[gesucht] Austragungsort WM 2022


  • Liebe Manager,

    eine geniale EM liegt gerade erst hinter uns, da geht der Blick auch schon vorwärts, denn auch wenn es noch zwei Jahre bis zur WM dauert, wird es schon bald mit der Qualifikation losgehen. Dementsprechend wird es nun Zeit einen Austragungsort zu bestimmen, schliesslich erhalten wir ja keine Schmiergelder, sollte dass wichtigste Fussballturnier in jenem Wüstenstaat stattfinden. So können wir dieses getrost in ein wirkliches fußballverrücktes Land vergeben, wo sich die ganze Bevölkerung darüber freut. Und da wir uns sicher sind, dass in euren Köpfen tolle Ideen schlummern wie dieses Turnier im Idealfall aussieht, wollen wir euch in die Auswahl miteinbeziehen und ihr dürft eure eigene Bewerbungen einreichen.


    Jeder Manager kann in der kommenden Woche sich an der Ausrichtersuche beteiligen und eine Bewerbung für ein Land schreiben, das er für geeignet hält. Dabei sind euch keine Schranken gesetzt und ihr könnt für das Land schreiben, welchem ihr schon immer eine WM wünscht, zu dem ihr eine ganz besondere Beziehung habt oder auch für eine Gruppe von mehreren Staaten. Auch bezüglich der Form dürft ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen: Ihr könnt es professionell machen, ihr könnt es lustig machen, ihr müsst nicht mal einen Text schreiben, sondern könnt auch mit Video oder Audio Eure Bewerbung einreichen! Was auch immer ihr macht, schickt Eure Bewerbung bis zum Sonntag, dem 9. August 2020 an Schwizerfranke oder keks . Dann werden wir alle Bewerbungen veröffentlich und alle SIM-Manager können darüber abstimmen.


    Allen Bewerbern winkt eine finanzielle Belohnung und der Gewinner erhält ein Vorwahlrecht, welches Land er zur WM führen möchte. Dabei bleibt ihm jedoch die Qualifikation nicht erspart.

    Einzige Ausnahme sind hierbei die europäischen Länder, bei welchen der Manager, sein Managerziel erreicht hat, trotzdem ist eine Bewerbung für diese Länder möglich.

    Diese wären: :Deutschland:Frankreich:England:Schweiz:Niederlande:Österreich:Polen:Serbien:BosnienHerzegovina:Irland:Türkei:Schottland:Russland:Tschechien:Rumänien:Albanien:Kosovo:Finnland


    Ausserdem wird die zweitplatzierte Nation die diesjährige Klub-WM ausrichten.

    Bei der Klub-WM möchten wir den Siegern unserer vier internationalen Wettbewerbe die Chance geben, in diesem besonderen Wettbewerb mit nicht-europäischen Topmannschaften zu konkurrieren. Neben den Siegern aus UEFA Champions League, UEFA Europa League, RF-Cup und Zweitligapokal qualifizieren sich - wie in der Realität - die Gewinner der Copa Libertadores (Südamerika), der CAF Champions League (Afrika), der AFC Champions League (Asien), der CONCACAF Champions League (Nord- und Mittelamerika) und der OFC Champions League (Ozeanien) sowie der Meister aus dem Gastgeberland. Genau den Meister dieses Gastgeberland darf der Zweitplazierte dann bei der Klub-WM betreuen. Auch hier gibt es wiederum eine Ausnahme, denn wenn es sich hierbei um ein SIM-Team handelt, wird dieses Recht dem Manager zu fallen, der jenes Team auch sonst betreut.


    Und jetzt geht es los: Wir werden hier, sobald eine Bewerbung eingegangen ist, verkünden, welche Länder sich beworben haben und ihr könnt gespannt sein auf die Abstimmung!

    Für Fragen und Diskussionen ist in der RFS Talkrunde Platz!

  • Nur zu Klarheit: Ich kann eine Bewerbung für z.B. Deutschland als Austragungsort schreiben, am Ende aber Japan als Wunschteam für die WM angeben?

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    Son - Osimhen

    Brekalo - Schlager - Zaniolo - x

    Bernat - x - x - Mbabu

    Maignan


    RC Lens

    Kamada

    Kagawa - Vieira - Pastore - Kwon

    Medina - Retsos - Shoji - H. Sakai - Danilo

    Farinez

  • Nur zu Klarheit: Ich kann eine Bewerbung für z.B. Deutschland als Austragungsort schreiben, am Ende aber Japan als Wunschteam für die WM angeben?

    Ja, du kannst auch für Japan schreiben und dich für San Marino dann entscheiden.

  • Das Gerücht hält sich hartnäckig, dass UK & Irland an einer Bewerbung arbeiten. Allerdings noch unbestätigt ;)

    AS Monaco Youngsters :ASMonaco

    - - -

    Nathanael Mbuku :Frankreich Anthony Musaba :Luxemburg

    Eliot Matazo :Belgien Hannibal Mejbri :Frankreich Enzo Millot :Frankreich

    Boubakary Soumaré :Frankreich Ibrahima Diallo :Frankreich

    Lloyd Kelly :England Chrislain Matsima :Frankreich Mohammed Salisu :Ghana

    Radoslaw Majecki :Polen

    - - -

    trust the process



  • Die argentinische Sportzeitschrift berichtet von einer bevorstehenden Bewerbung aus Südamerika. Argentinien und ein weiteres Land als Co-Austragungsort könnten heute noch eine Bewerbung an den Verband senden. Ob da etwas dran ist?

  • Die argentinische Sportzeitschrift berichtet von einer bevorstehenden Bewerbung aus Südamerika. Argentinien und ein weiteres Land als Co-Austragungsort könnten heute noch eine Bewerbung an den Verband senden. Ob da etwas dran ist?

    Kutz vor Bewerbungsschluss hat uns eine solche Bewerbung tatsächlich noch erreicht. CO-Gastgeber ist in diesem Fall Uruguay, damit haben wir drei Bewerbungen, welche im Verlaufe des Tages präsentiert werden sollen.