Leicester Teambewertung

  • Hallo :)


    Würde mal gerne die Meinung von euch hören bezüglich meiner Stamm 11 und Ersatzbank.


    1. Wie findet Ihr im allgemeinen die Zusammenstellungen ( alt / jung )

    2. Welche Position ist klar der Favorit im Kader und welche Position braucht unbedingt Upgrades ?

    3. Habt ihr Lieblingsspieler?

    4. Eure Aufstellung ?

    5. Was liegt für Leicester in der Premier League drin? (Tabellenplatz)


  • 1. Den Kader finde ich nicht verkehrt, die "älteren" könnten auch weg sein und der Kader wäre immer noch m.E. gut bestückt, finde deinen Kader echt interessant und man dennoch Spielraum, um Veränderungen vorzunehmen, die aber nicht verpflichtend sind.


    2. Ich finde dein Mittelfeld am besten, gute Talente dabei! Nur auf der Torwart-Position solltest du was tun, beide Torhüter sind m.E. keine Stammtorhüter in RL oder?


    3. Bennacer/Barnes aus deinem MF


    4. Startelf wäre bei mir auch so, Formation und Taktik sollte man selbst testen, nur Iborra würde ich für Bennacer spielen lassen und rotieren mit Bennacer/Barnes...


    5. Top 5 sollte drin sein, weiß nicht wie man auf Platz 15 landen kann haha - bzw. hast du ein junges Team, die von Saison zu Saison stärker werden wenn die Karriere nicht den Bach runter gehen sollte, aber unter Top 7 solltest du nicht fallen!

  • Vielen Dank für deine Bewertung. Robles ist Stamm in seinem Verein.

    Jedoch sehe ich auch auf dieser Position verbesserungspotential.