[SA] Manager des Jahres

  • Manager des Jahres in Italien? 22

    1. MK (Empoli) (4) 18%
    2. Recoba (Milan) (0) 0%
    3. Adnan (Atalanta) (5) 23%
    4. Xosko (Rom) (0) 0%
    5. Bärle (SPAL) (1) 5%
    6. lolo (Inter) (12) 55%

    1.) -MK- (FC Empoli)


    ef8218057d27981489c38a4a0e9de6c7.png

    Bei MK weiß eigl. so niemand, welches Team er nun am meisten mag. Empoli? Eibar? Hansa Rostock? Seis drum, mit Empoli hat er jedenfalls einen überzeugenden 7. Platz in der Serie A erreicht und dazu noch einige nette Transfers gebastelt, nachdem Timbo17 mit Supertalent Sandro Tonali nicht ganz soooooo behutsam umgegangen ist. Wie gehen wir bei dieser Wahl mit MK um?



    2.) Recoba (AC Milan)


    31a117ab46c7e5186e0b90f4872de163.png

    Wir reden ja immer gern von "Progress", und wenn man amtierender Meister ist und dann die nächste Saison auf Platz 5 beendet, dann ist der auf den 1. Blick erstmal sicher nicht positiv. In Anbetracht der Tatsahce, dass Milan zwischendurch mal einige Spieltage 10. war ist Platz 5 auf Grund einer starken Rückrunde dann doch wieder sehr erfolgreich. Vor allem, weil man sich auch die Coppa schnappen konnte. Schnappt der Korean Boy auch hier zu?



    3.) Adnan (Atalanta Bergamo)


    9b8dcc4b1bddbdb7bf94254b280c287b.png

    An dieser Stelle zitieren wir mal ohne große Worte den Kollegen Belgrad: "also ma ehrlich, wer hätte gedacht, dass der gut Adi die krasse Leistung der Bergamonibolognesen im RL auch in die Sim transferieren kann!? Ich nicht, bärenstark, einfach geil!"

    Bergamo hat die starke Vorsaison mit Platz 4 in diesem Jahr nochmal getoppt und spielt nächstes Jahr Königsklasse. Spielt "Adi" hier sogar um den Titel mit?



    4.) Xosko (AS Roma)


    79e41cf7b47e96df5fd8b50bff774634.png

    Und auch die Roma konnte im Vergleich zum letzten Jahr punktetechnisch zulegen und den 3. Platz nochmal bestätigen. Zwar lag man lange Zeit sogar vor dem späteren Meister Inter und Anfang der Rückrunde knapp hinter Juve auf 2, am Ende ging den Römern dann jedoch die Puste aus. Die Basis zwischen alt und jung sollte für die Zukunft gelegt sein. Legt Ihr hier eure Hand für den Römer ins Feuer?



    5.) fuechsle1893 (SPAL)

    0ee0395667309d94316f853133fb2478.png
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison ist sicherlich SPAL. Das Team vom gebürtigen Hoffenheimer Sven Bärle beendet die Saison mal eben auif dem 10. Platz - mit 55 Punkten. Zwischendurch war man lange Zeit sogar im Kampf um die CL dabei. Man hat jedem Topteam mindestens einen Punkt abgenommen und gefreut hat sich auf das Duell sicherlich niemand. Zwar ging den Emilianern am Ende etwas die Puste aus, aber für diese Wahl sollte noch genug Luft übrig sein.



    6.) lolo (Inter Mailand)


    5b28d01e97abead3fbd5684e214f9916.png

    Der Scudetto bleibt in Mailand und wechselt von der Rossonieri zur Nerazzurri. In Anbetracht der Hinrunde, als man knapp 8 Punkte hinter Juve war, der VOrsaison und das Konzept, auf junge Spieler zu setzen, ist dies schon eine Meisterschaft, die man 2-3 Jahre später erwartet hätte. Aber in einem Herzschlagfinale setzte man sich am Ende mit einem Punkt gegen Juve durch. 92 Punkten durch. Wir müssen hier auch erwähnen, dass das mal eben 13 Punkte mehr als in der Vorsaison sind, als man Vizemeister wurde. Gibts hier auch ne Vizemeisterschaft? Oder den nächsten Titel?

  • Meine Stimme ging natürlich an -MK- ! Klar sind zwei Interista das Aushängeschild der Liga!

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • ich hab meine Stimme an den anderen Interista gegeben - lolo, ganz klar

    SD EIBAR 2024

    - D. Ospina -

    J. Agirrezabala, A. Cantero

    - G. Montiel - N. Perez - L. Bade - C. Azpilicueta -

    P. Oliveira, J. Pacheco, J. Costa

    - T. Savanier - E. Millot -

    G. Villar, Ao Tanaka

    - I. Sarr - O. Sancet - J. Harrison -

    J. de Frutos, E. Exposito, Lazaro, Puma

    - WBY -

    M. Gonzalez


    Transferliste SD Eibar | Transferliste US Lecce

  • Danke noch an alle! :)

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png