[Runde 10] Stadt, Land, Fußball - A

  • Nachtrag: lolo bekommt bei Kategorie 9 für "auffällige Abseitsstellung" natürlich noch 18 Punkte gutgeschrieben. Sorry, hatte es nur im Post vergessen - in der Exceltabelle stand's schon ;)

    Svlkicker kriegt bei der 10. Kategorie noch drei Punkte für ein von mir übersehenes Doppel-A.


    Die Nachteulen fuechsle1893 und HBK2809 holen sich Bonuspunkte für die schnellsten Abgaben (10 und 5). Dann kam Apenhuil, hatte aber mehrere Streitfälle bei, sodass sich musi noch über drei Bonuspunkte freuen kann.


    Das macht folgende Tabelle für Runde 10:

    156 - fuechsle1893

    150 - Schwizerfranke

    147 - musi lolo

    128 - Weezel

    127 - HBK2809

    126 - Mendieta

    124 - Svlkicker

    121 - Powl

    119 - Jörgen_Klopp

    111 - lillard0

    97 - Apenhuil



    Die nächste Runde startet planmäßig am Samstagnachmittag um 16 Uhr und gibt damit auch Leuten mit einem normalen Biorythmus eine Chance :grimm