[Abstimmung] Austragungsort WM 2022

  • Wo soll die WM 2022 stattfinden? 27

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    forum-round-football.de/index.php?attachment/3630/


    Die letzte Woche haben wir nach Bewerbungen für den Ausrichter des grössten Fussballanlass überhaupt gesucht die WM 2022!!!


    Und tatsächlich drei Einreichungen sind eingegangen. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben und etwas geschrieben haben!


    Jetzt liegt es an Euch, eine Entscheidung zu fällen: Wer hat die überzeugendste Bewerbung eingereicht und erhält den Zuschlag? In diesem Thread sind die drei Einreichungen zu finden, sortiert nach Posteingangsstempel.


    Es kann gerne diskutiert, gelobt und kritisiert werden. Wir freuen uns über möglichst viele Stimmen!






    Hier mein Bewerbungsvideo für die USA als Austragungsort!



  • Keine Schmutzkampagnen gegen die Konkurrenz? Keine Schmiergeldzahlung? Ich kann mich mit dieser Art der Vergabe (noch) nicht identifizieren!

  • Sehr viel Aufwand aus Argentinien + Uruguay. Das sollte belohnt werden :)

    CHELSEA FOOTBALL CLUB :Chelsea

    Antoine Griezmann :Frankreich Gabriel Jesus :Brasilien Jérémy Doku :Belgien

    Declan Rice :England Aurélien Tchouaméni :Frankreich

    Moisés Caicedo :Ecuador

    Levi Colwill :England Gabriel :Brasilien Sven Botman :Niederlande Marc Guehi :England

    Gregor Kobel :Schweiz

    Toby Alderweireld - Lewis Hall - Patrick Dorgu - Alfie Gilchrist - Facundo Buonanotte - Dani Parejo - Ângelo - Mathias Soulé - Deivid Washington


    6147-wm22-jpg

    :Brasilien  :Trophy

  • Auch wenn mir beim Anblick von Hannah Montana Miley das Herz blutet geht meine Stimme an die Urus und Gauchos. Eine letzte WM von Messi in der Heimat verspricht dann doch sehr viel Fußballromantik.

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Das USA Video :^):^):^) Meine Stimme geht an die USA

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Ich drücke den USA die Daumen, damit USA-Fan Baerle seine Wunsch-Location bekommt :)

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé

  • Die Community hat entschieden die WM geht nach Argentinien und Uruguay.

    Glückwunsch an keks und fuechsle1893 für die gemeinsame Bewerbung.


    Ausserdem geht die Klub-WM an die USA, wodurch Recoba dort ein Team betreuen darf.


    Nicht vergessen wollen wir auch lillard0 und seine Bewerbung für dass United Kingdom, für ihn springt immerhin eine Prämie raus wie übrigens für alle drei anderen auch.


    Ausserdem nochmal ein grosses Dankeschön, dass ihr euch alle die Zeit hierfür genommen habt.