Transfer-Talk

  • Ihr vergleicht echt die Meinung von Fans im realen Fußball mit euren Bewertungen von Geboten in der Sim?

    Öffentliche HGs gibt es auch nicht um darüber diskutieren zu können, sondern vor allem damit jeder einschätzen kann was er bieten muss.

    Naja, das Beispiel kann man ja beliebig umschreiben. Jeder Hans und Franz gibt ja seine Meinung ab, kannst also auch "Fan" durch jeden beliebigen "TV Experten" ersetzen.


    Wie gesagt, gehe da ja grundsätzlich mit. Aber ich für meinen Fall habe keine Wertung abgegeben und sind wir mal ehrlich:


    Sancho können sich hier vlt 5-6 Vereine "leisten" - wenn das HG so wichtig für die Verhandlungen wäre, dann könnte man das den entsprechenden Managers auch so per PN mitteilen.


    Ist aber ne unnötige Diskussion, hätten die beiden ein Problem, dass man drüber redet, hätte DA das HG nicht gepostet ;)

  • Ist aber ne unnötige Diskussion, hätten die beiden ein Problem, dass man drüber redet, hätte DA das HG nicht gepostet

    Das weißt du woher? Die HGs dienen ja nicht als Diskussionsgrundlage.


    Mir ist das ja egal, aber ich kenne es so dass man eben nicht über unfertige Transfers diskutiert oder allgemein über Spieler.

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • Finds auch ganz interessant zu sehen was so für Sancho geboten wird. Das Veröffentlichen des HGs sollte ja an alle anderen Vereine lediglich als Richtung gelten was Sancho wert ist. Wir reden hier wohl von einem der fünf (vllt. sogar drei) simtechnisch wertvollsten Spieler, den sich, wie xros schon sagt, allerhöchstens fünf Teams hier leisten können. Für die bisher im Thread veröffentlichten Gebote würde ich nicht mal annähernd Sanchos linkes Ohr abgeben, daher ist es m.E. aus der Sicht von DA schon wichtig mal den Marktwert von Sancho zu unterstreichen. Dass über so etwas diskutiert (und nicht geurteilt) bringt ein solches Kaliber wie Sancho eben mit sich.

    :Hannover Manager Hannover 96 :Hannover

    -->Zur Transferliste


    2138-sieger-delrey-png

    6155-el-jpg

    3697-kicktipp-19-20-png

    3695-comunio-sieger-1-png

  • Ob Sancho jemals das Level von einem Salah oder Neymar erreichen wird ist dennoch fraglich.. Hype hin oder her.. Wenn er am Ende so endet wie Dembele dann kann man DA nur beglückwünschen.

    Aber ich dachte man darf hier keine nicht vermeldeten Deals oder HGs kommentieren? Könnte Studi ja jetzt beeinflussen sein Gebot zurück zu ziehen..

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Ne Jungs, hört nicht auf mein Angebot zu pushen.3:D


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • spannender deal, aber glaube ich hätte ehr das neymar gebot genommen.........

    sancho, dembele sehe ich klar sancho vorne! Aber mal sehen wie sich lee und pellegrini entwickeln! :P

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • spannender deal, aber glaube ich hätte ehr das neymar gebot genommen.........

    sancho, dembele sehe ich klar sancho vorne! Aber mal sehen wie sich lee und pellegrini entwickeln! :P


    DA27 hat genau das richtige Angebot angenommen.

    Das x bei Neymar war halt mal absolut gar nichts.


    Ich bin nach wie vor ,aber ein absoluter Dembele Fan. Der Kerl ist ein richtig geiler Kicker. Er hat zwar einen an der Klatsche, aber des wird wieder :D .

    1818-jooo-jpg


    1815-waldhof-rolle-png



    Vereinspartnerschaft mit Manchester United



  • ok, das x kannte ich natürlich nicht :P


    aber das ist mein problem das ich beii dembele sehe....... ich glaube das er zu der sorte gehört, die sich ihre eigene karriere versauen. Natürlich reines bauchgefühl wieder :P

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres




  • Boah, schwierig zu bewerten den Deal.

    Mit Neymar/Salah + x hätte er natürlich direkt mal nen Weltklassestürmer, welcher auch noch nicht auf dem Weg ins Altenheim ist. Das x kenne ich jetzt auch nicht, um es bewerten zu können.

    Da Demebele ja jetzt auch im Schaufenster steht, möchte ich zu dem nun durchgeführten Deal nun nichts sagen. Können das ganze wieder aufwärmen, sobald DA Dembele vertickt hat.

  • Naja, denke mal ich kann sagen, dass das andere Angebot Neymar+Obafemi war.

    Ich bin bis jetzt nicht so 1000% überzeugt das bessere Angebot genommen zu haben, aber am Ende habe ich mich vor allem dagegen entscheiden Neymar wieder ins Team zu holen. Ich denken Ous und Neymar sind beide alles andere als Sympathieträger, aber Dembele hat vielleicht noch ein bisschen mehr Zeit sich in den Griff zu bekommen. Wenn der sich auf den Fußball konzentriert hat der ne riesige Karriere. Und Lee und Pellegrini dazu gefallen mir beide gut. Mal schauen. Am Ende war’s vielleicht auch einfach dumm Sancho abzugeben, aber ich hatte mich so ein bisschen totgedealt. Irgendwo musste ich anfangen wieder was zu ändern. Mit dem Deal kann ich stand jetzt gut leben :)

  • Mir ist es ziemlich schwer gefallen Ous abzugeben, vor allem da er mMn nicht weniger Talent hat als Sancho. Aber bei "gehypten" Spielern muss man halt viel mehr bezahlen, deswegen biete ich eigentlich sehr ungern für solche Spieler, aber einen Sancho kann ich mir nicht entgehen lassen.


    Denke da kann man auf beiden Seiten zufrieden sein.


    Ter Stegen

    Reece James - Ronald Araujo - Mathjis De Ligt - Ashraf Hakimi

    Jude Bellingham -- Federico Valverde -- Pedri

    Phil Foden -- Erling Haaland -- Kylian Mbappe


    Cubarsi - Balde - Camavinga - Enzo - Mainoo - Gavi -- Fati - Julian Alvarez - Yamal - Evan Ferguson - Vitor Roque

  • Alter Verwalter, das Barcateam ist schon unnormal geil. De Jong, Arthur, Thiago, Foden, Bernardo, Sterling, Griezmann, Sancho, Jesus ... alleine MF und Sturm. Jetzt noch Abwehr aufpimpen, Conny!

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • Meister wird trotzdem Real Madrid :D

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Also irgendwie bin ich von dem Deal gar nicht so überzeugt.


    also klar, pro Arsenal für mich, aber wenn einen Sancho abgebe , will ich dafür komplett danach durch die Decke gehen & irgendwie ist mir das zu viel „könnte vllt eines Tages“

    Richtig, das ist halt auch mein Gedanke, Sancho dembele bin ich Sowas von Sancho auf der Seite. Nehme ich einen neymar oder Salah.,Spiele ich sofort oben mit :P


    Aber gut, ist halt wieder ein Deal der sich in 2,3 Jahren beurteilen lässt

    1218-manu-png

    5149-euro2-jpg

    6151-pl-jpg

    6145-tippsieger-jpg


    Schweden Isak --- England Rashford

    Portugal Bruno Fernandes

    Brasilien Ederson --- --- --- --- Spanien Soler

    Schottland Mctominay --- England Dier

    Brasilien Ibanez --- Spanien Gaya --- Argentinien Martinez

    Spanien Unai Simon


    Argentinien Romero - Portugal Dalot - Polen Cash -

    USA McKennie - Frankreich Enzo le Fee - Niederlande Malen - Spanien Ferran Torres