Transfer-Talk

  • The Ox hätte im öffentlichen anbieten aber echt nicht so die Lobby :D

    Ptw7B1R.png

    sdlyzCA.png


    Rafael Leão _ Jonathan David

    Eberechi Eze ________ Martin Ødegaard ________ Moussa Diaby

    Khéphren Thuram _ Mattéo Guendouzi

    Benoît Badiashile _ Ibrahima Konaté _ Trent Alexander-Arnold

    Aaron Ramsdale

    linie-0026.gif

    J.Urbig | Murillo | Arnau Martinez | Capoué | V. Atangana | L.Gourna-Douath | B.Bouanani | K.Gameiro

  • The Ox hätte im öffentlichen anbieten aber echt nicht so die Lobby :D

    Zirkzee und Evina aber glaube ich:-D

    Also vor allem Zirkzee, der hat schon ein Riesenpotenzial

    Ox hatte null komma null Lobby, nicht nur öffentlich.

    Genauso wie Icardi, der einfach ein zu großes Risiko mittlerweile ist, und auch Griezmann will hier kein Mensch, zumindest keiner der ihn sich leisten kann.

    Teilweise schockierend, aber wahr.


    Und ich bin total überzeugt, dass Vinicius in nicht allzu ferner Zukunft entspannt in mindestens was gleichwertiges zu Icardi + Lemar tauschbar ist.


    Zumindest was den jetzigen Einkauf angeht ist es aber teuer, jo. Aber der Kader bleibt so interessant und das ist das A und O.

    Um hier große Titel zu gewinnen, ist mir der WS eh zu undurchsichtig ;o):D;P

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Vielleicht schreckt ja auch der Manager etwas ab:-D


    Aus Kessie werden nachher eh wieder zwei OX'es gemacht:D

    Endlich Manager von AS Rom


    Gianluca Scamacca :: Andrea Belotti

    Nikola Zalewski :: Lorenzo Pellegrini :: Samuele Ricci :: Nicolo Rovella :: Federico Baldanzi

    Angelo Ogbonna:: Davide Calabria :: Leni Yoro

    Emil Köhn


    Bank: Ernst :: Piszczek :: Olivera :: Pafundi :: El92  :: Bove :: Miranchuk :: Pisilli :: Yildiz

  • Das Problem war einfach das du Utopische Preise für Griezmann wolltest.. und hast ihn letztendlich dann schon etwas her geschenkt..

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Das Problem war einfach das du Utopische Preise für Griezmann wolltest.. und hast ihn letztendlich dann schon etwas her geschenkt..

    Welche utopische Forderung hat ich denn für Griezmann? :D

    Wir hatten ihn nur kurz angeschnitten und du hast geschrieben viel ist er dir nicht wert, weil du ihn nicht magst :D

    Was das bei dir heißt wollt ich dann gar nicht mehr wissen, wie ich dich kenne^^^^


    Und herschenken ist anders, Vinicius wird abgehen, da bin ich sicher.

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Vielleicht schreckt ja auch der Manager etwas ab:-D


    Aus Kessie werden nachher eh wieder zwei OX'es gemacht:D

    Tzzzz :'))


    Eben :Mamma:-D

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)


  • Ja, weil ich ihn unsympathisch finde und jetzt wo er bei Barca spielt noch unsympathischer.. von daher wäre mir das niemals Süle/Robertson/Varane + x wert gewesen die du von mir verlangt hattest ^^


    Aber gut Vinicius ist sicherlich ein Ausnahmetalent, in einem Jahr könnte er das wert sein, er wird’s aber schwer haben bei Real das ist meine Meinung. Von daher stand jetzt ein Mega Deal (rein stärketechnisch) für Barca

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Also das ist es ja...wenn dir das schon zu viel war...was hättest du besseres geboten als Vinicius?

    Marcelo + Odriozola? ;P:D


    Stand jetzt ist es rein stärketechnisch ein Top-Deal für Barca, richtig. Aber wenn Stärke immer das oberste Gut wäre, würden wohl etliche Verhandlungen hier komplett anders ablaufen ;)

    22d8ec1e27755db91a2e11f1f27b00fc.png

    Vereinstrainerstationen:


    22.07.2018 - 24.06.2019: AC Florenz

    24.06.2019 - Ewigkeit: FC Bayern


    TRIPLE 2022!!!!

    Champions League Sieger 2022 (FC Bayern)

    Klub-Weltmeister 2022 (FC Bayern)

    Deutscher Meister 2021 und 2022 (FC Bayern)

    DFB-Pokal Sieger 2020 und 2022 (FC Bayern)

    DFL-Supercup Sieger 2019 und 2022 (FC Bayern)

    Coppa Italia Sieger 2019 (AC Florenz)

  • Schade das ich kein Geld mehr hab.


    Der Waldhof hätte Dzeko mit Kusshand genommen x3

    1818-jooo-jpg


    1815-waldhof-rolle-png



    Vereinspartnerschaft mit Manchester United



  • Warum geht Dzeko jetzt nach Bayern ?



    Edit : Gerade gelesen. Ich sag dazu jetzt besser nichts :'D

    1818-jooo-jpg


    1815-waldhof-rolle-png



    Vereinspartnerschaft mit Manchester United



    Einmal editiert, zuletzt von Dan92 ()

  • Warum geht Dzeko jetzt nach Bayern ?



    Edit : Gerade gelesen. Ich sag dazu jetzt besser nichts :'D

    Wo genau ist das Problem?


    Das ist mir die letzten 2 Monate 3 mal passiert und ich hab keinen Aufriss veranstaltet.


    Wenn jemand den SK zieht, ist es doch banane, ob das per PN oder Im Forum passiert. Natürlich hätte weedman das auch dort machen können und warum das nicht passiert ist weiß ich nicht, aber der Ausgang ist doch letztendlich der selbe: Er war als erster bereit, die geforderte Summe zu zahlen. Und es gibt keine Regel die besagt, dass ein SK immer nur im Thread gezogen werden muss. Das ist - wie eingangs erwähnt - zuletzt sehr oft passiert, dass dies per PN geschehen ist.


    Das es für Zlatan blöd ist, verstehe ich absolut. Aber er hat hier letztendlich auch nichts verloren oder irgendwelche Nachteile davon getragen. Mal ganz abgesehen davon, dass Dzeko 2 Wochen für Geld angeboten wurde und der SK auch schon länger vorhanden war. Von daher einfach meine Bitte, das nicht größer zu machen, als es ist, nur weil Mendieta involviert ist.


  • Alles klar Cheffe :Mamma:+1

    1818-jooo-jpg


    1815-waldhof-rolle-png



    Vereinspartnerschaft mit Manchester United



  • Genau richtig. Jemand zieht den Sk und ihr führt euch auf. Völlig verständnislos.

    Lautaro Martínez

    Giacomo Raspadori
    Mattia Zaccagni Davide Frattesi Timothy Castagne
    Manu Koné Marcelo Brozovic
    Alessandro Bastoni Arthur Theate Milan Skriniar
    André Onana

    S.Handanovic | L.Pellegrini | L.Pirola | C.Casadei | L.Agoume | S.Adingra

    3605-seriea-201920-png

  • Der Sk war nicht seit 2 Wochen drin ;)

    Und ich hatte mit mich mit Mendieta per PN unterhalten, dass er noch warten soll damit ich Geld für Dzeko besorgen kann. Ich hätte meine Spieler nicht verkauft hätte ich gewusst das sowas passiert. Hat was mit Charakter zu tun, aber den hat halt nicht jeder.

  • Der Sk war nicht seit 2 Wochen drin ;)

    Und ich hatte mit mich mit Mendieta per PN unterhalten, dass er noch warten soll damit ich Geld für Dzeko besorgen kann. Ich hätte meine Spieler nicht verkauft hätte ich gewusst das sowas passiert. Hat was mit Charakter zu tun, aber den hat halt nicht jeder.

    Ich hab geschrieben das Dzeko für 2 Wochen für Geld drin war, nicht das der SK für 2 Wochen drin war. ;)


    Was ihr per PN macht ist eure Sache und ob das die komplett feine englische Art ist, lass ich auch mal dahingestellt. Grundsätzlich wurde aber ein SK gezogen und Mendieta hat nix falsch gemacht. Deine Enttäuschung kann ich auch verstehen, aber warum dann hier Unbeteiligte wieder mit auf den Hate Train aufspringen und sich künstlich aufregen, muss mir nicht einleuchten.

  • Der Sk war nicht seit 2 Wochen drin ;)

    Und ich hatte mit mich mit Mendieta per PN unterhalten, dass er noch warten soll damit ich Geld für Dzeko besorgen kann. Ich hätte meine Spieler nicht verkauft hätte ich gewusst das sowas passiert. Hat was mit Charakter zu tun, aber den hat halt nicht jeder.

    Das mit dem Charakter können zum Glück andere besser beurteilen... du hast gefragt was ich mir vorstelle.. da hab ich gesagt, das ich nicht genau weiss wieviel... 20 wäre zu wenig... 3 Tage später bietest du genau 20... da hab ich dir das hg genannt...als der sk bei 30 war hättest du ja ziehen können..hast aber lieber abgewartet...

  • Puuh starker Deal für Sociedad find ich..

    kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich von Lingard leider gar nix halte

    Manager von den roten Bullen


    f586ca7b44d7ba39c60fc310a5c20ddd.png


    Kolo Muani - B.Sesko

    D.Szoboszlai - J.Lindström - B. Silva [C]

    Fabinho - N.Barella

    F.Medina - Le Normand - M. Lacroix

    Mads Hermansen


    Bank: Gulasci, Mukiele, Pavlovic, Martel, Neuhaus, Seiwald, Reitz, Brobbey

  • Der Sk war nicht seit 2 Wochen drin ;)

    Und ich hatte mit mich mit Mendieta per PN unterhalten, dass er noch warten soll damit ich Geld für Dzeko besorgen kann. Ich hätte meine Spieler nicht verkauft hätte ich gewusst das sowas passiert. Hat was mit Charakter zu tun, aber den hat halt nicht jeder.

    Das mit dem Charakter können zum Glück andere besser beurteilen... du hast gefragt was ich mir vorstelle.. da hab ich gesagt, das ich nicht genau weiss wieviel... 20 wäre zu wenig... 3 Tage später bietest du genau 20... da hab ich dir das hg genannt...als der sk bei 30 war hättest du ja ziehen können..hast aber lieber abgewartet...

    Ob du die 28 Mio von mir oder Weedman kriegst kann dir eig egal sein. Aber hättest du charakter dann hättest du gewusst das ich bewusst meine Spieler für Dzeko verkauft habe, sogar weniger als die Hälfte des Mw‘s. Ausberufen wurde ebenfalls. Aber nicht jeder ist gleich ;)