[WAHL] Goldene Ananas für den größten Nörgler

  • ich habe ja gesagt, dass ich hier gerne weitermache, solange ich nicht bei den Admins "als Arschloch gebrandmarkt" bin. Nach deinem Beitrag jetzt habe ich das Gefühl, dass ich hier lediglich geduldet werde und nicht mehr wirklich erwünscht bin.

    Schade natürlich, wenn Du das Gefühl hast, dass dem so ist.
    Aus meiner Perspektive glaube ich kaum, dass Du irgendwie hier gebrandmarkt bist, weder von den Usern, noch vom Team.


    Aber ich kann im Zweifel auch nicht nachverfolgen, was Dir so wiederfahren ist, wie Du behandelt worden bist, bzw. wie Du dich fühlst.

    Fakt ist, wir sind hier in einem sehr mittelbaren Medium unterwegs, Likes, die sich vll auf einen spezifischen Teil eines Beitrages beziehen, können je nach eigenem Empfinden auf andere Teile eines Beitrages beziehen, (auch mal legitimes) Gemecker (gar nicht auf Person x bezogen, sondern auf eine Situation, die man schwer ändern kann) kann zu persönlich genommen werden Kurzum: Missverständnisse sind hier doch ohnehin vorprogrammiert..

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau