro