[Meldestelle] Winterstärkeupdate 2020/21

  • Nîmes Olympique

    M. Zaccagni: macht da weiter, wo er letzte Saison aufeghört hat. Scort oft und ist der Motor bei Hellas im Offensivspiel. Sollte eig. sogar schon in der SA reinschznuppern, verletzte sich dann aber leicht.

    A. Cubas: einer der wenigen Lichtblicke bei Nimes. Kam im Sommer aus Argentinien, sofort Stamm und zeigt gute Leistungen

    F. Honorat: tat sich anfangs bei Brestois noch etwas schwer, aber hat sich zum Stammspieler gespielt und zuletzt auch überaus konstant Scorer gesammelt. 5 allein in den letzten 5 Spielen.

    SD EIBAR 2024

    - D. Ospina -

    J. Agirrezabala, A. Cantero

    - G. Montiel - N. Perez - L. Bade - C. Azpilicueta -

    P. Oliveira, J. Pacheco, J. Costa

    - T. Savanier - E. Millot -

    G. Villar, Ao Tanaka

    - I. Sarr - O. Sancet - J. Harrison -

    J. de Frutos, E. Exposito, Lazaro, Puma

    - WBY -

    M. Gonzalez


    Transferliste SD Eibar | Transferliste US Lecce

  • Chrislain Matsima / Chrislain Matsima - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

    Einberufen als unbeschriebenes Blatt für das Jugendteam, mittlerweile fester Bestandteil der 1. Mannschaft von Niko Kovac. 5 Ligue-1 Einsätze, darunter 3 über 90 Minuten. U.a. beim 3:2 gegen PSG ging der junge Franzose über die volle Distanz. Ich denke, der Mann hat sich eine Aufwertung verdient.


    Zwei weitere folgen noch in den kommenden Wochen.

    CHELSEA FOOTBALL CLUB :Chelsea

    Antoine Griezmann :Frankreich Gabriel Jesus :Brasilien Jérémy Doku :Belgien

    Declan Rice :England Aurélien Tchouaméni :Frankreich

    Moisés Caicedo :Ecuador

    Levi Colwill :England Gabriel :Brasilien Sven Botman :Niederlande Marc Guehi :England

    Gregor Kobel :Schweiz

    Toby Alderweireld - Lewis Hall - Patrick Dorgu - Alfie Gilchrist - Facundo Buonanotte - Dani Parejo - Ângelo - Mathias Soulé - Deivid Washington


    6147-wm22-jpg

    :Brasilien  :Trophy

  • 1. Rodrigo de Paul

    Er ist diese Saison der beste reine Mittelfelspieler der Serie A, fliegt aber bis heute unter dem Radar da er bei Udinese spielt. Mittlerweile Stammspieler bei Argentinien. Vergleichbare Spieler wie Fabian Ruiz oder SMS sind hier in der Sim stärker bewertet aber profitieren vom Kollektiv ihres stärkeren Teams, daher sollten de Pauls´ überragende Leistungen bei Udinese mindestens genauso gewürdigt werden. Whoscored Serie A Mittelfeld Topwert von 7.59.


    2. Roger Ibanez

    Die IV-Entdeckung nach der Corona-Pause. Stammspieler bei Roma, Ibanez spielt immer neben Mancini und Kumbulla, Smalling etc. rotieren. Weckt Begehrlichkeiten in ganz Europa und könnte sich in die Reihe der Top-IVs der letzten Jahre bei der Roma eingliedern. Folgerichtiges MW Update auf 15 Mio, wird noch weiter steigen. Whoscored Serie Innenverteidiger Topwert von 7.15.


    3. Diogo Jota

    Wunscheinkauf von Klopp, der sich bei Liverpool sofort etabliert hat und tolle Scorer erzielt. Wird erstmal weiter im Schatten der drei Liverpool Topstürmer stehen aber hat mit den überzeugenden Leistungen bei Pool ein Update verdient.

  • Udinese Calcio 1.


    Ben White. Letzte Championship Saison bei Leeds United alle 46 Spiele gemacht sprich 4140 Minuten. Hat seinen Marktwert um das 6 fache erhöht und ist jetzt in der Premier League bei Brighton & Hove auch Stammspieler und stand bis jetzt 11 mal in der Startformation.


    Ben White überzeugt nun auch bei Brighton in der Premier League und hat jedes Mal wo er von unteren Ligen hochgewechselt ist, seine Leistung an die neue höhere Liga anpassen können. Beim Spiel gegen Crystal Palace hat er auch als DM überzeugt, ein variabler Spieler also. Bei Whoscored hat White schon mal seine Stamm-Mitspieler Dunk und Webster in den Spielnoten geschlagen.


    Der FC Liverpool ist an ihm dran als Ersatz für Virgil van Dijk.


    Ben White - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

  • Udinese Calcio 2.


    Pierluigi Gollini, Stammkeeper von Atal. Bergamo letzte Saison 33 Spiele gemacht im schnitt holte Bergamo mit Ihm 2.0 Punkte nur 42 Gegentore und 8 mal zu 0. In der Champions League holte Bergamo 1,43 Punkte und waren mit ihm bis ins Viertelfinale gekommen dann hat er sich leider Verletzt. In der Zeit konnte er sein Marktwert auf 17 Mio erhöhen.


    Pierluigi Gollini - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

  • Udinese Calcio 3.


    Gabriel "Gabriel" dos Santos Magalhães


    In der Zeit bei OSC Lille absoluter Stammspieler in der Innenverteidigung. kein Wunder da so viele Vereine Ihn haben wollten. Der FC Arsenal hatte wohl die besten Argument und haben Ihn verpflichtet. Hat sich gleich gut eingefügt mit einem Tor im ersten Spiel. Der erst 22 jährige hat sein Marktwert innerhalb eines Jahres verdoppelt von 15 Mio auf knapp 30 Mio.



    [Meldestelle] Winterstärkeupdate 2020/21

  • SD Eibar

    Luis Milla: letzte Saison 2. Liga, diese Saison Stammspieler in der PD und EL. Absoluter Dauerbrenner im Team, einer der besten (laut whoscored sogar der beste, aber whoscored = take it with a grain of salt) Spieler bei Granada

    Goncalo Villar: diese Saison mit mehr und mehr Spielanteilen bei der Roma. in der EL Stammspieler, in der Serie A zuletzt auch immer von Beginn an

    Pedro Porro: letzte Saison lief es für ihn eher so lala ... diese Saison spielt er zwar "nur" in Portugal, ist dafür aber unangefochtener Stammspieler bei Sporting, die um die Meisterschaft spielen.

    SD EIBAR 2024

    - D. Ospina -

    J. Agirrezabala, A. Cantero

    - G. Montiel - N. Perez - L. Bade - C. Azpilicueta -

    P. Oliveira, J. Pacheco, J. Costa

    - T. Savanier - E. Millot -

    G. Villar, Ao Tanaka

    - I. Sarr - O. Sancet - J. Harrison -

    J. de Frutos, E. Exposito, Lazaro, Puma

    - WBY -

    M. Gonzalez


    Transferliste SD Eibar | Transferliste US Lecce

  • Wichtig: Bitte den Spieler im Websoccer zur Aufwertung melden, nur dann wird die Stärke geupdatet. Wie das geht, lest ihr hier!

    Hier nochmal die Erinnerung! Ist der Spieler im WS nicht auf der Liste, wird er nicht geupdatet. Bis 20.12. läuft noch die erste Phase.

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Reicht es die Spieler im WS zu melden oder muss ich die Spieler hier auch noch beweihräuchern?

    reicht auch, sie im WS zu melden

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Athletic Bilbao


    1. Unai Lopez

    Der 25-jährige zentrale Mittelfeldspieler hat in dieser Saison den großen Durchbruch bei Bilbao geschafft, gehört seit dem ersten Spieltag zum Stammpersonal. Im Spiel gegen Eibar zu Saisonbeginn konnte er ungewöhnlich für ihn sogar einen Doppelpack erzielen.


    2. Jon Morcillo

    Der 22-Jährige durfte am 1. Spieltag überraschend über 90 Minuten debütieren - und lässt bei Bilbao immer wieder sein großes Talent aufblitzen. Kam in elf von zwölf Saisonspielen zum Einsatz.


    3. Leon Bailey

    Nachdem er in den letzten Saisonen etwas geschwächelt hatte, ist Leon Bailey jetzt wieder in unglaublicher Form! Vier Tore, drei Assist in zehn Ligaspielen, dazu fünf Tore und zwei Assists in sechs Europa League-Matches. Der Aufsteiger der Saison in der Bundesliga.

  • Mckennie

    Mckennie nach juve? Da wunderten sich einige. Doch was er dort leistet, ist super. 7 von 11 spielen in der Liga, 5 von 6 in der CL. Dazu hätte er noch zwischendurch Corona. Er gehört bei juve alle mal zu den Überraschungen und bringt dort immer gute Leistungen!


    Demiral

    Auch demiral entwickelt sich bei juve immer und immer weiter. Er ist mit seinen 22 Jahren schon sehr weit und spielt nicht ohne Grund sehr oft.


    Bruno Fernandes

    Was soll ich dazu sagen? Dreh und Angelpunkt bei United. Ohne ihn, hätten sie diese Saison schon einige Punkte liegen lassen. In jedem Spiel wo er nicht auf dem Feld war, lief es einfach nicht. Er wurde auch so gut wie immer eingewechselt und es kam neuer Schwung rein. In England wohl neben de bruyne der beste Zehner.

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • Wichtig: Bitte den Spieler im Websoccer zur Aufwertung melden, nur dann wird die Stärke geupdatet. Wie das geht, lest ihr hier!

    Hier nochmal die Erinnerung! Ist der Spieler im WS nicht auf der Liste, wird er nicht geupdatet. Bis 20.12. läuft noch die erste Phase.

    Reminder generell, bis zum 20.12. läuft die erste Phase

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • 3. Spieler von Milan:

    Heung-Min Son

    Son habe ich schon letzten Winter zur Aufwertung vorgeschlagen, aber ich kann ja nix dafür, dass er noch besser wird!


    Letzte Saison: 30 Spiele - 11 Tore - 11 Vorlagen in der Premier League

    Diese Saison: 13 Spiele - 11 Tore - 4 Vorlagen in der Premier League


    Der Boy liefert momentan einfach JEDE WOCHE eine überragende Leistung ab!

    Steht er vergleichbaren Spielern wie Mané oder Salah noch in irgendwas nach? Absolut nicht, wenn du mich fragst.

    Seine Leistungsdaten sind sogar deutlich besser als die der Liverpool-Spieler. (EDIT: Ok, bei Salah hab ich mich verguckt, da isser gleichwertig)

    Kein Grund also, dass er nicht dieselbe hohe Stärke bekommen sollte.

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé

    Einmal editiert, zuletzt von Recoba ()

  • Die 1. Phase des Winterupdates endet heut! Wer bis heute im WS auf die Liste gesetzt wird, ist dann verbindlich gemeldet und wird bis zum Start des Winterturniers sein Update bekommen.


    Für alle anderen ist bis zum 17. Januar noch Zeit!

  • Ich wollte noch Giroud anpassen lassen und dafür einen von meiner Update-Liste nehmen..auf die kann ich jetzt nicht mehr zugreifen. Ich weiß, die erste Phase ging bis gestern, habs verpennt gestern noch einen runterzunehmen..hab ich jetzt Pech gehabt oder ist man da bei der Sparkasse Oberniedergummersbachs kulant?

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau

  • 1. Ginaluca Frabotta

    Hatte vor der Saison wohl kaum einer auf der Liste. Entwickelte sich zu einer Alternative, die auch öfters beginnen durfte


    2. Mario Hermoso

    Galt schon als Flop und sollte im Sommer abgeschoben werden.

    Hat ich eindrucksvoll zurück gekämpft und ist jetzt Stammspieler beim Tabellenführer.

    Dabei wurde er auch als LV eingesetzt, wo er überzeugen konnte.


    3. Manuel Locatelli

    Hat sich bei Sassuolo durchgesetzt und mittlerweile Bestandteil der Nationalmannschaft.

    Die Chancen für die EM stehen dabei, trotz großer Konkurrenz nicht schlecht.

    Endlich Manager von AS Rom


    Gianluca Scamacca :: Andrea Belotti

    Nikola Zalewski :: Lorenzo Pellegrini :: Samuele Ricci :: Nicolo Rovella :: Federico Baldanzi

    Angelo Ogbonna:: Davide Calabria :: Leni Yoro

    Emil Köhn


    Bank: Ernst :: Piszczek :: Olivera :: Pafundi :: El92  :: Bove :: Miranchuk :: Pisilli :: Yildiz