[BL] Manager des Jahres

  • Wer holt sich den Titel? 23

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    1. fuechsle1893 (VFB Stuttgart)


    996ad5429b0daf67421b6bebfc4a6d17.png


    Das der VFB Vizemeister wird, wäre so sicher nicht zu erwarten gewesen. Wenn man sich jedoch anschaut, was Baärle so mit Millwall und Spal veranstaltet hat, dann ist das doch nicht mehr ganz so überraschend. Letztendlich haben sogar nur 3 Punkte zur Sensastionsmeisterschaft gefehlt. Zusätzlich hat Bärle noch den RFS Triumph zu verbuchen und setzt der Saison damit endgültig die Krone auf. Tut er das auch hier?



    2. weedman (FC Bayern)

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png


    Bayern hat in der Debütsaison von Grasmann 14 Punkte weniger als unter Danjamin92 eingefahren, dennoch sehen Kenner des Geschäftes hier eine positive Entwicklung. Außerdem konnte sich Grasmann den 2. nationalen Titel in Folge schnappen und dem Coppa Triumph mit der Fiorentina aus dem Vorjahr mit den Bayern im DFB Pokal wiederholen. Der unangefochtene Dealkönig ist er eh - auch der Manager des Jahres?


    3. MichaelLaudrup (FC Schalke 04)


    0587c9921469a05ebca9c0dcf555e58c.png

    Das Schalke überhaupt irgendwo zur Wahl steht, ist ja ohnehin immer eine Überraschung. Aber Laudrup hat es geschafft, nach einem katastrophalen Saisonstart das Ruder noch umzureißen. Am Ende steht man auf PLatz 5, spielt nächste Saison international und ist "Rest of the Best" hinter den Top 4 der BuLi. Das ist schon stark, schafft er hier vlt. sogar die Top 3?


    4. chrahl (Borussia Dortmund)


    cd5cb16d3fcde5fa0c91daee07af2f87.png

    Der Meister aus Lüdenscheid-Nord hat es ebenfalls in die Wahl geschafft. Nach einem holprigen Saisonstart mit vielen unnötigen Punktverlusten und zwischendurch 8 Punkte RÜckstand auf Leipzig konnten sich die Schwarz Gelben stabilisieren und durch eine starke Rückrunde die 1. Meisterschaft seit 6 Jahren klarmachen. Damit geht der BVB wohl auch in die kommende Saison als Favorit. Tut deren Manager chrahl das auch in dieser Wahl?


    5. caramba (1. FC Köln)


    3908b624fe2e8c0c14236f6104935d79.png

    Etwas überraschend hat es der Manager der Kölner hier reingeschafft. Dafür, dass er die Kölner als einer der Abstiegskandidaten Nr 1 jedoch aus dem Gröbsten rausgehalten und PLatz 13 gesichert hat, hat er diese Nominierung jedoch verdient. Gibt es vlt sogar den Überraschungssieg?