[WAHL] Goldene Ananas für den größten Nörgler

  • ERA ist doch gar nicht mehr hier von daher unnötig..

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • ich nehm ony, totally unrelated/random, weil ich finde, dass er sich was goldenes ins Regal stellen sollte.


    :hugging


    Der Gegenwert sollte ja beträchtlich sein.

    Wichtig für Metz!

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau

  • Unterstütze ich auch tutto kompletto, aber ich denke mir, dass von den Nominierten nur einer gewinnen kann bzw soll! :)

  • Naja Era war ja diese Saison noch Aktiv, von daher zählt er auch ^^

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Mit Abstand die meisten Stimmen hinter ERA. Hätte niemals gedacht, dass ihr mich so schlimm findet :/


    Ich werde erstmal lieber nichts mehr posten.

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé

  • ERA ist doch gar nicht mehr hier von daher unnötig..

    schade, dass du nicht nominiert bist... :D


    Ja hab mich auch gewundert, das du mich nicht normiert hast

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Mit Abstand die meisten Stimmen hinter ERA. Hätte niemals gedacht, dass ihr mich so schlimm findet :/


    Ich werde erstmal lieber nichts mehr posten.

    Machst du gerade eine Interception? Du nörgelst darüber, dass dich hier manche als Nörgler sehen. Wo ist Aiman Abdallah, wenn man ihn mal braucht? :)

  • Mit Abstand die meisten Stimmen hinter ERA. Hätte niemals gedacht, dass ihr mich so schlimm findet :/


    Ich werde erstmal lieber nichts mehr posten.

    Awa, darfst "nörgeln" nicht so negativ sehen. War jetzt nicht so, dass du allen auf die Eier gegangen bist.


    Den Award sollte man aber echt überdenken, kann unnötig negativ aufgefasst werden.

  • Ich kann nur für mich sprechen, dass es mir wirklich extrem den Spaß nimmt, in JEDEM Spielbericht irgendwelche Beschwerden über den Websoccer und die SIM zu lesen. Das geht jetzt nicht nur an dich, Recoba, da kann sich jeder mal an die Nase fassen und ich nehme mich da auch nicht aus. Es ist ein Spiel und wir wollen doch alle dran Spaß haben und Niederlagen gehören nun mal dazu. Genauso gehört für mich dieser Preis dazu, egal ob er Susi, Nörgler oder beleidigte Leberwurst heißt, einfach um daran zu erinnern, dass man manchmal das Ding auch nicht so ernst nehmen muss, dass man manchmal hier jeden zweiten Post liest, der mit einer negativen Grundstimmung formuliert wurde. Das nimmt Auswüchse an, dass ich manchmal denke, wir sollten einfach jedem Manager einen Pokal geben, damit er nichts zu meckern hat.


    Jetzt dazu, warum ich explizit dich gewählt habe, Recoba. Was da in den Ligue 2-Berichten abging, fand ich nicht mehr feierlich. Ärger und Unverständnis sind das Eine, aber Vorwürfe, da gäbe es Mauscheleien und Verschwörungen, um Lens aus der SIM zu bekommen, sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und haben mir im Endeffekt einfach den Spaß an der Liga genommen. Dann noch das beleidigte Nachtreten in deinem Leihthread mit gleichzeitiger Suche nach Leihtausch zu Gunsten von Lens haben mich bei meiner Wahl bestärkt. Du hast ja bei RFS auch wirklich immer nur Pech gehabt in all den Jahren... Zum Glück hast du für die nächste Saison ja schon eine starke Leihe und dann weiß ich auch, wie ich reagiere, wenn es nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle. o.o


    Das soll jetzt nicht Öl ins Feuer gießen, sondern - wie gesagt - alle mal zur Selbstreflexion aufrufen. Wir knien uns hier echt rein, damit das ein geiles Spiel ist, dann seht doch bitte von solchen Unterstellungen ab und sorgt vielleicht auch insgesamt für einen angenehmeren und stellenweise weniger toxischen Umgangston. Vielen Dank!

  • Ich kann nur für mich sprechen, dass es mir wirklich extrem den Spaß nimmt, in JEDEM Spielbericht irgendwelche Beschwerden über den Websoccer und die SIM zu lesen. Das geht jetzt nicht nur an dich, Recoba, da kann sich jeder mal an die Nase fassen und ich nehme mich da auch nicht aus. Es ist ein Spiel und wir wollen doch alle dran Spaß haben und Niederlagen gehören nun mal dazu. Genauso gehört für mich dieser Preis dazu, egal ob er Susi, Nörgler oder beleidigte Leberwurst heißt, einfach um daran zu erinnern, dass man manchmal das Ding auch nicht so ernst nehmen muss, dass man manchmal hier jeden zweiten Post liest, der mit einer negativen Grundstimmung formuliert wurde. Das nimmt Auswüchse an, dass ich manchmal denke, wir sollten einfach jedem Manager einen Pokal geben, damit er nichts zu meckern hat.


    Jetzt dazu, warum ich explizit dich gewählt habe, Recoba. Was da in den Ligue 2-Berichten abging, fand ich nicht mehr feierlich. Ärger und Unverständnis sind das Eine, aber Vorwürfe, da gäbe es Mauscheleien und Verschwörungen, um Lens aus der SIM zu bekommen, sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und haben mir im Endeffekt einfach den Spaß an der Liga genommen. Dann noch das beleidigte Nachtreten in deinem Leihthread mit gleichzeitiger Suche nach Leihtausch zu Gunsten von Lens haben mich bei meiner Wahl bestärkt. Du hast ja bei RFS auch wirklich immer nur Pech gehabt in all den Jahren... Zum Glück hast du für die nächste Saison ja schon eine starke Leihe und dann weiß ich auch, wie ich reagiere, wenn es nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle. o.o


    Das soll jetzt nicht Öl ins Feuer gießen, sondern - wie gesagt - alle mal zur Selbstreflexion aufrufen. Wir knien uns hier echt rein, damit das ein geiles Spiel ist, dann seht doch bitte von solchen Unterstellungen ab und sorgt vielleicht auch insgesamt für einen angenehmeren und stellenweise weniger toxischen Umgangston. Vielen Dank!

    "Das soll jetzt nicht Öl ins Feuer gießen" - aber schreibst dann einen ellenlangen Beitrag, um mich hier nochmal bloß zustellen, nachdem ich mich im anderen Thread schon für mein Verhalten entschuldigt und gerechtfertigt habe. Echt spitze, danke dafür.


    Das funktioniert garantiert auch super, wenn du mir Sachen in den Mund legst, die ich so niemals gesagt habe. Man will Lens aus der Sim bekommen? Habe ich nie gesagt, nicht einmal impliziert.

    Was ich genau gesagt habe und warum, habe ich ebenfalls ausführlich im anderen Thread erklärt. Ich hab übrigens weniger wegen des WS geheult, sondern vielmehr, weil in der Ligue 2 fast jeder 2, 3 richtig fette Leihen hatte. Freu dich doch, dass ich jetzt auch mal einen Spieler leihe - dann kann ich nächste Saison nicht mehr deshalb rumjammern.


    Aber mal ganz ehrlich: Mir vergeht gerade aber auch die Lust an der Sim. Ich habe ja gesagt, dass ich hier gerne weitermache, solange ich nicht bei den Admins "als Arschloch gebrandmarkt" bin. Nach deinem Beitrag jetzt habe ich das Gefühl, dass ich hier lediglich geduldet werde und nicht mehr wirklich erwünscht bin. Die Likes, die du auf deinen Beitrag bekommst, bestätigen das für mich. Ich werde mir am Wochenende mal Gedanken dazu machen müssen.

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé


  • Mensch das liest sich aber gar nicht gut, hoffe es ist nicht so schlimm :/


    wenn du irgendwie Hilfe brauchst, ERA ist ja noch in einer anderen Sim und ich könnte Kontakt herstellen


    ich denke er könnte dir dabei helfen, mit der Situation umzugehen!


  • Ich denke mal die Likes die Keks bekommen hat gelten überwiegend auf den ersten Zeilen des Beitrags und nicht was er noch zu dir hinzugefügt hat.


    Ich hab auch oft gemeckert, gehört dazu, aber kommt halt auch immer auf die Art und Weise drauf an wie das Ganze geschrieben wird.. Man darf nicht vergessen, wie viel Zeit so eine Sim kostet und was die Jungs hier liefern ist schon echt lobenswert! Da kann ich es irgendwo verstehen, dass man sich aufregt wenn einer immer nur meckert und alles kritisiert.. Und wir beide wissen ja auch am besten wie zeitintensiv das ist so ne Sim zu leiten ;)

    Nimm dir die Wahl nicht so zu Herzen, versuch einfach in der kommenden Saison weniger impulsiv zu sein wenn’s mal nicht läuft, ich weiß ist schwer aber der Spaß sollte immer noch im Vordergrund stehen. Und ich bin mir sicher, dass du mit Lens nächste Saison aufsteigen wirst.

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Mensch das liest sich aber gar nicht gut, hoffe es ist nicht so schlimm :/


    wenn du irgendwie Hilfe brauchst, ERA ist ja noch in einer anderen Sim und ich könnte Kontakt herstellen


    ich denke er könnte dir dabei helfen, mit der Situation umzugehen!

    Genau das meinte ich, als ich im anderen Thread geschrieben habe, dass so eine Abstimmung Leuten eine einfache Möglichkeit gibt, nochmal easy einen reinzudrücken. Ich finde dich scheiße, du mich auch, ist klar, dass du dich jetzt freust. Schwacher Typ.

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé

  • ERA ist doch gar nicht mehr hier von daher unnötig..

    schade, dass du nicht nominiert bist... :D


    Ja hab mich auch gewundert, das du mich nicht normiert hast

    Ich erkenne eine positive Tendenz, war daher nicht notwendig :D

    aber auch nur weil ich Meister geworden bin :P

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey