Sympathietabelle Premier League

  • Liebe Manager,

    Wir wollen herausfinden, welche Teams/Spieler/etc. Euch am liebsten sind und geben deswegen einem Umfrageformat ein Revival: Die Sympathietabelle.


    Die Idee dahinter ist, dass die Schwarmintelligenz des Forums zum Schluss entscheidet, wer unten oder oben steht. Es ist einfach: Jeder User darf mir bis zum kommenden Samstag eine PN schreiben und alle Premier League Teams (RL) der Saison 2019/20 nach seiner Sympathie von 1 bis 20 sortieren. Danach wird daraus der Durchschnitt gebildet und die Ergebnisse hier nach und nach veröffentlicht und diskutiert.


    Ihr seid also zum Mitmachen angehalten, denn je mehr teilnehmen, umso klarer wird das Bild werden. :)


    Und jetzt haut in die Tasten und sagt Eure Meinung!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Einige Tabellen sind schon eingegangen, sehr schön :)
    Da geht allerdings noch mehr, freue mich auf eure Nachrichten!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Bis Samstag sind noch Einsendungen möglich!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Inklusiver meiner Abgabe sind wir bei 12 Einsendungen. Kriegen wir bis Morgen noch mehr hin? :)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Wen vermutet ihr ganz oben 23

    1. Liverpool FC (17) 74%
    2. Wolverhampton Wanderers (2) 9%
    3. Manchester City (1) 4%
    4. Leicester City (1) 4%
    5. Arsenal FC (1) 4%
    6. Norwich City (1) 4%
    7. Chelsea FC (0) 0%
    8. Manchester United (0) 0%
    9. Sheffield United (0) 0%
    10. Tottenham Hotspur (0) 0%
    11. Burnley FC (0) 0%
    12. Crystal Palace (0) 0%
    13. Everton FC (0) 0%
    14. Newcastle United (0) 0%
    15. Southampton FC (0) 0%
    16. Brighton & Hove Albion (0) 0%
    17. West Ham United (0) 0%
    18. Watford FC (0) 0%
    19. AFC Bournemouth (0) 0%
    20. Aston Villa (0) 0%

    Bis heute Abend kann noch eingesendet werden. Derweil könnt ihr schonmal raten.

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Wen vermutet ihr ganz unten? 22

    1. Crystal Palace (7) 32%
    2. Manchester City (6) 27%
    3. Chelsea FC (3) 14%
    4. Burnley FC (2) 9%
    5. Liverpool FC (1) 5%
    6. Newcastle United (1) 5%
    7. Brighton & Hove Albion (1) 5%
    8. Norwich City (1) 5%
    9. Leicester City (0) 0%
    10. Manchester United (0) 0%
    11. Wolverhampton Wanderers (0) 0%
    12. Sheffield United (0) 0%
    13. Tottenham Hotspur (0) 0%
    14. Arsenal FC (0) 0%
    15. Everton FC (0) 0%
    16. Southampton FC (0) 0%
    17. West Ham United (0) 0%
    18. Watford FC (0) 0%
    19. AFC Bournemouth (0) 0%
    20. Aston Villa (0) 0%

    Wen vermutet ihr ganz unten?

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Sechzehn Manager haben ihre Sympathietabelle eingereicht! Dann beginnen wir heute Mal mit Platz 17, 16 und 15. Die letzten 3 Plätze werden am Ende kurz vor den ersten Plätzen verkündet!


    Platz 15 :ManUtdManchester United (durchschnittlich Platz 12,75)

    Auf Platz 15 sind die Red Devils, Manchester United. Fünf Leute setzten sie auf Platz 20 und auch sehr auffällig: Das Team war entweder in den Top acht oder unter den letzten vieren. ManUtd kann man wohl entweder nur lieben oder hassen. Auch auffällig: Nicht jeder hält es mit der Rivalität zu den Reds. Oft genug waren ManUtd und Pool zusammen weit oben in den Sympathietabellen.


    Platz 16 :Norwich Norwich City (durchschnittlich Platz 13,13)

    Norwich schaffte es bei zwei Managern auf Platz 4, fand sich aber insgesamt bei 12 von 16 Managern auf einem zweistelligen Platz. Die Kanarienvögel scheinen wohl nicht zu den beliebtesten Teams zu gehören.


    Platz 17 :ManCity Manchester City (durchschnittlich Platz 13,25)

    Manchester City war "nur" drei Mal auf Platz 20 und damit zwei Mal weniger als die Stadtrivalen. Doch auch kein User setzte sie auf die 1, dafür waren sie, auch im Gegensatz zum Stadtrivaten, gerne mal im Mittelfeld. In der Summe reicht es für sie aber nur für Platz 17!


    Morgen geht's weiter mit Platz 12, 13 und 14 :)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • _Studinho_ Aufgabenstellung lesen! :P
    Weiter geht's.


    Platz 12 :SheffieldUnitedSheffield United (durchschnittlich Platz 11,69)
    Sheffield landete bei 6 von 16 Usern auf Platz 11 oder 12, da macht Platz 11,69 im Schnitt doch Sinn. Der Aufsteiger, der diese Saison so stark performt, hat sich bei noch nicht so vielen ins Herz gespielt, ist aber auch nicht unbeliebt. Platz 12 ist eine solide Platzierung, zu der wir Sheffield einfach mal gratulieren.


    Platz 13 :Chelsea Chelsea FC (durchschnittlich Platz 11,81)

    Bei Chelsea sieht es auch nach lieben oder nicht lieben aus. Einige setzen sie ganz oben hin, andere ganz unten. Doch auch in den mittleren Bereich schafften sie es einige Male und sind damit ManUtd und ManCity einiges voraus.


    Platz 14 :Bournemouth AFC Bournemouth (durchschnittlich Platz 12,56)
    Bei mir schafften es die Cherries auf Platz fünf, ein anderer User setzte sie gar auf zwei. Doch ansonsten sind die Jungs wohl nicht so sonderlich beliebt, ich mag sie eigentlich echt gerne. Schade drum, aber es reicht nur für Platz 14.

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Platz 9 :Southampton Southampton FC (durchschnittlich Platz 9,75)
    Klettern wir weiter nach oben. Auf Platz neun stehen die Saints, die für ihre gute Jugendarbeit bekannt und beliebt sind. Die beste Platzierung ist drei, die schlechteste 18.


    Platz 10 :AstonVilla Aston Villa (durchschnittlich Platz 10,94)

    Aston Villa ist ein beliebter Traditionsverein in England. Einige packten sie weit oben rein, andere doch eher unten. Ich muss gestehen, ich habe selbst noch nicht so meinen Draht zu den Villians gefunden.

    Platz 11 :Watford Watford FC (durchschnittlich Platz 11,31)

    Die Hornets waren damals bei ft mein erstes Zweitteam, doch wirklich Zugang konnte ich nicht zu ihnen finden, doch der Klub ist jetzt auch nicht unbeliebt. Ganze sechs User setzten das Team auf Platz 10, nicht ein Mal war es unter den letzten drei. Achja: Einmal auf Platz 2. Ich sage nicht, dass das fuechsle1893 war, aber ich werde es auch nicht abstreiten! Sonst auch ein Mal auf Platz 3.

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Was hat Norwich euch denn getan? :-D

    Das ist doch fast wie Paderborn, klein und tut keinem weh :'D

    Ich mag weder Paderborn noch Norwich - die SBCs der Teams bei FIFA 20 sind so teuer, daher unbeliebt c[=

    Brescia ist da auch so ein Kandidat wie Mallorca...

  • Platz 6 :WestHam West Ham United (durchschnittlich Platz 8,63)

    Die Hammers aus London haben mit dem sechsten Platz eine gute Platzierung. 11 User setzten sie irgendwo auf die Plätze 4 bis 9, der Rest sah sie nicht ganz so sympathisch. Doch wenn Platz 14 (2x) das schlechteste Ergebnis ist, muss man sich wenig Sorgen machen.


    Platz 7 :Everton Everton FC (durchschnittlich Platz 9,44)

    Auch die Toffees haben eine gute Platzierung, sieben ist die Grenze zum oberen Drittel! Doch trotz der Rivalität zu den beliebten Stadtkonkurrenten landeten sie nur 1x auf Platz 19. Die beste Platzierung ist Platz 3.


    Platz 8 :Newcastle Newcastle United (durchschnittlich Platz 9,50)

    Auch die Magpies sind recht gut dabei, dabei sind sie nicht überall beliebt, ein User setzte sie auf 18, ich sogar auf 19, irgendwie mag ich die nicht so, aber das kann ja noch kommen. Ansonsten bewegt sich das meistens im Mittelfeld!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Platz 8 :Newcastle Newcastle United (durchschnittlich Platz 9,50)

    Auch die Magpies sind recht gut dabei, dabei sind sie nicht überall beliebt, ein User setzte sie auf 18, ich sogar auf 19, irgendwie mag ich die nicht so, aber das kann ja noch kommen. Ansonsten bewegt sich das meistens im Mittelfeld!

    Newcastle vor allem durch die GOAL-Filme einer der ersten Vereine auf der Insel, zu dem ich eine Bindung hatte. Zudem ein geiles Stadion, pralle Geschichte und immer mal wieder coole Spieler. Würde den prinzipiell total gönnen, wenn sie oben mal wieder angreifen könnten, aber wenn die Saudis sich jetzt Newcastle schnappen, war es das mit meiner Sympathie.

  • So ganz stimmt das auch nicht, was schnaul geschrieben hat. Denn bei mir waren die sogar auf dem 20. Platz.

    Ich kann die irgendwie total nicht leiden. Fand immer nur das die durch Größenwahn und teure sinnlose Transfers

    aufgefallen sind. Aber es gibt ja eigentlich in jedem Land so Vereine die man gar nicht ab kann.

    Bei mir ist das Newcastle, Marseille, Leverkusen und Barcelona.

  • Oh man, wir sind so weit hinten? :D Das hätte ich nicht erwartet :D Also zumindest nicht so krass^^

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • Oh man, wir sind so weit hinten? :D Das hätte ich nicht erwartet :D Also zumindest nicht so krass^^

    An mir lag es nicht :D


    3698-tippsieger-l1-png
    4969-comunio-sieger-2-png

    4970-kicktipp-20-21-png

    5149-euro2-jpg

    6146-kicktipp-jpg

    4 x MOTY (20/21 & 21/22 L1, 20/21 PL, 22/23 2. Liga)

    Conference League 22/23, DFB Pokal 22/23, Championship 19/20 & 21/22, ESL 21/22, DFL-Supercup '23, Trophée des Champions '21, Nations League 23/24, Vizeweltmeister '22, Vizemeister L1 20/21 & 21/22, Olympia-Bronze, East Asian Soccer Cup '20, Oster-Turnier '20

    4x MOTM (08/20, 01/21, 04/21, 09/23), Taktikfuchs 21/22 & 22/23, Überraschungsteam 22/23

    :Villarreal :Deutschland :Caen