Runde 2 - Erkennst Du mich?

  • Kurz vor Ostern gibt es wieder ein Rätsel!

    Wir suchen vier Spieler, die ihr nur anhand ihrer bisherigen RFS-Stationen erkennen müsst.


    Wer alle vier Namen bis 24 Uhr an schnaul14, Schwizerfranke oder mich schickt, erhält einen wichtigen Hinweis, um Mister X besser einschätzen zu können!

    Let's go!



  • Spieler 3 war der schwierige, da ich da keinen Deal im WS zu gefunden habe. Da musste ich dann im Forum suchen. Der Rest ging diesmal schnell :)

  • Hing tatsächlich am ersten, weil ich bei einer Mannschaft nicht weit genug runter gescrollt habe. Ich weiß auch definitiv, wer der Auktionsspieler ist

    Manager von AS Rom Lazio Rom

    Domenico Berardi :: Patrick Schick :: Dusan Vlahovic

    Lorenzo Pellegrini :: Lucas Leiva :: Giovanni Di Lorenzo

    Luca Pellegrini :: Marash Kumbulla :: Stefan Radu :: Santiago Arias

    Alessio Cragno


  • Hier ist Eure Auflösung!

    Alex Oxlade-Chamberlain wurde im letzten Sommer doppelt CL-Sieger: Mit Kloppo und den Reds und in der SIM mit Tottenham! Mittlerweile kickt er zum zweiten Mal bei Compton in Marseille.

    Für Julian Weigl ging es nach zwei Stationen in der Bundesliga quer durch Italien. Am längsten hielt es ihn Florenz, wo er italienischer Pokalsieger wurde. Mit Monaco und lillard0 hat er aktuell eher geringe Titelaussichten für diese Spielzeit.

    Sieben Stationen in drei Ländern hat schon Diego Costa hinter sich. Am wohlsten fühlt er sich wohl in Spanien, wo er schon 17 Ligatore erzielt hat, zuletzt ließ er Leganes-Trainer Xosko jubeln.

    Spieler Nummer vier ist Jérôme Roussillon. DA27 hat seinen Schützling direkt erkannt, der zuvor schon durch vier Länder gezogen ist. Ob er die Umzugskisten in London wohl ausgepackt hat?


  • Also ich weiß von drei Usern, die es komplett gelöst haben. Wie ist der Stand? Wen habt ihr erkannt? Wo hat es gehakt?

    mir hat es daran gemangelt das ich nicht weiß wo ich im ws nach transfers von Verein a nach Verein b suchen kann.

    Mach’s im Forum ;)