[Meldestelle] Winterstärkeupdate 2020/21

  • Hallo Freunde,


    wie ihr im unten verlinkten Abschnitt des Regelkatalogs vielleicht schon gemerkt habt, gibt es im Winter die Möglichkeit bei bis zu drei Spielern kostenlos die Stärke überprüfen zu lassen. Die Spieler können im Profikader oder bei der U23 sein. Selbstverständlich könnt ihr auch für Zweitteams und Co-Teams melden. Eine Neuberwertung bedeutet nicht automatisch eine Aufwertung, daher wählt mit Bedacht! Gesenkt wird die Stärke allerdings nicht, sondern entweder bleibt sie gleich oder sie wird erhöht.

    Gerne kann auch begründet werden, warum der/die gewählte(n) Spieler ein Update verdient hat/haben.


    Wichtig: Bitte den Spieler im Websoccer zur Aufwertung melden, nur dann wird die Stärke geupdatet. Wie das geht, lest ihr hier!


    Beispiel:


    1. Erling Haaland:

    Erling Haaland wechselte erst vor einem Jahr zum BVB, sammelte aber direkt in seiner ersten Halbrunde in 19 Spielen 19 Scorerpunkte. Die Leistungen bestätigte der Norweger in dieser Hinrunde eindrucksvoll und überzeugt mit seiner Kaltschnäuzigkeit und seinem unfassbaren Willen.


    Das Update findet in zwei Phasen statt.

    1. Phase: 30.11.2020 - 20.12.2020
    2. Phase: 21.12.2020 - 17.01.2021

    Spieler, die in der ersten Phase gemeldet werden, erhalten ihr Update bis zum Beginn des Winterturniers. Spieler, die in der zweiten Phase gemeldet wurden, werden bis zum Rückrunden Start ihr Update erhalten.


    Zitat von Regelkatalog

    1.5 Spielerstärken


    Jeder Spieler hat eine verdeckte Stärke, die im Sommer vor dem Saisonstart vom Admin-Team und ausgewählten Experten erstellt wird und sich nach den realen Leistungen des Spielers in den letzten beiden Saisons richtet. Gehälter spiegeln diese Stärke nicht wider, sondern werden nach verschiedenen Kriterien erstellt. In der Winterpause hat jeder Verein die Möglichkeit, bis zu drei Spieler aufwerten zu lassen. Die Regeln und Anforderungen dazu findet man in einem extra dazu eröffnenden Thread.

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • 1. Stefan Posch:
    Der junge Österreicher avanciert immer mehr zum Chef der TSG Abwehr. Besonders geschätzt ist seine Flexibiltät, meistens wird er in der IV oder als RV aufgestellt.


    2. Hakim Zyiech:

    Nach seinem Wechsel lange verletzt, doch nun wieder voll da. Ist aus der Stammformation von Chelsea nicht mehr wegzudenken und zahlt dieses Vertrauen mit Leistung zurück.

    Seit seiner Verletzung 6 Spiele und 4 Scorerpunkte.


    3.Christoph Baumgartner

    Der Shootingstar der Hoffenheimer. Offensiv variabel einsetzbar konnte er diese Saison bereits einige male glänzen.

    Mittlerweile auch fester Bestandteil der ersten Elf von Österreich - und das mit 21 Jahren.

  • AC Mailand - Winteraufwertungen

    Kyle Walker-Peters

    Er hat einen riesigen Sprung gemacht: Stammspieler bei den Saints, jedes Spiel über 90 Minuten bestritten. Das Team spielt bislang eine hervorragende Saison, so auch Walker-Peters.

    Dafür wurde er von TM.de mit einer Aufwertung seines Marktwerts um 50 Prozent von 8 auf 12 Millionen Euro belohnt.


    P.S.: Sein Rating bei WhoScored ist mit 6.95 übrigens deutlich besser als das von Kyle Walker (6.81).

    Davide Calabria

    Der nächste Rechtsverteidiger, der gerne eine Aufwertung hätte. Absolute Stammkraft bei Milan, in jedem Ligaspiel von Beginn auf dem Platz gestanden.

    Für seine starken Leistungen wurde er im November 2020 erstmals für das italienische Nationalteam berufen, für das er seitdem zweimal zum Einsatz kam.

    Dazu ist er aktuell der Serie-A-Rechtsverteidiger mit dem höchstem Rating bei WhoScored.


    i4XOA6a.png


    Dritter Spieler folgt.

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé

    Einmal editiert, zuletzt von Recoba ()

  • FC Bologna Winteraufwertung


    Musa Barrow verdient aufjedenfall eine Stärkenaufwertung. Beim FC Bologna wird viel auf ihn gesetzt und wer die Serie A ein wenig verfolgt sieht das Barrow das herz des Spiels beim FC Bologna ist. Die Statistiken sprechen für sich somit hat er in 9 gespielten Spielen 3 tore + 1 vorlage erzielen können und eine durchschnitliche Bewertung von 6,91 das beweist die Wichtigkeit und Beteiligung am Spiel beim FC Bologna. Nicht umsonst ist Barrow auch von vielen Europäischen Topclubs auf der Wunschliste.


    Gianluca Caprari konnte sich diese Saison bei Benevento auch beweisen. Somit erzielte er 3 Tore und bereitete 2 vor in nur 7 Spiele. Wenn Beneveno in der Tabelle so gut steht dann ist das auch dank Ihm. Der 27 Jährige Italiener hat schon mehrere Serie A Jahre auf dem Bukel auch er hat eine durchschnitsswertung von 6,89 dies beweist die Wichtigkeit und Beteiligung am Spiel von Benevento.


    Alex Berenguer ist im Sommer nach Spanien in die La Liga gewechselt und konnte sich im Heimatlland auch sehr gut Beweisen.

    7 Spiele: 2 Tore - 1 vorlage 3 Jahre in der Serie A bei FC Turin gewesen. Auch er ist sehr wichtig für das Spiel von Bilbao und hat in der LaLiga eine gesamtbewetung von 7,01


    Gesamtbewertungen Quelle Whoscored

  • Kurt Zouma


    Letzte Saison zwar mit viel Spielzeit, aber kein unangefochtener Stammspieler und immer mal wieder kritisch beäugt - das Blatt hat sich seit der neuen Saison gewendet und er zeigt endlich sein volles Potenzial. Ganz starke Saison bislang bei Chelsea und endgültig auf dem Niveau eines internationalen Top-IV angekommen. Absolut gesetzt unter Lampard in der IV (u.a. Christensen und Rüdiger bekommen dadurch kaum noch Einsatzzeiten) und auch wieder zurück im Nationalteam der Franzosen.

    Laut whoscored der zweitbeste Feldspieler der Blues und notenbester IV der gesamten Premier League!


    Felix Passlack


    Letzte Saison in den unteren Tabellenregionen in Holland aktiv gewesen hatte ihn beim BVB für diese Saison kaum noch jemand auf dem Schirm. Pustekuchen! Stand in allen 15 Pflichtspielen im Kader der Borussen und kam dabei bislang bereits auf 9 Einsätze. Hier muss es mit der Stärke deutlich nach oben gehen.


    Aurelien Tchouameni


    Letzte Saison nach seinem Wintertransfer von Bordeaux zu Monaco dort bis zum coronabedingten Saisonende nur drei Mal eingewechselt worden und Ersatzspieler gewesen - seit dieser Saison ist der 20-jährige im Team von Niko Kovac unverzichtbar. Absoluter Stammspieler, der in allen seinen 11 Ligaspielen (1x gesperrt gewesen) in der Startelf stand und mit für den guten Lauf des Teams verantwortlich ist.

  • So, dann kommt hier Lyon. :)


    1. Amine Gouiri


    Sein Wechsel zu Nizza war für ihn genau das Richtige. Juninho muss dafür heute noch Haue haben. Gouiri bei Nizza absolut gesetzt im Sturm und in allen 11 Saisonspielen dabei, meist als Starter. 4 Tore und 3 Vorlagen steuerte er bei und ist damit Topscorer des Teams. Auch in der U21 wusste er zu überzeugen. 8 Spiele und 4 Tore dort bisher.


    2. Tino Kadewere


    11 Spiele, 4 Tore und eine Vorlage und unwahrscheinlich wichtig für die Offensive. Er spielt sich immer mehr in der Fordergrund. Präsent und anspielbar. Hat Dembele etwas den Rang abgelaufen und ist einer der wenigen Lichtblicke des Sturms von OL.


    3. Romain Perraud


    Was ist mit ihm nur passiert? :D Letzte Saison hatte ich ihn noch als Fehlinvestition gesehen und nun ist er einer der besten LV der Ligue 1. Stammspieler bei Brest und in 11 Spielen mit 8 Scorern. Überzeugt vorn wie hinten und empfiehlt sich für mehr.

  • Gladbach


    1. Matheus Cunha

    Absoluter Leistungsträger bei der Hertha.

    9 Spiele, 6 Tore und 2 Assist hat der gute Herr derzeit.

    In den letzten beiden Spielen für die U23 jeweils getroffen und im letzten Spiel sogar Kapitän.

  • Atletico Madrid:


    1. Joao Felix:

    Zeigt diese Saison endgültig, wozu er fähig ist und ob Verein oder Nationalmannschaft beweist er seinen Wert.


    2. Kieran Tierney:

    Auch wenn Arsenal oft nicht gut ausschaut, ist Tierney doch einer der positiven Dinge, welche man bei den Londonern hervorheben kann. Auch er hat sich nochmal zur Vorsaison gesteigert.


    3. Andy Pelmard

    Pelmard avanciert diese Saison bei Nizza zum Stammspieler, nachdem er in der letzten Saison nur zu Beginn spielen durfte. Ein solider Spieler, welcher zwar noch eine gute Karriere vor sich hat, jedoch jetzt schon sein Können in Frankreich unter Beweis stellt.

  • Delfino:


    1. Luthe ist endlich da angekommen, wo er es verdient! Nachdem er bereits in Bochum zum besten Zweitligakeeper gereift war, und insbesondere in der Relegationssaison gehalten hatte, wie ein junger Gott, fehlte ihm in der Folge immer wieder der Rückhalt vom Verein, den er in Bochum zurecht und bedingungslos erhalten hatte. In Augsburg war der eigene Strafraum erstmal Hitz' Feld (kicher), dann drängte ihn Millioneneinkauf Kou back (kicher zum Quadrupel), der ihm vor die Nase gesetzt worden war. Diesen verdrängte er kurzerhand und verbuchte so immerhin 25 Einsätze in den zwei post-Hitz-Saisons als nomineller Zweitschnappi. Nun also ein Stammplatz in einer Bundesliga-Mannschaft, dazu einige starke Paraden in den letzten Spielen. Mit Sicherheit steht er Gikie in nichts nach. Das alle sind gute Gründe dafür, warum Union im Moment so gut performt und auf Rang sechs steht - das geht nicht mit einem Fliegenfänger im Gebälk, ohne Zweifel. Schon gar nicht bei einer personell nicht wahnsinnig überragend ausgestatteten Truppe (mit Verlaub..) wie den Eisernen. Eine klare Aufwertung ist hier Pflicht!


    2. to be continued


    3. to be continued



    Chelsea:


    1.


    2.


    3.

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau

  • :Sampdoria UC Sampdoria


    1. Illan Meslier

    Wurde durch die Sperre von Casilla letzte Saison Stammkeeper bei Leeds. In zehn Ligapartien kassierte er nur vier Gegentore, hatte sieben Clean sheets. Diese Saison als Nummer eins gegangen und ist damit der jüngste Stammkeeper der Premier League. Durch die offene Abwehr von Leeds gab's hin und wieder mehr Gegentore, Meslier aber mit vielen starken Paraden und Spielen, insbesondere im Spiel zuletzt gegen Everton bärenstark. Außerdem ist er besonders mit dem Fuß extrem wertvoll für das Spiel von Leeds.


    2. Tariq Lamptey

    Nach der Corona-Pause letzte Saison urplötzlich in der Startelf von Brighton gelandet und seither nichtmehr daraus wegzudenken. Unfassbar agiler Spieler, schnell, mit viel Spannung im Zweikampf und vor allem offensiv stark, was auch seine Torbeteiligungen untermauern. Meistens ist er unter den besten Spielern des Spiels, mehrmals MOTM gewesen, Interesse von anderen Klubs gibt es zu Hauf.


    3. Sofiane Diop

    2018/19 von Henry in die Stammelf gepackt gelang Diop damals der Durchbruch bei den Profis, doch Jardim setzte nach seiner Rückkehr wie immer nur auf alte Spieler. 2019/20 als Emergency Loan zu Sochaux gekommen, wo er immer wieder mit kleinen Verletzungen zu kämpfen hatte und nie so richtig in Tritt kam. Unter Kovac hat er sich in die erste Elf gekämpft und überzeugt beim aktuellen Tabellenvierten der Ligue 1. Technisch stark, wendig und auch schon mit drei Treffern.

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Tottenham Hotspur


    1. Jean-Philippe Mateta

    11 Tore hat Mainz in dieser Saison bisher in der Bundesliga geschossen, allein 7 davon hat Mateta beigesteuert. Dazu noch 3 Tore im DFB-Pokal.

    Nach der verletzungsbedingt kurzen letzten Saison, die auch nach der Verletzung eher semi war, hat Mateta seinen Wert für Mainz in dieser Saison wieder eindrucksvoll bewiesen und ist aktuell die Lebensversicherung der 05er.


    2. Tanguy Ndombele

    Ndombele ist noch nicht auf dem Niveau, das er in Lyon an den Tag gelegt hat. Aber nach der eher schwachen ersten Saison hat er sich bei Mourinho einen Stammplatz erkämpft und kommt beim aktuellen Tabellenführer der PL immer besser in Tritt. 3 Scorer konnte er bisher beisteuern. Luft nach oben ist noch da, aber die Trendwende ist geschafft und ich denke ein kleiner Boost wäre hier gerechtfertigt.


    3. Declan Rice

    Bei ihm denkt man schon jetzt an einen gestandenen PL-Spieler, dabei ist der Bub immer noch erst 21 Jahre alt! Hat bisher keine PL-Minute 20/21 verpasst, steht an Platz 4 aller PL-Spieler was gewonnene Tackles diese Saison angeht und ist bei West Ham nicht aus der Zentrale wegzudenken. Ist sogar stellvertretender Kapitän im Team von David Moyes, in 9 von 10 Spielen führte er die Mannschaft als Kapitän aufs Feld. Gepaart mit der für junge Spieler oft fehlenden Konstanz die er mittlerweile in seiner 4. Saison als Stammspieler an den Tag legt ist das für einen 21-jährigen schon beeindruckend! Die hartnäckigen Gerüchte um einen Wechsel zu einem Top-Club wie Chelsea hat er sich redlich verdient und erarbeitet!

  • Erling Haaland - MW von 72 auf 100 Mio €

    14 Spiele, 17 Tore er macht einfach genauso weiter wie in der Rückrunde bzw. in der Österreichischen Bundesliga.

    Gibt wohl mit Ausnahme von Lewandowski aktuell keinen besseren reinen Mittelstürmer auf der Welt und das obwohl Erling erst 20 ist.


    Jude Bellingham - MW von 11 Mio € auf 27 Mio €

    Nationalspieler von England!

    Der Schritt aus der Championship zu einem Topteam der Bundesliga ohne Anlaufprobleme hinbekommen und das trotz seiner erst 17 Jahren.


    Youssoufa Moukouko - MW von 0 € auf 10 Mio €

    Mit nun 16 Jahren in der Bundesliga debütiert.

    In der Jugend alles zerschossen und bei seinen bisherigen Auftritten sowohl im Training als auch bei Testspielen schon bewiesen das er auch bei den Profis absolut mit halten kann.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    6141-lfc-jpg



  • 1. Gianluigi Donnarumma:

    Gigi ist seit seinem 16. Lebensjahr unumstrittene Nummer 1 beim AC Milan. Ebenso ist er in Italiens Nationalelf die klare Nummer 1. Hat im Jahr 2020 nochmal einen Schritt nach vorne gemacht und sein Spiel verbessert. Absolut hauptverantwortlich dafür, dass Milan heuer die Serie A anführt. Und das alles mit nur 21 Jahren auf so einer Schlüsselposition. Seine Stärke muss seinem Ausnahmestatus gerecht werden.


    2. Jules Kounde:

    Hat sich letzte Saison bei Sevilla richtig reingefuchst und zum absoluten Stamnspieler entwickelt. Viele Experten sehen ihn als Abwehrchef vor Diego Carlos. Im Sommer wurde von Sevilla ein bestätigtes Angebot über 55(!) Millionen Euro von Man City abgelehnt. Das unterstreicht seinen Wert.


    3. Gio Reyna:

    Nach Haaland der zweitbeste Scorer beim BVB und nicht mehr aus der Startelf weg zu denken. Und das mit zarten 18 Jahren. US-Nationalspieler, dort auch gleich ne tolle Bude gemacht. Ein Juwel der Bursche.

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

    2 Mal editiert, zuletzt von weedman ()

  • Yusuf Yazici


    In seiner zweiten Saison ist er in Lille zum absoluten Leistungsträger geworden. Er Ballett in der Euro League und Liga wie es ihm beliebt. Er ist der "Türke" der Stunde und macht eine Menge Spaß ihm zuzusehen.


    Renato Sanches


    Stärker als je zuvor präsentiert sich Renato Sanches in dieser Saison beim OSC Lille. Er hat es geschafft nach Bayern wieder auf höchstem Niveau zu kicken...


    Sven Norman


    Der Abwehrhühne in der Innenverteidigung von OSC Lille. Jedes Spiel beim OSC Lille fand mit ihm statt. Außer in einem Spiel in der CL spielte er jedes Pflichtspiel über die volle Zeit. Er ist des Bollwerk in der Abwehr von Lille. Der Leistungsträger überhaupt.!!!!

  • FC Metz

    Jonathan Burkardt

    Bekommt in dieser Saison viele Spielminuten konnte seinen MW auf 2,5mio (sein Höchstwert) steigern.


    Ibrahima Niane

    6 Spiele 6 Scorer, leider aktuell verletzt, aber ein Update allemal verdient. Marktwert von 3,2 auf 9mio gestiegen.


    Habib Maïga

    Spielt eine solide Saison in der Ligue 1 und konnte seinen MW auf 4mio erhöhen.




    Lazio Rom

    Ridle Baku

    Bis auf gegen Augsburg spielt er beim Golfsklub jedes Spiel 90 Minuten durch. 4 Scorer und ein Marktwert-Update auf 11mio. U21 Nationalspieler.


    Domenico Berardi

    Konnte seinen Marktwert von 19 auf 24mio erhöhen. In dieser Saison 8 Spiele 7 Scorer. Verdient auf einem Championsleague-Platz mit Sassuolo.


    Sofyan Amrabat

    Spielt eine solide Saison als Rückkehrer und ist auf der 6 zurzeit gesetzt. Konnte seinen Marktwert um 2mio erhöhen.

  • Moise Kean


    Hat meineserachtens eine Aufwertung verdient. In einem von Topstars gespickten Team zum Stammspieler geworden, nach sehr kurzer Zeit. Bildet mit Neymar und Mbappe momentan die Speerspitze bei Paris. Wettbewerbsübergreifend mit schon 8 Toren und einigen Vorlagen. Er fängt an sein großes Talent auch auf dem Platz zu zeigen.


    Leonardo Spinazzola


    100% Startelf Quote. Einer der treibenden Kräfte im Flügelspiel der Roma. Zudem auch stark in der Nationalmannschaft. Nach seiner Verletzung mit einer kontinuierlichen Steigerung seiner Leistung. Für die Roma momentan unverzichtbar.


    Lucas Ocampos


    Absoluter Leistungsträger und Schlüsselspieler bei Sevilla und auch seit dem Nationalmannschaftsdebüt bei Argentinien ein wichtiger Bestandteil. Seine unorthodoxe Spielweise macht ihn für jeden Verteidiger unberechenbar.

    Manager Juventus FC


    Argentinien.png Lucas Ocampos - Italien.png Moise Kean

    Justin Kluivert - Kaio Jorge

    Brasilien Philippe Coutinho - Argentinien Paulo Dybala - Guinea Naby Keita - Bosnien-Herzegowina Miralem Pjanic - Uruguay Rodrigo Bentancur

    Luca Pellegrini - Federico Bernardeschi

    Italien.png Alessio Romagnoli - Italien Leonardo Bonucci - Niederlande Matthijs de Ligt

    Leonardo Spinazzola - Serge Aurier - Mattia De Sciglio

    Polen Wojciech Szczesny

    Mattia Perin


  • Bitte alle bisher gemeldeten Spieler auch im Websoccer auf die neue Liste setzen. Zu finden unter "meine Spieler" oder auf dem jeweiligen Spielerprofil, danke.


    Fuchsl  Recoba  cinnirella98  Giant  Super-Ingo  Mendieta  Gunther Belgrad  Powl  Matze162  chrahl  weedman  Apenhuil  ony  Hanney


    Änderungen können dann weiterhin über die Liste getätigt werden :)

  • Bitte alle bisher gemeldeten Spieler auch im Websoccer auf die neue Liste setzen. Zu finden unter "meine Spieler" oder auf dem jeweiligen Spielerprofil, danke.


    Fuchsl  Recoba  cinnirella98  Giant  Super-Ingo  Mendieta  Gunther Belgrad  Powl  Matze162  chrahl  weedman  Apenhuil  ony  Hanney


    Änderungen können dann weiterhin über die Liste getätigt werden :)

    done

  • Bitte alle bisher gemeldeten Spieler auch im Websoccer auf die neue Liste setzen. Zu finden unter "meine Spieler" oder auf dem jeweiligen Spielerprofil, danke.


    Fuchsl  Recoba  cinnirella98  Giant  Super-Ingo  Mendieta  Gunther Belgrad  Powl  Matze162  chrahl  weedman  Apenhuil  ony  Hanney


    Änderungen können dann weiterhin über die Liste getätigt werden :)

    erledigt.