[04.-06.06.] Tombolaauktion

  • Weiter geht es mit sechs bis zehn:


    Der erste Spieler der Kategorie Hauptgewinn wechselt nach Bielefeld! Pellkartoffel kann sich auf Berkay Özcan freuen. Beim Tabellenzweiten der Süper Lig ist er zwar aktuell nur Rotationsspieler, dafür türkischer Nationalspieler und mit 22 noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Glückwunsch!


    Auch die 7 ist eine Glücksnummer für Kevinio_7, der mit Nathan Holland ein spannendes englisches Talent sich angelt. Die Scorer in der Reserveliga der Premier League lesen sich fantastisch, zweimal durfte er in der Premier League schon über die volle Zeit ran und auch beim Leihaufenthalt konnte er überzeugen. Wird der was?


    Mit einem Spieler der Kategorie "Solide" geht es an Nummer 8 weiter: Mikel Balenziaga hat 220 LaLiga-Spiele auf dem Buckel und heuert jetzt bei Piller in Dresden an. Es ist seine erste Station außerhalb Spaniens.


    DA27 darf das neunte Los für einen großen Namen eintauschen: Marco Sau war mal italienischer Nationalspieler, bringt viel Serie A-Erfahrung mit und ist jetzt zurück aus der Arbeitslosigkeit! Kann er mit seiner Erfahrung ASNL im Aufstiegsrennen helfen?


    Mit einem Nice-to-have-Spieler beenden wir die ersten Zehn. fuechsle1893 sichert sich mit Souleyman Doumbia einen ivorischen Nationalverteidiger, der vor der Coronapause zu überzeugen wusste und sich auch ins Blickfeld von Marseille gespielt hat. Schöner Schnapper für das Projekt Millwall!



    Damit verabschiede ich mich und wünsche eine gute Nacht. Morgen Vormittag geht es weiter! zZz

  • keks warst wohl schon etwas müde :)

    Losnummer 9 geht an Nimes ;)

    Gleiche Liga, gleiches Logo, gleicher Anfangsbuchstabe - das ist mir nicht zum ersten mal passiert und ich musste deswegen auch schon mal einen Vorbericht löschen und neu schreiben. Bin froh, wenn DA27 endlich aufgestiegen ist :grimm

  • Über den Tag verteilt werden heute auch die restlichen 20 Lose aufgelöst (haha)! Los geht es mit 11 bis 15.


    An der Elf starten wir mit einem Spieler, den ich sehr interessant finde: 21 Jahre alt, schon 16 Länderspiele für Nigeria und wäre er nicht verletzt, hätte er als Stammkeeper in Zypern seinen Wert weiter steigern können. MichaelLaudrup kann sich auf Francis Uzoho freuen!


    Die Zwölf ist schon der Hauptgewinn dieser Runde und geht nach Mainz. Hayden Coulson ist ein junger englischer Verteidiger, der bei Middlesbrough von sich reden macht. JR89 bekommt hier eine heiße Aktie!


    Wir machen weiter mit jungen Spielern und als nächstes kommt ein Talent, was diese Saison bei Huddersfield im erweiterten Kader stand und dessen Name einem gewissen Virus ähnelt. Josh Koroma geht zu -MK- nach Eibar.


    Powl kann in der französischen Hauptstadt jetzt auf die Österreich-Connection im Angriff setzen. Lukas Hinterseer verstärkt den Aufstiegsaspiranten und will nächstes Jahr mit dem PFC erstklassig spielen.


    Nummer 15, meine ehemalige Rückennummer, ist sonst ein guter Tipp für einen guten Spieler beim Losen. Dieses Mal habe ich aber ein Schnippchen geschlagen und mit Rolando Aarons jemanden platziert, den Super-Ingo jetzt aus der Arbeitslosigkeit rettet. Danke dafür!

  • Auch bei 16-20 sind noch ein paar interessante Spieler dabei:


    Wie wäre es zum beispiel mit Javier Avilés an Nummer 16? Der spanische Mittelstürmer durfte die Saison bei Leganés schon Profiluft schnuppern und möchte nun Recoba in Lens von sich überzeugen.


    Auch für Danny Blum geht es nach Frankreich. Der 29-Jährige scort in der 2. Bundesliga diese Saison mehr als ordentlich und ist für Timbo17 sicherlich nicht das schlechteste Los.


    Beinahe wäre Blum tatsächlich in Bochum gelandet, aber musi hat ein Los zu spät gekauft, oder genau richtig? Mit Raphael Framberger gelingt dem VfL nämlich ein Glücksgriff: Der Junge ist in der Rückrunde in Augsburg gesetzt und kann Bochum garantiert weiterhelfen.


    thugger kann beim FC Watford eine echte Legende begrüßen: Lucas Piazon. Der Junge ist schon ordentlich rumgekommen, hat auf Leihstationen Einsatzzeit und Erfahrung gesammelt und ich bin gespannt, wie sein Weg weitergeht.


    Hinter Losnummer 20 versteckt sich Charalampos Lykogiannis, der bei MarctheShark in Düsseldorf anheuert. Der Grieche kann bei der Fortuna zu einem soliden Rotationsspieler werden.



    Heute Abend folgen dann die restlichen zehn Lose. Schönen Samstag euch!

  • Noch ist der Tag nicht rum und deswegen schaffe ich die zehn versprochenen Auflösungen jetzt auch noch.


    An Nummer 21 wechselt Roli Pereira de Sa nach Benevento zu Schwizerfranke. Der 23-Jährige, ehemalige U-Nationalspieler Frankreichs hat nicht nur einen langen Namen, sondern auch schon einen Ligue 1-Einsatz für Nantes in dieser Saison.


    yoko kann sich für Los 22 auf Lion Lauberbach freuen. Der Erfurter Jung dürfte vor allem fuechsle1893 ein Begriff sein, nachdem er neulich gegen den VfB ein Tor und eine Vorlage beisteuern konnte. Die Sturmkante ist eine spannende Aktie.


    Einen Nice-to-have-Spieler gibt es für das 23. Los. Julien Laporte hat einen großen Namen und ist Abwehrchef bei Lorient, in der kommenden Saison in der Ligue 1. In der SIM geht es für ihn zu Mendieta nach Parma.


    Damit ist schon wieder ein Team ganz knapp an einem RL-Spieler vorbei, denn an Nummer 24 gibt es mit Matteo Scozzarella einen erfahrenen Parma-Mittelfelspieler. Ihn zieht es zu Ernesto Valverde nach Villarreal.


    Einen Exoten bringt das 25. Los zu Rolle nach Caen. Omar Marmoush ist U23-Nationalspieler Ägyptens, hat eine tolle Saison bei Wolfsburg II in der Regionalliga gespielt und durfte sogar schon bei den Profis debütieren. Glückwunsch!

  • Ein Hauptgewinn versteckt sich noch unter den letzten fünf Spielern. Let's go!


    Die 26 ist's nicht, sondern ein Spieler, den TPlenz gefühlt über Monate für Geld angeboten hatte und ihn dann ausberief. Jetzt ist Abde zurück und heuert bei FortunaFlo in Bournemouth an. Vielleicht wird der ja ein Schnäppchen!


    Knapp am Hauptgewinn vorbei ist DA27 mit ASNL (dieses Mal wirklich) an Nummer 27. Mit Fran Mérida gibt es einen erfahrenen Spanier, der bestimmt weiterhelfen kann.


    Damit kommen wir jetzt zum 28. Los und einem tollen Gewinn für yoko und Guingamp! Fabio Maistro überzeugte zuletzt bei Salernita, ist italienischer U21-Nationalspieler und ein eigentlich zu interessanter Spieler für so eine Tombolaauktion, denkt sich Geizhals Powl bestimmt. Was soll's: Glückwunsch! Edit: Guingamp hat zwei Lose? Ich hab nicht aufgepasst und wir ein Problem. Da findet sich eine Lösung.


    Zwei Spieler sind noch übrig: Einer davon feiert tatsächlich ein Comeback. Über 100 Spiele hat er für den Effzeh gemacht, 36 Tore geschossen und will jetzt das Team von caramba wieder verstärken. Es ist Aaaaaanthony Ujah! Viel Erfolg in der Domstadt!


    Für den HSV an Nummer 30 bleibt damit noch ein Talent übrig und das steht bei ManCity unter Vertrag. Paolo Fernandes kickt aktuell leihweise in Perugia und ist für den Preis sicherlich ein Schnapper. Glückwunsch an Heroweb!

  • keks ,Danke für deine aufwendige Arbeit :+1

    Da meldet sich ja direkt der Richtige :D

    Du hast zwei Lose gekauft und ich habs übersehen. Face Da 22 dein erstes gekauftes Los war, ist der dir sicher. Beim zweiten Los überlegen wir jetzt mal, was wir mit dem Herrn Maistro machen :'D

  • Guingamp darf Maistro behalten.....Danke

    Gegenvorschlag: Alle kriegen noch mal eine Chance. Melde mich nächste Woche dazu.


    In der Zeit können alle mal ihre Gewinne anfragen :)

  • welchen Spieler habe ich jetzt mit los 26?

    Die 26 ist's nicht, sondern ein Spieler, den TPlenz gefühlt über Monate für Geld angeboten hatte und ihn dann ausberief. Jetzt ist Abde zurück und heuert bei FortunaFlo in Bournemouth an. Vielleicht wird der ja ein Schnäppchen!

  • An Nummer 21 ist mir ein Fehler unterlaufen und Benevento hat mit Pereira da Sa ein Spieler bekommen, der schon in der SIM war aber durch einen Tippfehler bei der Suche nicht auftauchte. Benevento bekommt dafür ein anderes Talent aus dem Pool und zwar Alberto Dossena. Glückwunsch und bitte anfragen!


    Auch auf die Offerte von labbes für Romain Salin warte ich noch!


    Währenddessen läuft auf auch noch die [bis So., 14.06., 20 Uhr] stille Losauktion ...

  • An Nummer 21 ist mir ein Fehler unterlaufen und Benevento hat mit Pereira da Sa ein Spieler bekommen, der schon in der SIM war aber durch einen Tippfehler bei der Suche nicht auftauchte. Benevento bekommt dafür ein anderes Talent aus dem Pool und zwar Alberto Dossena. Glückwunsch und bitte anfragen!


    Auch auf die Offerte von labbes für Romain Salin warte ich noch!


    Währenddessen läuft auf auch noch die [bis So., 14.06., 20 Uhr] stille Losauktion ...

    Reiche ich gleich ein

    Endlich Manager von AS Rom


    Gianluca Scamacca :: Andrea Belotti

    Nikola Zalewski :: Lorenzo Pellegrini :: Samuele Ricci :: Nicolo Rovella :: Federico Baldanzi

    Angelo Ogbonna:: Davide Calabria :: Leni Yoro

    Emil Köhn


    Bank: Ernst :: Piszczek :: Olivera :: Pafundi :: El92  :: Bove :: Miranchuk :: Pisilli :: Yildiz