Sonderoscar für herausragende Arbeit

  • 3306-2020-png



    Bei gewöhnlichen Verleihungen klingt "xxx für das Lebenswerk" immer etwas abgedroschen. Warum sollte jemand eine solche Auszeichnung bekommen, nur weil in 3 Musikalben nacheinender über Ungleichheit singt? Ist dies wirklich ein Lebenswerk? Ist ein Lebenswerk nicht eher etwas, auf das man Jahre hinweg unermüdlich hinarbeitet, nächtelang durchmacht und mehr als nur nen halben Liter Blut und Schweiß lässt? Ist ein Lebenswerk nicht das, wofür man immer wieder brennt? Dass, woran man permanend denkt und eine Bestimmung, hinter der man immer steht, egal wie viel Kritik es gibt und egal wie viele falsche Worte einem vlt. in den Mund gelegt werden? Falls dem so ist, trifft der Ausruck "Lebenswerk" es in unserem Fall nun ganz gut. Auch wenn es nicht direkt ein Oscar für das Lebenswerk ist.


    Die beiden User, die wir hier und heute nun dafür ehren - und wertschätzen - möchten, haben bereits vor Jahren gemeinsam angefangen, etwas Besonderes aufzubauen. Nachdem das 1. Kapitel dieser Story nicht unbedingt von einem Happy End gekrönt war, hat es dennoch zu etwas geführt, auf das man nun umso mehr stolz sein kann. RFS ist entstanden, getrieben von einer nie müde werdenden Community und einem engagierten Team. Aber auch die Community, vor allem aber das Team sind davon abhängig, was einem zur Verfügung gestellt wird. Selbst der beste Bauer kann ohne Wasser keine Tomaten ernten. Und genau aus diesem Grund möchten wir vom Team und im Namen der gesamten Community hier 2 User ehren, die als Nachfolger von Rolle, der sich im letzten Jahr einen Sonderoscar geschnappt hat, mehr als würdig sind. 1 User, der schon seit Jahren - egal in welcher Sim - die besten Tools und coolsten Features implementiert und ein User, der teilweise Tag und Nacht vor dem PC saß und trotz Arbeit und privatem Stress ich das programmieren selber angeeignet hat. 2 User, die sowohl den Übergang zum neuen WS als auch die Weiterentwicklung nach diesem nicht ganz reibungslosen Übergang gemeistert haben und nicht nur euch neue Möglichkeiten gegeben, sondern uns vom Team eine Menge Arbeit genommen haben. Die Zeiten, in denen sowohl die Jugendkader alle manuell durchgeschaut werden mussten sind vorbei und ich kann hier im Namen aller sprechen, dass dies ein wahrer Segen ist.


    Einen Sonderoscar gibt´s nicht einfach so. Aber dieser ist mehr als verdient und ich freue mich, diesen verkünden und virtuelll (unter Einhaltung der Abstandsregeln natürlich) an TPlenz und Acta übergeben zu dürfen!


    Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit und das Engagement in den ganzen Jahren, vor allem aber in den letzten 8 Monaten. Ohne ein solch kompetentes Programmierer-Team wären wir nicht da, wo wir heute sind. Und natürlich geht in diesem Zusammenhang auch noch ein Shoutout an alle Anderen heraus, die uns beim Programmieren immer wieder geholfen haben.


    Danke, Timo und Basti!

  • Finde ich vollkommen gut!

    Einfach mal Danke sagen auf diese Art und Weise, dass wir als User hier diese wirklich top funktionierende Simulation zocken können.


    Hier wird viel Freizeit und auch Asche geopfert, um den Laden hier nicht nur am Laufen zu halten, sondern alles noch zu optimieren. Hier wird an den kleinsten Stellschrauben gedreht, sodass alles - falls irgend möglich - noch realistischer/userfreundlicher gestaltet wird.


    Da könnte man auch noch echt gut weitere Namen nennen - aber dafür gibts ja nächstes Jahr wieder n Sonderoscar ;)


    N Dicker Schmatz auf die linke Arschbacke, wie ichs halt bei guten Dudes einfach so mache:*

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau

  • Danke liebes Team. Freut mich wirklich.

    Die ganze Arbeit macht auch wirklich nur Spaß, da wir super zusammen arbeiten und jeder ein Teil dazu beiträgt. Ebenso ist es wichtig, dass die Community diese Arbeit auch "verdient" und das ist hier absolut der Fall. Ich hätte bei der Eröffnung und Umsetzung der Idee eine eigene Sim zu starten, mit diesem Erfolg gerechnet. Wir sind noch nicht lange dabei, haben aber schon so viel Lob bekommen. Das funktioniert nur, wenn das Team im Hintergrund so gut ist.


    Vielen Dank an alle User, Teammitglieder und auch andere Personen wie eben Acta .:*


  • Schön gesagt Günni :3Hearts

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey