[PD] Manager des Jahres

  • Wer hat in der PD am meisten überzeugt? 17

    1. Eskorte (Real) (2) 12%
    2. Davidoff (San Sebastian) (5) 29%
    3. JR (Rayo) (3) 18%
    4. Totti (Betis) (7) 41%

    Folgende Manager habt Ihr für die Primera Divison zur Auswahl getellt:


    1. @Eskorte (Real Madrid)

    33a91fa90ed37e6652e1fbced7d43945.png


    Nach dem enttäuschenden 3. Platz in der Vorsaison konnte der so langsam entspannt werdende Coach der Königlichen in einem unfassbar spannenden Meisterschaftskampf den Titel zurück ins Bernabeu holen. Mit einem Punkt setzte man sich letztendlich gegen den großen Rivalen Barca durch. Kommt noch ein weiterer Titel dazu?


    2. Davidoff (Real Sociedad San Sebastian)


    af4b0784ba8e68cc5ec89fa512cb8da0.png


    Die Pyrenäen Stadt San Sebastian ist sonst eigl. nur für Radrennen bekannt, in diesem Jahr konnte der neue Manager Pierre alias Davidoff den fussballerischen Erfolg jedoch zurück bringen. Mit cleveren Transfers und guten Taktiken kam man auf 68 Punkten und machte so die 1. CL Teilnahme nach 8 Jahren mit PLatz 4 klar. Wer hätte gedacht, dass man den 6. Platz der Vorsaison NOCHMAL toppen kann?


    3. JR89 (Rayo Vallecano)


    8508bd03eb6034e8d3c635516ce4b014.png

    Normal wird JR ja bei allen möglichen Dingen nur positiv nominiert oder erwähnt, weil er viele Freunde hat. Aktuell sind die Nominierungen jedoch auf Grund der sportlichen Ergebnisse gerechtfertigt. Als Abstiegskandidat gestartet, hat er Rayo auf einen sensationellen 13. Platz geführt und aus dem Abstiegskampf herausgehalten. Kann er sich dagegen in diese Wahl aktiv einmischen?


    4. Anzeigenhauptmeister (Real Betis)

    8ec436d1c7b54b0206e9f585607a0b4e.png


    Der vlt. heißeste Kandidat kommt aus Sevilla. Die Grün-Weißen haben punktemäßig nicht nur Ihre Vorsaison (64 Punkte) mit 66 Punkten getoppt, mit dem EL Erfolg wurde auch noch der größte Triumph der neuen Vereinsgeschichte gefeiert. Zwar musste man im Vergleich zum Vorjahr dennoch einen Platz in der TAbelle einbüßen, in der CL ist man nächstes Jahr dennoch dabei. Dieser junge Kader kann noch viel Spaß machen. Ob Totti Spaß beim Blick auf das Ergebnis dieser Wahl hat?

  • JR89 hat schon eine Auszeichnung erhalten, das reicht erstmal, sonst wird er noch hochnäsig, daher habe ich für Anzeigenhauptmeister gestimmt.

    Jeder der mich hier nicht wählt, ist menschlich fragwürdig, solange er ony heißt :)

  • Eigentlich hätte ich ja den Manager der LA LIGA 2 Meistermannschaft gewählt. Der ist nämlich nicht nur ein top Manager,

    sondern auch sehr sympathisch und absolut gut aussehend ;)


    Aber da der hier nicht zur Wahl steht, nehme ich auch Anzeigenhauptmeister , denn der hat nicht nur einen unglaublich sympathischen Verein,

    sondern auch hervorragende Arbeit geleistet, welche zu Recht mit dem Gewinn der EL belohnt wurde.

  • :(