[WAHL] MdM 04/20

  • Welcher dieser Manager ist kein Aprilscherz sondern sicher sich den MOTM 04/20? 25

    1. svlkicker (Wolves) (6) 24%
    2. Recoba (Milan + Lens) (1) 4%
    3. Rolle (Caen) (6) 24%
    4. Tobstar (Leipzig) (2) 8%
    5. Kevinino (Nürnberg) (4) 16%
    6. Studinho (ManCity) (3) 12%
    7. Aramis (PSG) (3) 12%

    Auch wenn es mit "nur" 3 Ligapartien ein vergleichsweise kleiner Monat war, gibt es genug Manager, die extream aufgefallen sind. Hier daher unsere Auswahl:


    1.) Svlkicker - Wolverhampton Wanderers


    Diese Nominierung war so sicher nicht zu erwarten, ist aber die logische Konsequenz eines ausgezeichneten Monats. Das die nationalen und internationalen Turniere das Steckenpferd des Managers sind, ist nicht erst seit dem Osasuna Run bekannt. Insofern überrascht der Halbfinaleinzug im RFS Cup nach 2 souveränen Siegen gegen Getrafe wenig. das man aber auch 2 von 3 Ligaspielen gewinnt und dabei gegen Arsenal und Chelsea ungeschlagen bleibt, ist dann doch schon eine kleine Sensation. Für die Wolves geht es bergauf und die MdM Titel soll da nur der Anfang sein.


    2.) Recoba - AC Milan & RC Lens


    Nachdem der Meister gefühlt schon kurz vor dem Rücktritt stant, gab es im April mal eben 11 Tore und 7 Punkte in der Serie A zu bestaunen. Nach dem 3:0 Sieg im Coppa Halbfinale gegen den aktuellen Tabellenführer Milan und dem damit verbundenen Finaleinzug, verbunden mit dem 2nd League Cup Halbfinaleinzug seines RC Korea Lens, kommen wir hier nicht über eine Nominieruing hinaus. Zusätzlich ist Recoba mit Lens auch für den Deal des Monats nominiert.


    3. Rolle - SM Caen


    Zwar ist das für die Wahl irrelevant, aber trotzdem wollen wir hier nochmal den 7:2 Erfolg von Caen aus dem März im französischen Pokal gegen Lyon hervorheben. Der hat nämlich dazu geführt, dass man im Halbfinale den SC Angers mit 4:0 abfertigte und nun sensatzionell im Finale steht. Dazu kommt, dass man auch in der Liga nach 3 ungeschlagenen Auftritten im April als Tabellenführer kurz vor dem Wiederaufstieg in Liga 1 steht. Es läuft, in der Film- und Festivalstadt, oder?


    4.) Tobstar - RB Leipzig


    RB Leipzig ist Tabellenführer! Gut, das liegt vermutlich eher an den 3 1:1 in Folge vom aktuellen MdM Chrahl, aber dennoch lässt die Leipziger dieser Zustand sicherlich den Fakt vergessen, dass man in der CL gegen City die Segen streichen musste. Dennoch lieferte man beim 3:3 vor heimichen Publikum eine klasse Partie und gewann darüber hinaus alle 3 Ligaspiele. Dies führt dazu, dass RB der deutsche Vertreter ist.


    5.) Kevinio_7 - 1. FC Nürnberg


    Na gut, Nürnberg liegt auch in Deutschland, präsentiert hier aber die 2. Liga. Damit ist dies die 2. 2. Liganominerung, ein Novum. Diese Nomininierung wirkt zwar etwas überraschend, jedoch möchten wir hier hervorheben, dass Nürnberg seit 9 Pflichtspielen ungeschlagen ist und den finanziell und personell deutlich besser besetzten Mannheimern durch 3 überzeugende Siege mit insgesamt 13 Toren nochmal auf die Pelle gerückt ist. Platz 1 zu holen wird eng, aber die Franken zeigen, dass mit Ihnen zu rechnen ist. Auch in dieser Wahl?


    6.) _Studinho_ - Manchester City


    Und täglich grüßt das Murmeltier. Und auch wenns langweilig wird, wenn man 5 von 6 Pflichtspielen gewinnt, in der CL ins Halbfinale und im FA Cup ins Finale vorrückt und 7 Spieltage vor Saisonende einen Spieltag vor der vorzeitigen Meisterschaft steht, so kommt man um eine Nominierung von City nicht herum. Vor allem nicht, wenn man sich anschaut, dass in diesen 6 Pflichtspielen mal wieder 21 Tore geschossen wurden. Oder Seht ihr das etwa anders?


    7.) Aramis - Paris St. Germain


    Und auch in Frankreich ist die Meisterschaft fast entschieden. Paris hat 15 Punkte Vorsprung und im April alle 4 Pflichtspiele incl. Pokalfinaleinzug gewonnen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste die erste Nominerung für den Hauptstäder Aramis sein. Wenn nicht jetzt, wann dann?


    notable mention:

    - -MK- für den 3:2 Erfolg gegen Real Madrid

    - FrancoZola für einen guten Monat mit Newcastle

    - @ die gesamte PL fürs Dominieren der internationalen Wettbewerbe


  • Krasser Shit :D

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • 11 Siege am Stück & 1 Remis in 12 Spielen seit Rückrundenstart


    vll werde ich auch irgendwann nominiert :I




    edit: ok, wurde ich ja letzten Monat, gab immerhin ne Stimme. ^^

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • Hätte lolo meine Stimme gegeben :D

    Jetzt muss ich nochmal schauen

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Hätte lolo meine Stimme gegeben :D

    Jetzt muss ich nochmal schauen

    richtiger Ehrenmann.

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • SVL, damit er mir bei Stadt, Land, Fußball ein paar Bonuspunkte rüberschiebt.

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • Danke Leute, da hab ich echt nicht mit gerechnet :D freut mich sehr :)

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png