[Nominierung] Manager des Jahres

  • Web%20-%20Topnews.jpg



    Grüßt euch, Manager.


    Nachdem wir die Oscars nun abgeschlossen haben, gibts es noch ein paar andere Ehrungen, die wir für die Leistungen in der abgelaufenen Saison vergeben möchte. Konkrekt: Jede Liga sucht den Manager der Saison bzw. den Manager des Jahres. Der Übersicht wegen sammel ich alle Nominierungen hier in diesem Thread und werde das dann pro Liga sortieren und hier auch darstellen. Ich wollte zunächst für jede Liga einen Thread eröffnen, aber das ist wohl nicht nötig. Also Leute, beachtet dass bitte bei euren Nominierungen und nominiert hier im Idealfall 6 Manager, die eurer Meinung nach durch starke Leistungen, tolle Transfers, eine verrückte Entwicklung oder aber einfach eine Leistungsexplosion im Vergleich zur vorherigen Saison aufgefallen sind. Als Beispiel, wie das ganze aussehen soll, hier direkt mal ein Teil meiner Nominierungen. Eine kurze Begründung ist alternativ, aber sicher nicht unerwünscht.


    Wichtig hier noch:


    L1 - lass ich erstmal frei

    PD  Anzeigenhauptmeister (Betis) - EL Sieger und hauchdünn an der CL vorbei in der Liga

    PL - lass ich erstmal frei

    SA  lolo (Inter Mailand) - überragende Rückrunde und super spannenden Meisterschaftskampf für sich entschieden. Inter Kader dazu sogar langsam sympathisch :*

    BL - lass ich erstmal frei

    2. Liga - Xavi Hernandez (Hellas) - überzeugender Aufstieg + starke Entwicklung des Kaders


    Es kann also auch der Manager nur für sein Co oder Zweitteam nominiert werden, ohne das Ergebnis des Hauptteams mit einzubeziehen. Das ist wirklich nur Ligenrelevant.


    Und keine Sorge: es wird auf jeden Fall eine Wahl geben, da für den Fall, dass nicht mindestens auf 3-4 Nominierte in einer Liga sind, aufgefüllt wird. Ich selbst hätte noch mehr Manager, die ich gerne nominieren würde, möchte das hier aber erstmal so beispielhaft stehen lassen.


    Ich lass das mal 2-3 Tage offen und dann gibt´s ne Wahl.


    Bisher nominiert:


    BL:

    Baerle (VFB)

    chrahl

    weedman

    Laudrup

    caramba


    PL:

    Sandos

    Studinho

    Gunther

    baerle (Millwall)

    Matze

    Jörg


    SA:

    MK

    Adnan

    lolo

    baerle (spal)

    Recoba

    Xosko


    PD:

    Davidoff

    Eskorte

    JR (Rayo)

    Totti


    L1:

    Schwizer

    Aramis

    Keks

    Ony


    2. Liga:

    Dan

    Masvidal

    Paul

    Rolle

    Kevinio

    musi

  • Für die Buli fuechsle1893 und chrahl

    Für Frankreich werfe ich Aramis , Schwizerfranke und keks in den Ring.

    England schicke ich noch Sandos und _Studinho_

    Spanien Davidoff und Eskorte14

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Ich nominiere:


    Für die 2. Liga: Dan92

    Für die BuLi: fuechsle1893 und den Transferkünstler weedman

    Für die PL: _Studinho_ und Lingualgourmet Gunther Belgrad

    Für die L1: ony

    LaLiga lasse ich aus.

  • L1 - Schwizerfranke - bockstarke Saison und überraschend Dritter

    PD - JR89 - Platz 13 mit Rayo ist sehr beachtlich

    PL - Sandos - starke Ergebnisse mit Soton, in der Tabelle über Chelsea und den Wolves

    SA - -MK- - Mit Empoli auf Platz 7 und dazu noch nen netten Kader gebastelt

    BL - MichaelLaudrup - Sah sich selbst als Abstiegskandidaten, hatte nen ganz miesen Saisonstart und schaffte es dann noch auf Platz 5

    2. Liga - Rolle - Sehr souveräner Aufstieg mit Caen

  • L1 - Schwizerfranke, 4 obvious reasons <3

    PD Anzeigenhauptmeister, der die Beticos irgendwie durch alle Wettbewerbe ordentlich rocken lässt und dazu ein absoluter Aktivitätsherd is

    PL - Sandos mit Saufhemden, einfach ein guter Dude mit einer top Saison!

    SA - Adnan - also ma ehrlich, wer hätte gedacht, dass der gut Adi die krasse Leistung der Bergamonibolognesen im RL auch in die Sim transferieren kann!? Ich nicht, bärenstark, einfach geil!

    BL - caramba - nicht der aktivste, aber musser auch nicht - und mit dem Kader 13. zu werden find ich vollkommen gut!

    2. Liga - leider muss ich hier Powl nennen, der mit seinen Pariser Bumsbirnen den Aufstieg - what!? - ja genau den!, geschafft hat. Kerle!

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau

  • Hab eine Übersicht erstellt. Da wir für jede Liga bereits mindestens 3 Nominierte haben, werde ich morgen Nachmittag die Wahl starten. Bis dahin kann hier noch nominiert werden. Danke an alle die bislang nominiert haben, bei weiteren Vorschlägen gerne hier melden!

  • Ich würde mal noch ergänzen.


    Matze162 in der PL, hat die Meisterschaft des Rests gewonnen :grimm

    fuechsle1893 in der SA für die angstmachenden Höhenflüge mit SPAL

    Xosko in der SA für eine Bestätigung des starken dritten Platzes

    musi für die Meisterschaft in der schwierigen Championship

  • L1 - Schwizerfranke, mit AS Platz 3 ist schon mehr als stark.

    PD - Eskorte14, Titel geholt und das gegen die Konkurrenz aus Barcelona und Atletico.

    PL - _Studinho_, einfach unfassbar, mit welcher Selbstverständlichkeit er wieder die Liga demoliert hat - dazu noch die CL geholt!

    SA - lolo, was eine wahnsinnige RR und dazu der Titel, stark.

    BL - fuechsle1893, zu der Saison von Stuttgart brauch man wohl nichts sagen - ganz, ganz stark.

  • Von mir noch:


    SA: Recoba für den Pokalsieg und eine starke Rückrunde, nachdem es zwischendrin schon sehr böse aussah.

    2. Liga: Kevinio_7 mit Nürnberg. Über 60 Punkte + Aufstieg mit einem im RL Fast Absteiger in die 3. Liga sind schon stark, dazu auch transfertechnisch eigl oft mit guten Sachen

    PL: Jörgen_Klopp Mit 83 Punkten wird man nur in der PL 4. In allen anderen Ligen hätte das für mindestens PLatz 3 oder 2 gereicht. Dazu ne gute Rückrunde und der FA Cup Erfolg