[Umfrage] Werder oder Heidenheim - wer siegt in der Relegation?

  • Wer gewinnt die Relegation? 22

    1. Werder (14) 64%
    2. Heidenheim (8) 36%

    Dreieinhalb Stunden bis zum Relegationsrückspiel. Auf wen setzt ihr?

  • Ich will diese 2. Liga mit 96, Hamburg, Werder, Braunschweig, Pauli, etc.


    Und ich will das Kohfeldt absteigt.

    CHELSEA FOOTBALL CLUB :Chelsea

    Antoine Griezmann :Frankreich Gabriel Jesus :Brasilien Jérémy Doku :Belgien

    Declan Rice :England Aurélien Tchouaméni :Frankreich

    Moisés Caicedo :Ecuador

    Levi Colwill :England Gabriel :Brasilien Sven Botman :Niederlande Marc Guehi :England

    Gregor Kobel :Schweiz

    Toby Alderweireld - Lewis Hall - Patrick Dorgu - Alfie Gilchrist - Facundo Buonanotte - Dani Parejo - Ângelo - Mathias Soulé - Deivid Washington


    6147-wm22-jpg

    :Brasilien  :Trophy

  • Ich hoffe Werder. Als 96 und HSV Fan wird es nächste Saison schon schwierig genug mit dem Aufstieg. Da brauch ich nicht noch so ein Hochkaräter wie Werder in der Liga

  • Nach dem Hinspiel denke ich Bremen wird es nicht packen. Heidenheim war defensiv echt gut.. und Bremen hat eh Probleme beim Tore schießen .. abgesehen von den Spielen gegen Paderborn und Köln...

    Heidenheim hat mir gut gefallen... wäre zwar traurig wenn bremen absteigt aber ja leider nix neues...so teams wie lautern, HSV, Stuttgart haben langsam drauf hingearbeitet aus der 1. Liga abzusteigen

  • Hoffentlich Heidenheim. Werder im RL nervt

    Vorstandsvorsitzender und Trainer der Frankfurter Eintracht

    Stolzer Frankfurter Bub aus Eschersheim<3




    1899


    geboren, niemals Ehre und Stolz verloren! Schwarz , weiß,rot dass sind


    die Farben die Geschichte geschrieben haben, doch hinter dieser


    Geschichte stehen Tausende Schwarze weiss Rote Seelen, im Sektor West


    sind sie daheim und lassen Eintracht Frankfurt nie allein.

    4948-iceman-frankfurt-png

  • Mag den Typen nicht. Und diesen Mythos warum er ein guter Trainer sein soll verstehe ich auch nicht.

    CHELSEA FOOTBALL CLUB :Chelsea

    Antoine Griezmann :Frankreich Gabriel Jesus :Brasilien Jérémy Doku :Belgien

    Declan Rice :England Aurélien Tchouaméni :Frankreich

    Moisés Caicedo :Ecuador

    Levi Colwill :England Gabriel :Brasilien Sven Botman :Niederlande Marc Guehi :England

    Gregor Kobel :Schweiz

    Toby Alderweireld - Lewis Hall - Patrick Dorgu - Alfie Gilchrist - Facundo Buonanotte - Dani Parejo - Ângelo - Mathias Soulé - Deivid Washington


    6147-wm22-jpg

    :Brasilien  :Trophy

  • Mag den Typen nicht. Und diesen Mythos warum er ein guter Trainer sein soll verstehe ich auch nicht.

    hab mich zu wenig mit dem beschäftigt..aber was auffällt ist, dass werder diese saison echt auffällig oft verdammt schlecht spielt, so ganz ohne plan scheinbar.


    in jedem falle hätte ich es heidenheim gewünscht - die hätten das doch voll verdient, eine saison und ab dafür! jedes spiel ne große party und im zweifel schafft man so gerade den klassenerhalt - wobei, eher nicht. aber offensiv absolut zu schwach auch irgendwie..gefühlt noch nie so krass viele TOre geschossen, außer in der SAison, in der Glatzel auf einmal das Knipsen entdeckt hat und gleich mal fürn krasseren VErtrag nach England abgedampft is..

    :Gladbach | :Pescara



    6011-delfino-jpg


    Mission Erstklassigkeit
    Serie A: Saison 2021/22 | 22/23

    Jugendliga 1: Saison 2023/23

    Delfino-Liebe <3Blau

  • Glückwunsch nach Bremen.


    Aber Aramis These, Werder hätte den HSV abgeschlachtet ist sowas von widerlegt. Das war eine genauso maue Leistung und zittrige Klassenerhaltssicherung wie der HSV sie zweimal hingelegt hat. Schade für Heidenheim, Glück für Werder - so ist halt die Relegation.

  • Kann ich nur bestätigen. Werder hätte jetzt, hätten Sie das zweite Tor noch gefangen den Abstieg wirklich verdient. Da meint der Fußballgott es wohl nochmal sehr gut mit Werder.


    Ich hoffe das ist ein Weckruf. Soviel Potential Kohfeldt vielleicht hat, ist er für einen Abstiegskandidaten vielleicht nicht der beste Trainer.


    Bin gespannt wie die neue Saison wird.

  • Ich hoffe, dass die Relegation bald endlich abgeschafft wird.. Wer es in 2 Spielen nicht schafft gegen einen Zweitligisten zu gewinnen, hat es meiner Meinung nach auch nicht verdient in der Bundesliga zu spielen.. zudem wäre der Abstieg von Bremen sowas von gerecht gewesen..


    Schade Heidenheim die haben echt gut gekämpft

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Bin eigentlich ganz froh, dass Bremen drin geblieben ist. Bin kein Fan, nicht einmal Sympathisant, aber jetzt mal ohne Scheiß: Wer will schon Heidenheim in der ersten Liga sehen? Die Spieler, die da spielen, kennt doch kein Schwanz.


    Natürlich hält man als Neutraler eher zum Underdog, auch aus Schadenfreude. Aber Bremen ist, für mich, die größere Bereicherung für die Bundesliga. Deshalb: Gute Sache.

    2135-meister-sa-png

    2140-sieger-el-png

    4963-seriea-202021-png

    Cunha - Son - Zaniolo

    Hudson-Odoi - Partey - De Ketelaere - Mac Allister

    Williams - Hermoso - Ginter

    Maignan


    RC Lens

    Mitoma - Kubo

    Hwang - Kamada - Miretti - Lee - Malcom

    Tomiyasu - Itakura - Sakai

    Dupé

  • Bin eigentlich ganz froh, dass Bremen drin geblieben ist. Bin kein Fan, nicht einmal Sympathisant, aber jetzt mal ohne Scheiß: Wer will schon Heidenheim in der ersten Liga sehen? Die Spieler, die da spielen, kennt doch kein Schwanz.


    Natürlich hält man als Neutraler eher zum Underdog, auch aus Schadenfreude. Aber Bremen ist, für mich, die größere Bereicherung für die Bundesliga. Deshalb: Gute Sache.

    This.


    Das wäre genauso wie dieses Jahr mit Paderborn, Bremen hat einfach eine andere Struktur und andere Möglichkeiten, um nächstes wieder besser zu werden und ich meine damit nicht, dass die jetzt die CL holen werden. Ich glaube die meisten sind für Heidenheim, damit ein Absteiger schon mal feststeht und die es leichter in der Bundesliga haben werden und nicht um den letzten Platz bangen müsen.


    Ich hätte es Heidenheim auch gegönnt, aber so ist es besser für den Wettbewerb, hoffe ich^^ - einfach die Relegationen abschaffen