[Runde 2] RFS Community Fünfkampf

  • Der Auftakt ist gemacht. Frankreich führt, jedoch sind noch vier Runden zu spielen. Deswegen ist noch alles möglich und wir dürfen uns auf einen spannenden Tag zwei gefasst machen.

    Hierzu haben wir unseren Kandidaten folgende Fragen gestellt:


    Nenne einen Weltmeister dieser Dekade!

    Drei CL-Titel in Folge: Zidanes Verdienst oder nicht?


    Die Antworten der Kandidaten kommen in den nächsten Minuten, die Auflösung der ersten Frage gegen 17:00 Uhr.




  • Nenne einen Weltmeister dieser Dekade:
    Sofern kein Spieler gemeinst ist, Deutschland


    Drei CL-Titel in Folge: Zidanes Verdienst oder nicht?
    35% verdienst - 65% nicht

    Der CL-Sieger darf sich gleich mal für Frankreich in unserem Quiz einfinden. Dabei hat _Studinho_ gleich mal das Problem der Fragestellung erkannt, dass die Fragestellung sowohl Spieler als auch Länder zulässt, letztlich entscheidet er sich aber für Deutschland.

  • Lust but not least die Antwort der Spanier und Fabi^^^_aka_Kondo , der ebenfalls Schweinsteiger wählt. Darüberhinaus erweist dieser sich bei der zweiten Frage als äussert clever und gibt uns gleich ein ganzes Interval an. Da glücklicherweise keine andere Antwort in diesem liegt, können wir dies durchgehen lassen.

  • Unsere Grafikabteilung ist heute leider kurzfristig ausgefallen, weswegen ich euch die Grafik mit den fehlenden Antworten nicht zu spielen kann.

    Sondern nur diejenige mit den Endantworten, da wir aber ja auch heute wieder um Abstauberpunkte spielen wollen, werde ich diese jetzt noch nicht einblenden.

    Deshalb entschuldigt, dass diese fehlt.


    Kommen wir zur Auflösung:

    und vorneweg darf ich verkünden, dass alles Top 5 Antworten. Dabei gibt es 8 Punkte für die Antwort Frankreich, was den vierten Rang total bedeutet.

    Besser ist da schon die Anwort Deutschland, di immerhin 17% aller User wählen, doch die absolute Topantwort ist tatsächlich Schweinsteiger und bringt zwei Teilnehmern stolze 24 Punkte ein.


    Damit werden noch die dritte Antwort sowie die fünfte Antwort gesucht, auf dem fünften Platz sind jedoch zwei Antworten, so dass total noch drei Abstauberpunkte zu bergeben sind.

  • Spanien

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • phillip lahm

    Endlich Manager von AS Rom


    Gianluca Scamacca :: Andrea Belotti

    Nikola Zalewski :: Lorenzo Pellegrini :: Samuele Ricci :: Nicolo Rovella :: Federico Baldanzi

    Angelo Ogbonna:: Davide Calabria :: Leni Yoro

    Emil Köhn


    Bank: Ernst :: Piszczek :: Olivera :: Pafundi :: El92  :: Bove :: Miranchuk :: Pisilli :: Yildiz

  • Pogba


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen


  • Zunächst mal ein grosses Entschuldigung an Mendieta und Matze162 keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber irgendwie sind eure Antworten nicht veröffentlicht worden, hatte extra sogar Texte verfassto.o


    Aber dass hole ich jetzt nach.


    Frage 1:

    In einer deutschen Community darf diese Frage nur Deutschland heißen!


    Frage 2:

    54÷ ja, Zidanes Verdienst. 46÷ nein!

    Antwort 1:Bastian Schweinsteiger


    Antwort 2: 37% zu 63%


    Dann schlaf gut :D

  • Etwas kurios ist die Verteilung bei dieser Frage vier Teilnehmer erwarten eine eindeutige Verteilung, jedoch mit unterschiedlichen Prognosen. Lediglich der Tottenhamcoach erwartet ein enges Rennen, die Auflösung kommt mit dem nächsten Post.

  • Das Ergebnis der Userschaft ist dann aber doch eindeutig:



    Und zwar sehen es drei von vier Usern dies wirklich als den Verdienst vom Franzosen an, dadurch sollte diese Frage wohl geklärt sein.

    Ausserdem werden natürlich auch zehn Punkte verteilt und über diese freut sich Spanien und insbesondere Fabi^^^_aka_Kondo .