Transfer-Talk

  • Aber bitte das nächste Mal auch so einen Aufschrei machen, wenn ich mal wieder zu viel zahle. Aber da scheint es ok zu sein

    subba sympathisch.

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • Der Deal ist nicht nur grausam sondern total fragwürdig und würde gerne von Luecke97 erfahren was ihn dazu getrieben hat. Sogar Benzema und Pedriosa wäre schon total unfair.

    Kann ich dir natürlich erzählen was mein Gedanke hinter dem Deal war.


    Mein Kader ist nicht mehr der Jüngste und ich hab auch wenig gute Talente, da ich Benzema als Einzelspieler angeboten hatte und ich ehrlich gesagt nicht die besten Angebote bekommen habe, dachte ich mir dann schnapp ich mir ein gutes Talent da Benzema auch nicht jünger wird auch wenn er hier natürlich noch eine super Stärke mitbringt.

    Und da Cantwell im Sommer höchstwahrscheinlich zu Pool wechselt und jetzt auch schon bei Norwich gezeigt hat was der drauf hat, dachte ich dann gehe ich mal ins Risiko gebe eine gute Stärke ab und hoffe, dass Cantwell durch die Decke geht und ich daraufhin dann einen mega Deal für Cagliari landen kann.

  • Zu einem Topclub wechseln ist die eine Sache, sich bei einem Topclub durchzusetzen die andere.. selbst wenn er zu Liverpool gehen sollte, wird er ähnlich wie Spieler wie Minamino, Shaqiri und co wohl kaum Einsatzzeiten bekommen.. und ob es sich dafür lohnt als Cagliari seine besten Spieler abzugeben? Ich glaube nicht.


    Außerdem wird Cantwell niemals das Niveau von einem Benzema erreichen. Klar ist der älter und hat hier kaum noch wert, aber ihr feiert jeden U22 Spieler der einen MW von über 20 Mio hat als neues Supertalent ohne wirklich jemals ein Spiel von dem Spieler gesehen zu haben..

    dieser MW verblendet einfach komplett. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr und auch nicht aussagekräftig wenn ein junger Spieler einen hohen MW hat..

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Wie Baerle schon sagt, sehe ich ihn ab Sommer bei einem der Top 8 Teams in England. Aber da sehe ich die halbe Norwich Mannschaft bald.

    Diggi die sind letzter in der PL :D

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Außerdem wird Cantwell niemals das Niveau von einem Benzema erreichen.

    Magst du mir deine Glaskugel mal ausleihen?

    Ich will lieber die Glaskugel all derer die hier meinen das Cantwell, der beim Tabellenletzten der PL keine 10 Scorern auf einer Offensivposition macht, der nächste Superstar wird.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    6141-lfc-jpg



  • Außerdem wird Cantwell niemals das Niveau von einem Benzema erreichen.

    Magst du mir deine Glaskugel mal ausleihen?

    Ich will lieber die Glaskugel all derer die hier meinen das Cantwell, der beim Tabellenletzten der PL keine 10 Scorern auf einer Offensivposition macht, der nächste Superstar wird.

    Kann die Argumentation total nachvollziehen und geht mir jetzt auch gar nicht so sehr um den Transfer. Ich mag nur nicht solche absoluten Ansagen wie "der wird niemals..."

    Macht das nicht gerade den Reiz unseres Spiels aus, dass eben niemand in die Zukunft sehen kann? Jeder hier hat Spieler schon total falsch eingeschätzt und wenn das nicht passieren würde, wäre es doch langweilig. Also abwarten, Tee trinken und dran denken, dass man sich auch mal irren kann. :Whocares

  • Außerdem wird Cantwell niemals das Niveau von einem Benzema erreichen.

    Magst du mir deine Glaskugel mal ausleihen?

    Ich will lieber die Glaskugel all derer die hier meinen das Cantwell, der beim Tabellenletzten der PL keine 10 Scorern auf einer Offensivposition macht, der nächste Superstar wird.


    Du weißt doch, jeder Spieler der U23 ist und ein Profispiel gemacht hat und einen Marktwert von 5-Xxx Mio hat, wird der nächste Thierry Henry, Pele, Messi, Ronaldinho, R9 und CR7 in einer Person.

  • Hier kann ich später aufjedenfall fleißig Zitate ziehen, wenn es mit dem einen nochmal in Verhandlungen geht:-D

    Endlich Manager von AS Rom


    Gianluca Scamacca :: Andrea Belotti

    Nikola Zalewski :: Lorenzo Pellegrini :: Samuele Ricci :: Nicolo Rovella :: Federico Baldanzi

    Angelo Ogbonna:: Davide Calabria :: Leni Yoro

    Emil Köhn


    Bank: Ernst :: Piszczek :: Olivera :: Pafundi :: El92  :: Bove :: Miranchuk :: Pisilli :: Yildiz

  • Wie Baerle schon sagt, sehe ich ihn ab Sommer bei einem der Top 8 Teams in England. Aber da sehe ich die halbe Norwich Mannschaft bald.

    Diggi die sind letzter in der PL :D

    Auch wenn die letzter sind in der PL haben die geile Spieler wie Godfrey, Lewis, Aarons, Cantwell und Buendia die ich schon bei Leicester, Everton, Tottenham oder höher sehe falls. Nur weil die letzter sind muss es ja nicht heißen, dass die schlechte Spieler haben.

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Außerdem wird Cantwell niemals das Niveau von einem Benzema erreichen.

    Magst du mir deine Glaskugel mal ausleihen?

    Ich will lieber die Glaskugel all derer die hier meinen das Cantwell, der beim Tabellenletzten der PL keine 10 Scorern auf einer Offensivposition macht, der nächste Superstar wird.

    Stimmt, Tabellenletzte sind auch oft dafür bekannt viele Tore zu schießen.

  • Wie Baerle schon sagt, sehe ich ihn ab Sommer bei einem der Top 8 Teams in England. Aber da sehe ich die halbe Norwich Mannschaft bald.

    Diggi die sind letzter in der PL :D

    Auch wenn die letzter sind in der PL haben die geile Spieler wie Godfrey, Lewis, Aarons, Cantwell und Buendia die ich schon bei Leicester, Everton, Tottenham oder höher sehe falls. Nur weil die letzter sind muss es ja nicht heißen, dass die schlechte Spieler haben.

    Alles gut man, weiß ja was du meinst :D

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Wie Baerle schon sagt, sehe ich ihn ab Sommer bei einem der Top 8 Teams in England. Aber da sehe ich die halbe Norwich Mannschaft bald.

    Diggi die sind letzter in der PL :D

    Auch wenn die letzter sind in der PL haben die geile Spieler wie Godfrey, Lewis, Aarons, Cantwell und Buendia die ich schon bei Leicester, Everton, Tottenham oder höher sehe falls. Nur weil die letzter sind muss es ja nicht heißen, dass die schlechte Spieler haben.

    Alles gut man, weiß ja was du meinst :D

    was hat der Tabellenplatz mit einem Spieler zu tun?!

  • Außerdem wird Cantwell niemals das Niveau von einem Benzema erreichen.

    Magst du mir deine Glaskugel mal ausleihen?

    Ich will lieber die Glaskugel all derer die hier meinen das Cantwell, der beim Tabellenletzten der PL keine 10 Scorern auf einer Offensivposition macht, der nächste Superstar wird.

    Stimmt, Tabellenletzte sind auch oft dafür bekannt viele Tore zu schießen.

    Und v.a. dafür bekannt das der nächste Superstar im Kader steht.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    6141-lfc-jpg



  • Außerdem wird Cantwell niemals das Niveau von einem Benzema erreichen.

    Magst du mir deine Glaskugel mal ausleihen?

    Ich will lieber die Glaskugel all derer die hier meinen das Cantwell, der beim Tabellenletzten der PL keine 10 Scorern auf einer Offensivposition macht, der nächste Superstar wird.

    Stimmt, Tabellenletzte sind auch oft dafür bekannt viele Tore zu schießen.

    Und v.a. dafür bekannt das der nächste Superstar im Kader steht.

    Zwischen Superstar und Pflaume gibt's aber auch paar Stufen ;)

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Außerdem wird Cantwell niemals das Niveau von einem Benzema erreichen.

    Magst du mir deine Glaskugel mal ausleihen?

    Ich will lieber die Glaskugel all derer die hier meinen das Cantwell, der beim Tabellenletzten der PL keine 10 Scorern auf einer Offensivposition macht, der nächste Superstar wird.

    Stimmt, Tabellenletzte sind auch oft dafür bekannt viele Tore zu schießen.

    Und v.a. dafür bekannt das der nächste Superstar im Kader steht.

    Robertson hat damals auch bei einem Verein gespielt der Abgestiegen ist aus der PL bevor er nach Liverpool ging. Und was ist er jetzt? Einer der besten LV.

    :RennesStade Rennais:Rennes

    Die Jungen Wilden


    Christopher Nkunku :Frankreich | Umar Sadiq :Nigeria | Kamaldeen Sulemana :Ghana

    Hamed Junior Traore :Elfenbeinküste | Tanguy Ndombele :Frankreich

    Boubacar Kamara :Frankreich

    Tyrell Malacia :Niederlande | Jules Kounde :Frankreich | Evan Ndicka :Frankreich | Hamari Traore :Mali

    Benjamin Lecomte :Frankreich


    5534-afrika-jpg

  • Wie Baerle schon sagt, sehe ich ihn ab Sommer bei einem der Top 8 Teams in England. Aber da sehe ich die halbe Norwich Mannschaft bald.

    Diggi die sind letzter in der PL :D

    Auch wenn die letzter sind in der PL haben die geile Spieler wie Godfrey, Lewis, Aarons, Cantwell und Buendia die ich schon bei Leicester, Everton, Tottenham oder höher sehe falls. Nur weil die letzter sind muss es ja nicht heißen, dass die schlechte Spieler haben.

    Alles gut man, weiß ja was du meinst :D

    was hat der Tabellenplatz mit einem Spieler zu tun?!

    wenn das nichts miteinander zu tun hat frag ich mich wieso ich mit Wolverhampton hier nicht Meister werde :D

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du es als LV auch einfacher hast als LM oder LF was Cantwell spielt..


    keks klar macht das den Reiz unseres Spiels aus, junge Talente zu verpflichten mit einem Risiko. Ob sie irgendwann vielleicht mal in die Fußstapfen von Ronaldo oder Messi treten. Das Problem bei diesem Transfer ist einfach, dass sich ein Verein wie Cagliari sowas normalerweise nicht leisten kann. Und wie gesagt ich Bezweifle, dass ein Cantwell jemals eine Stärke von einem Benzema erreicht wird, der zu den Top5 Torschützen in Real Madrids Historie zählt.. Klar spielen die beiden verschiedene Positionen, aber wie ich bereits erwähnt habe, lassen sich die Manager der heutigen Zeit leider viel zu sehr vom MW blenden und Spieler ab 28 sind uninteressant geworden..

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Also in einer Saison steigen in der PL so ca 100 Spieler ab und einer ist jetzt mal bei Liverpool durchgestartet aber hey warte Norwich hat ja 5 oder 6 davon und Cantwell Jungs, Cantwell den müsst ihr euch holen. ;o)


    Sry Jungs aber mal ganz im Ernst...

    Ich hab logischerweise auch gern junge Spieler im Kader aber wie hier immer jeder der U23 ist und RL Stammspieler bei nem Team der zweiten Tabellenhälfte ist als nächster Liverpool, City, Chelsea, Bayern, Barca oder Real Kicker gesehen wird da müssten die Klubs bald 100 Kicker im Kader haben.


    Klar könnte Cantwell eine dieser Ausnahmen sein selbiges gilt aber auch für zig andere junge Kicker und ein paar wenige werden es sicher auch schaffen aber eben die aller meisten nicht.

    Nur wird halt mittlerweile in der Simszene bei jedem der geradeaus laufen kann und ein MW von 20 Mio plus eingestellt ist so getan als ob er der nächste Messias ist.



    Ach und bevor ich es vergesse mir ist es völlig egal ob der Transfer durchgeführt worden wäre oder eben nicht. ;)



    So habe fertig. :FoldedHands

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    6141-lfc-jpg