Runde 3 - Erkennst Du mich?

  • Wird mal wieder Zeit für ein Quiz. Heute bekommt ihr drei Hinweise auf einen Spieler und seine bisherige SIM-Karriere!


    Geraten wird per Antwort im Thread, jeder darf einen Namen nennen und wer es richtig hat, bekommt einen Punkt (ein kleiner Preis wird später vergeben). Falls nach 24 Stunden keiner es richtig hat, gibt es einen weiteren Tipp, dann dürfen auch alle wieder mitraten! Viel Spaß!


  • Ihr enttäuscht mich! Oder fehlt einfach der Anreiz? Dann so: Wer es auflöst, bekommt ein kostenloses Los für die heute startende Tombolaauktion!


  • Ante Palaversa?

    An den dachte ich auch, aber der stand nur bei drei Teams unter Vertrag. Dann würde aber der zweite Hinweis nicht stimmen. Palaversa war laut seiner Historie nur in Spanien und England bei Atletico, Zaragoza und Liverpool. :nachdenklich

    Hat aber auch in der Serie B gespielt – Leihe ist das Stichwort ;)