[PL] Manager des Jahres

  • PL Manager des Jahres 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    1.) Sandos (Southampton FC)


    18c5e8d0cea27007aef3bedb5795003e.png


    Southampton lebt, und wie! Nach einer unfassbar starken Rückrunde hat Sandos es geschafft, dass Team bis auf Platz 7 in der Tabelle zu führen. Chelsea, Wolverhampton, Leicester, West Ham -> alle hinter den deutlich finanzschwächeren Saints. Wobei "finanzschwach" in der PL ja so ein schwieriges Wort ist. Egal, jedenfalls waren sich alle einig, dass Sandos hier zur Wahl stehen muss. Aber gewinnt er Sie auch?


    2.) Gunther Belgrad (Chelsea FC)


    a0a9d69f4a20da8dabc8e3449c2a8961.png


    Mit Gewinnen hatte der gute Gunther so seine Probleme in der abgelaufenen Saison. Seitdem Xosko nicht mehr die PL Berichte schreibt, geht es steil bergab mit den Blues. Platz 8 ist natürlich enttäuschend, aber seine guten Beziehungen zu anderen Managern und der sehr attraktive Umbau des Kaders lassen uns bei Chelsea für die kommenden Jahres einiges erwarten. Ersteres hat Ihm übrigens auch die Nominierung eingebracht. Schnappt sich Gunni den Überraschungserfolg?


    3.) Matze162 (Tottenham Hotspurs)


    95ce8a09daf357e5f3287812f6eb7a08.png


    The best of the rest! Der Neu-Tottenham Coach Matze hat mal eben 23 Punkte mehr geholt als keks in der Vorsaison - welch Ironie, dass dieser sich nun ausgerechnet vehement für eine Nominierung von Matze eingesetzt hat. Mit 91 Punkten keinen Titel zu gewinnen ist sicher ärgerlich, zeigt aber, dass die Spurs mit cleveren Transfers auf dem richtigen Weg sind. Nimmt Matze auf dem Weg zum PL Titel vlt auch hier noch einen Award mit?


    4.) fuechsle1893 (Millwall FC)


    451f89d0848693751c7b64203d52f0c0.png


    Der Freiburger ist gefühlt in jeder Liga nominiert. Erschreckenderweise zu Recht. Was der Badener in der abgelaufenen Saison gezeigt hat, grenzt schon an eine kleine Fussballsensation. Millwall ist als Abstiegskandidat Nr. 1 gestartet, schafft aber mit 28 Punkten am Ende den völlig überraschenden Klassenerhalt. Gut, daran ist jetzt auch die +3 Tordifferenz im Vergleich zum 18. Schuld, aber wer achtet darauf schon. Millwall bleibt erstklassig. Wird Sven das auch bei dieser Wahl?


    5.) Jörgen_Klopp (Liverpool FC)


    cf89b41fad451b9a334b11a025c0520b.png


    Der FC Liverpool hat Chelsea, ManU und auch den Spurs einiges voraus, man hat nämlich einen Titel gewonnen. Den FA Cup holt man nämlich auch nicht alle Tage. Dazu mit 83 Punkten Platz 4 und das bei dem jungen Kader, das ist schon ganz passabel. Vlt. reicht es ja in der kommenden Saison für den ganz großen Sprung. Oder bereits hier?


    6.) _Studinho_ (Manchester City)


    1535955db58353440d509bfc1f12cc4e.png


    Last but not least, der englische Triumphator. 2 Meisterschaften in Folge für die Citizenz und als Abschiedsgeschenk für den scheidenden Manager sogar noch der CL Triumph. Studi hat bei City viel erreicht und würde sich sicher auch nicht beschweren, wenn hier noch ein Manager of the Year dazu kommt.

  • Hab die Umfrage mal reineditiert, könnt also jetzt abstimmen :)


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen