[Sonderoscar] Das Lebenswerk

  • 3306-2020-png


    Wisst Ihr noch, wie es war, als Ihr mit Fussballsims angefangen habt? Für mich war es etwas völlig neues, angefangen bei u4u mit dem AFC Sunderland. Mein 1. Testspiel hatte ich gegen einen privaten Freund "Shutty", der damals Energie Cottbus trainierte. Ich muss zugeben, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht damit gerechnet hätte, 10 Jahre später immernoch diesen "Kinderkram" zu machen. Aber ich denke, so geht es vielen von euch.


    Dennoch hat man immer gegrindet, etliche Neustarts und etliche neue Sims mitgemacht um sich sein Wunschteam oder seine Wunschmannschaft zusammenzubauen. Zahlreiche Freundschaften sind entstanden und es wurde viel gelacht - aber auch viel diskutiert. Und auch wenn ich dieses Jahr mein 10 Jähriges Sim Jubiläum feiere (ohne Titel), keine Angst, ich ehre mich hier nicht selbst.


    Es geht viel mehr um einen User, der nie durch negative Schlagzeilen, Provokationen oder unkonstruktive Kritik aufgefallen ist. Einen User, der die o.g. Ziele sicher das ein oder andere Mal erreicht hat und einen User, von dem ich weiß, dass er eigl. überall wo er war, auch beliebt war. Diese über Jahre gezeigte positive Grundattitüde ist etwas, das uns allen online mal abhanden geht und daher umso bemerkenswerter.


    Das der besagte User seine Karriere nun nach dieser Zeit ausgerechnet bei uns beendet, macht uns zwar traurig, aber auch umso stolzer. Denn die Glaubhaftigkeit der Begründung über die Schwere der Entscheidung beweist, dass auch wir hier etwas richtig gemacht haben.

    Und nunja, wir nennen dich einfach mal den König der Jugend, den Kaiser des Nachwuchses oder ganz einfach den 2x amtierenden Titelverteidiger der U23 Liga.


    Der Sonderoscar für das Lebenswerk, dass lediglich auf simtechnischer Ebene abgeschlossen ist, geht an Yeah!


    Wir wünschen dir und deiner Familie für dein Leben nach dem Sport nur das Allerbeste, viel Gesundheit und viel Erfolg für den ganzen Kram, den man so im Real Life macht. Lass es dir gut gehen und dir gesagt sein, dass unsere Türen für niemanden geschlossen sind.


    Das RFS-Admin Team

  • Hab erst gelesen: "Es geht viel mehr um einen User, der durch negative Schlagzeilen, Provokationen oder unkonstruktive Kritik aufgefallen ist" :'D


    Glückwunsch Yeah

  • werd dich vermissen :(


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen